Ärger im Hause Infinity Ward: Activision feuert leitende Mitarbeiter

wulfmcquade

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.03.2009
Beiträge
3.037
Reaktionspunkte
15
Hört sich eher nach Kindergarten an als nach einer ernstzunehmenden Firma.
 
Ald das intressanteste der News ist immer noch der Spruch von Tim Schafer :hoch:

Ansonsten eher unintressant, da es eher noch nach sensations gierenden Aussagen aussieht als nach wirklichen wertvollen Informationen.
 
@ Activision: Beißt nicht in die Hand die euch füttert!!!
 
Zickenzoff im Hause Infinity Ward. Steht uns jetzt ein neuer Weltkrieg bevor? :D
 
Na solange es keine finanziellen Auswirkungen hat. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, aber wenn nur die Kreativität oder due Qualität der kommenden Spiele darunter leiden, ist das für Activision kein Problem :hoch:.
 
oh man, die haben probleme.
ist eigentlich wieder nur ne gerüchteküche, weil keiner was sagt und niemand wa genaues weiß.
die werden sich schon wieder einkriegen. ich kann mir kaum vorstellen, dass activision es sich mit infinity ward verscherzen will.
 
Aha und warum gabs da jetz bitte Ärger zwischen Activision und IW ?
Wenn das nicht nur wieder irgend so ein Dummer PR Scherz ist, damit man
mal wieder ein wernig von Activision redet.
Aber wer weiss velleicht ist ja doch was drann
 
Ach die sollen mal mit dem rum gestreite aufhören un sich wirklich mal mehr um die online probs kümmern bzw. ma neue Map-packs on stellen....apropo wann sollen die eigendlich kommen bei der PS3?? weiß das jemand eigendlich??:autsch:
 
Das klingt als hätten die zwei was dagegen gehabt von Activision ausgebootet zu werden. Was verständlich ist, schließlich waren ihre beiden letzten Teile die erfolgreichsten der Serie und jetzt sollen die Langweiler von Treyarsch (Entschuldigung, hab mich verschrieben) und eine Firma von der ich noch nichts gehört habe die Tradition fortführen. Ganz toll Activision :runter:.
 
na gut, dann sind die beiden halt weg. ich hoff nur, dass sich das nicht negativ auf infinity ward auswirken wird.
aber wenn man sich mit activision einlässt, muss man mit sowas schon rechnen.
in meinen augen sind die um einiges schlimmer als ea. und die haben es ja auch schon faustdick hinter den ohren.
 
Naja, die Gründe dafür könnte man vll auch an einer Hand abzählen. Ich bin mir aber sicher das dies keine allzu große Wirkung auf IW haben wird, schließlich ist das Entwickler Team ja voll gepackt mit erfahrungen.

Ich wünsche den Infinity Ward Team noch viel Erfolg für die Zuklunft. :)
 
Wenn die Anschuldigungen stimmen, dann müssen die betroffenen zur Rechenschaft gezogen werden.
Deswegen werden ja solche Verträge aufgesetzt.;)
Und wenn man sie bricht, muss man auch mit den Konsequenzen leben.:hoch:
 
Vielleicht kommt durch den Weggang zweier wichtiger Mitarbeiter mal wieder etwas Schwung in die CoD- bzw. Modern Warfare-Serie. Bei MW3 könnte der Singleplayerpart meinetwegen ruhig etwas aufgebohrt werden. Langsam sind mir alle Weltkriegsshooter zu ähnlich geworden. Außer an Terroristen, Aliens und Chinesen/Russen gibt das Genre wohl nichts mehr her?
 
Zurück