Heavy Rain: Herr Der Ringe-Filmstudio hält Option auf einen Film zum Spiel

M Mysterio

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.10.2006
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Kann ich mir sehr gut als komplett Computer-animierten (3D?) Film vorstellen, zumindest von der Aufmachung her. Über den Inhalt muss man sich dann aber noch gedanken machen...
 
Mh, ich weiß nicht so recht. Als Spiel ist die Story ja super, aber als Film? Bei Filmen sind solche Storys doch gang und gebe. Aber ich würde mir wünschen, dass sie die Leute als Schauspieler nehmen, die als Vorlage für die Charaktere gedient haben.
 
Ich denke, das wird nichts. Man müßte viele Stellen kürzen oder einfach weglassen, das würde viel von der Atmosphäre rauben. Und als Film ist die Story ja nicht sooo origaminel. Da gibt's bessere Geschichten über Serienkiller.
 
Ich glaube nicht an einen guten Film. Dafür sind algemein solche Videospiele viel zu schwer umzusetzen. Warum man nicht die Gamer als eigene Subkultur lässt und auf die restliche mögliche Zielgruppe kackt.Das ist mal wieder ein Typisches Beispiel von Kunstwerk wird zum Mainstream-->MS wird zu Geld--> das konvertierte Kunstwerk wird zu Müll verarbeitet--->Lady Gaga.
 
Au weia, daß kann doch nichts werden.:ugly:

Warum denn ? die haben nämlich ein unverfilmbaren Buch auch auf die Leinwand gebracht und ,das mit erfolg über 3 Miliarden Dollar einspiel ergebnise und,mit 19 Oscars dazu ! ;)
Was willst du mehr ? :huh:
Erst denken dann Posten :ugly:.
Aber mit der Haavy Rain wird vielleicht auch was !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Film zu einem Spiel was sowieso einen Film ähnelt??? Ich denke nicht! Wenn doch nen Film iwann kommen sollte, hoffe ich doch mal sie nehmen auch die realen Darsteller die für die Figuren Pate standen xD
 
Frage mich denn bloß was die Story sein soll. ne Vorgeschichte kann es schwer werden., Die wird ja im großen und ganzen erklärt. Die Story an sich glaube ich auch nicht. Jede einzelne Szene ist einfach zu gut. Außerdem welches Ende wollen die denn nehmen? Gibt doch 22 Stück. Da wird dann jeder zweite meckern, dass er ein anderes genommen hat als im Film. Also von daher sieht das schon mal nicht gut aus für einen Film. Lasse mich gerne aber eines besseren belehren.
 
heavy rain film braucht kein mensch...

...den haben wir doch schon, das spiel ist doch ein film zum spielen,
wer braucht da noch einen film???
also ich nicht.
lg
rak66
 
das ist doch eine nix neues jedes neue spiel wird heuteigen zeit verfilmt weil hollywood nix mehr einfällt:motz:
 
Das heutzutage alles verfilmt wird, kommt diese Nachricht für mich jetzt nicht so überrascehnd.:D
Aber wenn man richtig an die Sache rangeht, könnte was wirklich großes daraus werden.:hoch:
 
Nachdem ich das Spiel durchgespielt hatte kam bei mir und meiner Familie die Frage wann die Meldung kommt das Heavy Rain verfilmt wird. Die Story schreit ja regelrecht danach.
 
das spiel ist ja eigentlich schon ein film.
aber ich könnte mir das ganze trotzdem im kino vorstellen, mit richtigen schauspielern. also nicht als CG-Film.
mal gucken, was draus wird.
 
Hm... Also ich habe das Spiel selbst nicht gespielt, mir aber schon 2 Stunden eines Playthroughs angesehen. Meine Frage lautet vielmehr (oder filmmehr?): Wo bleibt das Spiel zu dem Film??? ;)

Aber mal ehrlich: Die Story ist in den ersten paar Stunden nun wirklich nicht all zu umwerfend... Kürzen wäre also Pflicht und da geht erfahrungsgemäss oft etwas wichtiger verloren.
 
Die Story ist zwar sehr spannend, wenn man aber alles in einen Film packen würde, könnte der Origami-Killer ziemlich blaß aussehen im Vergleich zu Hannibal Lecter und co. ;)
 
mit dem richtigen drehbuch und guten schauspielern hat der stoff ne menge für nen guten film
 
Zurück