Yakuza 3: Trailer stellt Örtlichkeiten vor & neue Screenshots

De Bozz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2007
Beiträge
1.327
Reaktionspunkte
7
Cooles Game, endlich ein neuer Trailer, kann nicht mehr warten muss es unbedingt holen, vorallem der Charakter hat bessere Moves als in GTA (außer san andreas :hoch:) . :D
 
Yakuza 3

Naja habe die Demo gespielt und muss sagen das das Spiel so ein Faden geschmack hinterlassen :confused:.
Das Spiel wirkte unfertig vor allem die Dialoge waren erstmal normal mit Stimme dann,aber wurde nur der Untertittel eingeblendet das, wirkte irgendwie wie in der 80ziger jahre Videospiele :ugly: ?
aber wem´s gefällt !
 
Das Spiel wird wohl genauso famos, wie die ersten beiden Teile:) So ein Spiel hat aus meiner Sicht einfach viel mehr "Seele" als viele westliche Produktionen.
 
Yakuza 3 wurde von vielen Fans abbestellt (darunter auch von einem Kumpel bei dem ich es hätte durchzocken können XD) weil sie den Hostessen.Modus gekickt haben - sorry Sega,ich fand Yakuza 1 und 2 echt super und es war auf meiner "Muss ich zu einer PS3 dann mal dazukaufen"-Liste ganz oben,aber erst wieder ewig verspäten und das herrausragendste am dritten Teil kicken geht garnicht! :motz:
 
hoffe das es deutsche untertexte hat nicht wieder englisch wie bei teil 2:motz:
 
Zurück