FOX News: PlayStation-Zubehör kann zum Bombenbauen verwendet werden

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.611
Reaktionspunkte
642
Mann kann jedes Handy, jeden RS232-Chip, jeden USB-Chip und jeden µC zum Zünden von irgendwas verwenden... ggf. noch ein zwei HV-Transistoren und feddich is die Laube. Ich schnall das Problem grad nicht :confused:
 
Mann kann jedes Handy, jeden RS232-Chip, jeden USB-Chip und jeden µC zum Zünden von irgendwas verwenden... ggf. noch ein zwei HV-Transistoren und feddich is die Laube. Ich schnall das Problem grad nicht :confused:

Oh man ey du bist mir vorgekommen denn, das wollte ich auch sagen ,man kann nämlich jedes beliebige Ding was ein sender und ein empfänger hat als zünder oder als empfang Bombe nutzen,
das weiss nämlich heutzutage fast jedes Kind :ugly: .
 
Da hat wohl der Taliban den kleinen Sprengmeister studiert!? :D
Man kann wirklich bereits mit ein wenig Haushaltsbedarf eine Bombe basteln. Da verwundert es nicht, wenn auch ein paar Drähte von einer PS2 verbaut worden sind. Außerdem ist FOX ja bekannt für seine erzkonservative Fernsehpräsenz. Alles halb so schlimm.
 
Fox News...Muahaha. Das sagt doch schon alles. Da kann ich auch die Bild lesen. ;)
 
Soweit ich mich erinnern kann, nutzt doch auch die US-Army das PlayStation-Pad, um beispielsweise Dronen zu steuern. Deshalb kann ich nicht ganz die Aufregung nachvollziehen - aber wenn FOX sozusagen die "amerikanische BILD-Zeitung ist", dann wundern mich solche Schlagzeilen nicht.
 
Fox News...Muahaha. Das sagt doch schon alles. Da kann ich auch die Bild lesen. ;)
das wollt ich auch grad schreiben. fox ist der fernsehsender zur bildzeitung. die sind genauso ein klatsch-teil.
außerdem ist das ganze ja nix neues, dass man ps-zubehört und teile zum bombenbau nutzen kann.
 
So kann man die Konsolenverküufe natürlich auch ankurbeln.:rolleyes:
Aber toll ist doch das man als Konsolenspieler jetzt noch eine Alternative zum A...lauf hat, Bombenbauer. Ist zwar ein genauso dummes wie überflüssiges Klischee, aber ich wollte mich dem Niveau des Fersehsenders annähern (auch wenn es nicht ganz geklappt hat, schade, muß ich noch ein paar Gehirnzellen vernichten). Wenn man eine Bombe bauen will braucht man nur eine Tankstelle und den richtigen Blumendünger, ergo Tankwarte und Gärtner sind auch potentielle Bombenbauer.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja was soll man machen, man kann aus fast allem eine Bombe bauen und überall verstecken, und fast mit alles was Funk hat, diese in die Luft Jagen.
 
lol^^ geht das auch mit denen von ps2 oder nur mit dem dualshock?;)
 
Schon übel,und am Ende geht von einem ne Controller Bombe daheim beim zocken los oder was?
 
Des stell ich mir grad so vor:

2 Typen hocken vor so nen alten Flimmerkiste und "daddeln" wie die verrückten.
Doch irgendwann ist Ihnen des nimmer "real"-genug und beschließen des ganze
möglichst real'st hin zu bekommen .

Also Flimmerkiste weg - HD-Glotze her, mit fett Sound!
Nein. Nein denken sich die beiden: Es geht noch realer!

So... nun hocken die beiden am Straßenrand mitn Controller in der Hand.
hehe!
...und dann: Oh now! GAMEOVER. Die Amies ham'se hoch genommen.. :ugly:
 
Ist das jetzt noch schlimmer als das ich ne Bombe auch mitn handy zünden könnte? :confused: Kann man nicht mit jeden Eingabegerät der Welt ne Bombe Zünden, wenn man nur irgendein elektisches Signal bräuchte?

FOX News.... echt mal :rolleyes:
 
Ich glaube nicht das es wirklich nen PS3 Pad war.,

1. Zu teuer
2. In Afghanistan wird die beschaffung nicht grade leicht sein
3 ist die Reichweite wohl etwas ungesund..



Klar ist is möglich, aber der kosten/nutzen Faktor zeigt mir das es nicht so ist.

Dann lieber ne ZV mit Funkschlüßel vom nem alten PKW
 
Zurück