Valve bereut Fehlentscheidungen auf der PS3

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.611
Reaktionspunkte
642
Der nötige Ernst :D
lol... Valve hat die Hardware verteufelt und marketingreif beschlossen nicht für die PS3 zu entwickeln...
Dass das nicht die richtige Entscheidung war "um die PS3-Community" zu erreichen war schon damals jedem Angschossenen klar. :ugly:
Denen geht halt mehr Geld durch die Lappen, als gedacht, die Orange Box wurde zurecht abgewatscht. Ich hab nen großen Bogen drum gemacht, obwohl Half-Life für mich damals nen Meilenstein im Shooter-Bereich dargestellt hat.
 
wenn die worte ernst gemeint fidn ich es gut von valve das sie sagen und zugeben wir haben scheiße gebaut und uns tut leid. ich hoffe das das keine werbe ente is um es so zu sagen sondern auch so gemeint und das valve mit den nächsten sachen falls sie wieder was machnen für ps3 das würklich dann gut machen^^
 
Hm kann man sich nicht nur darüber freuen?
Denn ich mein das einzige was passieren kann ist das Valve wieder spiele für die PS3 macht,mit hoffentlich guter Qualität und die PS3 somit mehr gute spiele im Portfolio hat.

Also ich finde es gut das sie es eingesehen haben das sie eine nicht ganz so kleine Zielgruppe vernachlässigt haben.

btw: ich habe keine Playstation 3
 
Nunja, was erwartest du von Valve? Die PS3 holt trotz des zeilichen Vorteils der X360 mehr und mehr auf und als Third-Party-Studio scheint es einfach nichtmehr lohnenswert zu sein nur ein System zu unterstützen.

Mich persönlich würde aber einmal die Meinung von Gabe Newell interessieren, denn vor allem er war auf die PS3 nie sonderlich gut zu sprechen ;)
Aber nunja, auf ein "Left 4 Dead 3" kann ich persönlich verzichten, nicht aber auf ein Half Life 3 ;)
 
Finde es gut, dass sie den Fehler einsehen den sie gemacht haben und sich bessern wollen. Allerdings reden kann jeder. Dann sollen sie auch Taten sprechen lassen.
 
Supi Valve, jeder der euch jetzt noch beschimpft hat einen IQ von 50, no offense! Man sollte aber mal daran denken, dass die Orange Box auf PS3 sogar besser aussah, als auf der 360. Leider hatte die Framerate ab und zu ihre Macken. Trotzdem habe ich jedes Orange Box Spiel auf PS3 min. 2 mal durchgespielt und über 11000 Kills in TF2 gemacht mit unzähligen Stunden. Weils einfach ein klasse Spiel ist.
 
die sollten mal ein die Orange Box überarbeiten und ein Patch für die ps3 rausbringen, und nicht einfach nur leere Worte ausspucken ....
 
Supi Valve, jeder der euch jetzt noch beschimpft hat einen IQ von 50, no offense! Man sollte aber mal daran denken, dass die Orange Box auf PS3 sogar besser aussah, als auf der 360. Leider hatte die Framerate ab und zu ihre Macken. Trotzdem habe ich jedes Orange Box Spiel auf PS3 min. 2 mal durchgespielt und über 11000 Kills in TF2 gemacht mit unzähligen Stunden. Weils einfach ein klasse Spiel ist.

Wir sollten mal ne runde TF2 zocken :D
 
omg jeder der den scheiss jetzt glaubt hat nen IQ von unter 50. Selbst wenns ernst gemeint ist bei der Aktion die Valve gebracht hat.... nene ohne mich.:runter: Außerdem sollte sich lieber der Typ(dieser Fettsack) der sie runter gemacht hat für seine Aussagen mal entschuldigen und kein anderer mitarbeiter.
 
Tja Valve scheint jetzt auch endlich mal auf den Trichter gekommen zu sein, das man die PS3 nicht einfach links liegen lassen kann.:D
 
Juhu, wannabe bashing geht wieder los. Bitte entschuldige dich, sonst muss ich weiter nachts unter der Decke weinen, denn ich nehme das alles immer sehr ernst, wein, wein wein.

sweede: klar doch, habs nur gerade nem Freund ausgeborgt, dauert aber nur noch bis ich das Teil wieder habe, kannst mich aber gerne mal im PSN adden. Ich glaube meine meisten Kills sind durch den Heavy :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
ist schon lustig, wie valve auf einmal zurückrudert, was die früheren aussagen zu ps3 angeht.
auf einmal so ein schmusekurs.
das hat sich bis vor ein paar wochen noch alles ganz anders angehört.
naja, ich fänds auf jeden fall gut, wenn die die ps3 wieder unterstützen würdem. allerdings erst, wenn sie sich mit der hardware auseinander gesetzt haben und auch was gutes dabei rauskommt.
 
Valve ist doch ein spitzenmäßiges Beispiel dafür, wie der Kapitalismus richtig funktioniert. Gut gemacht! :D
 
war die ps3 nicht mal "ein stück schrottreife hardware", oder ein "von sony miserabel gebautes stück sch****"?
 
Ey komm, Im Endeffekt hat jeder Entwickler so gedacht, der mit der PS3 programmiert hat, siehe Ubisoft und Andere. Valve waren nur die 1., die das wirklich so krass ausgesprochen haben.
 
Die Ps3 Besitzer müssen genauso auf Valve scheissen, wie Valve auf die Ps3 Besitzer damals geschissen hat. Valve hat leider jetzt erst gemerkt das Geld nicht stinkt. Jetzt wo es zu spät ist.
:huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Gefühl, ich bin hier der einzige, klar denkende PS3 Besitzer :huh:
 
Zurück