3D Dot Game Heroes: Neue Screenshots zum PS3-Retro-Rollenspiel & Trailer zeigt Entstehungsgeschichte

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.611
Reaktionspunkte
642
Das ist so fies geklaut... Hammer :D
An sich ne riesen Frechheit, aber sieht dennoch nichtsdestotrotz interessant aus :)

Ich behalt das Spiel weiterin (vor allem die Wertungen) im Auge :)
 
mir gefällt das absolut nicht.
spricht mich nicht an. mit der blockgrafik kann ich auch nicht wirklich viel anfangen.
da lass ich wohl links liegen.
 
von wem sollte das spiel den geklaut sein?:confused:
Okay... dafür bist du etwas zu jung ^^
(scheiße... bei so Worten komm ich mir noch älter vor, als ich mich heute fühle :ugly:)

Das ist quasi eine 1:1 Kopie vom SNES-Titel Zelda - A Link to the Past. Seinerzeit ein Meilenstein, der bisher imo nur einmal getoppt wurde, und das durch den Ocyrina of Time-Teil aufm N64.

Und wenn ich sage 1:1, dann meine ich das auch ^^
Charakter-Design, Story, Setting, entführte Gegenstände, eine Prinzessin... Siluette des Helds, Kampf mit Schild und Schwert und dazu Gadgets...
Was ich bisher gesehen habe ist der einzige Unterschied (ich meine... sogar die Klötzchen-Graphk ist gleich *g*) der Transport in 3D und wahrscheinlich auch die Namen *g* (nameless Hero... Link durfte man ihn in dem Fall nicht nennen :D)
 
3D Dot Game Heroes: Neue Screenshots zum PS3-Retro-Rollenspiel

Sch.... Neee das darf doch nicht war sein ! :autsch: :ugly:
Was wollen die denn damit bezweken ?
Also für mich ist so etwas wie zurück in die Vergangenheit :ugly: ich meine nicht (Retro )
Kauf denn jemand sowas ?
 
Zurück