Yakuza 4: Neue Screenshots zeigen Beziehung des Hauptcharakters

raXoN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
1.555
Reaktionspunkte
2
Website
www.evonic-networks.com
Irgendwie habt Ihr ein Fehler gemacht! Diese News ist über Yakuza 4 und eine News davor war Yakuza 3 !?!? Da müsst ihr Euch schon für einen Teil entscheiden :D
 
Jo... müssen sie nicht... Das Wort Bullshit ist zwar unnötig, aber der Kern ist nicht sooo falsch.
Lieb bleiben. ;)
 
ist schon krass, dass bei uns gerade mal teil 3 erscheint und in japan schon teil 4.
ich finds aber gut, dass es nun mehr spielbare charaktere geben soll.
das bringt wenigstens mal etwas abwechslung und neue persönliche hintergründe rein.
 
Yakuza... Teil 1 und 2 habe ich gespielt, aber ich kann mit dieser Serie einfach nicht warm werden. Für mich ist das ein Fall für das bereits genannte "B"-Wort. ;)
 
Also wenn der hier ankommen sollte, sollte man dies aber nicht cuten wie teil 3. Ein "Mafia" Spiel ohne Nutten, ist ja eine Katastrophe
 
Yakuza eins, zwei und drei haben mich schon nicht angemacht, obwohl ich das Setting richtig geil finde.
Aber Teil vier wird mich bestimmt auch nicht überzeugen.
 
ich werd mir erst mal yakuza 3 holen.
find das setting echt gut, auch den 4ten teil werd ich im auge behalten.
 
Zurück