God of War 3: Entwickler hätte Sex-Minispiel gern weggelassen

tuf2k

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.07.2008
Beiträge
1.740
Reaktionspunkte
477
Sie hätte doch sagen können das der Sinn der Szene in der Entspannung von Kratos liegt. Ist doch klar das er vom Köpfe abreißen und das abschlachten von 10000000000000000000000 Gegner auch mal ne Entspannung brauch......den Säbel schwingt er ja trotzdem;)

mfg
 
Natürlich hätte er sie gerne Weggelassen :rolleyes:

Und natürlich hat diese Aussage auch nichts damit zu tun, nochmals auf die Sexszenen hinzuweisen, die das ganze nochmals etwas mehr Aufmerksamkeit widmen :rolleyes:

Werbung kann auch die schönste Nebensache der Welt sein :uff:
 
Ohne Sexspiel wird Kratos BÖSE....

21dg6ef.gif
 
Natürlich hätte er sie gerne Weggelassen :rolleyes:

Und natürlich hat diese Aussage auch nichts damit zu tun, nochmals auf die Sexszenen hinzuweisen, die das ganze nochmals etwas mehr Aufmerksamkeit widmen :rolleyes:

Werbung kann auch die schönste Nebensache der Welt sein :uff:

Cool gesagt ! :hoch: Du hast gesagt genau was sie nämlich sagen wollten ,das man mit der God of War länger beschäftigt sein müssten um der Genuss der Zärtlichkeiten zu kommen .:ugly:
Naja Werbung halt ! :kaffee:
 
da sind sexszenen drin??? ich dachte, das sei ein actionspiel
 
Sex sells. Weshalb sollten sonst solche Minispielchen enthalten sein. Man hätte ja auch eine Cut-Scene nehmen können um zu zeigen, dass sich Kratos auch mal entspannen muss... aber nö, wir wollen ja "selber Hand anlegen". :D
 
Mein Gott ich werd das nie verstehen. Da wird geschnetzelt und zerstückelt...aber kaum wird iwas Sexuelles angedeutet ist das ein Riesenthema. Und nicht nur in den USA...is bei uns nicht besser...
 
wenn man dieses total bescheuerte quicktime minigame sexszene nennen will ;)
 
Diese "Sexszenen" im 1. und 2. Teil waren mit das Dümmste, was ich jemals in einem Videospiel erlebt hab. In solchen Fällen ist bei mir einfach nur fremdschämen angesagt. Keine Ahnung, wie ein Entwickler auf die Idee kommen kann, sowas in sein Spiel einzubauen oder cool zu finden. Das hat für mich nur das Klischee vom pickligen, verklemmten Videospielnerd untermauert.
 
Diese "Sexszenen" im 1. und 2. Teil waren mit das Dümmste, was ich jemals in einem Videospiel erlebt hab. In solchen Fällen ist bei mir einfach nur fremdschämen angesagt. Keine Ahnung, wie ein Entwickler auf die Idee kommen kann, sowas in sein Spiel einzubauen oder cool zu finden. Das hat für mich nur das Klischee vom pickligen, verklemmten Videospielnerd untermauert.

Vor allem ging es auf Knopfdruck sofort los, sehr unrealistisch:runter:.........wie es aussieht ist beim Kollegen Kratos nicht nur sein Schwert dauer/dauernd hart.;)

Sorry, konnts mir nit verkneifen.........
 
Vielleicht sollten die Entwickler mal bei jemandem der schon Sex hatte nachfragen wie das so ist und wie man das ins Spiel einbauen könnte :ugly:
 
wieso sollten die sexszenen auch auf einmal wegfallen?
die sind schon immer ein bestandteil der god of war reihe.
find ich gut, dass es beibehalten wird. immerhin sieht man da eh nix, sondern kann es nur erahnen. ich find die auf jeden fall lgut und die bringen auch noch einige rote orbs. die sind ja auch nicht zu verachten.
 
Warum müssen die Entwickler bei so etwas immer wieder Minispiele oder noch besser QTE´s dazwischenschieben? Eine ordentliche Cutszene wäre da doch viel eleganter. Bei manchen Dingen will ich gar nicht eingreifen oder den Stick benutzen (:rolleyes:).
 
Diese "Sexszenen" im 1. und 2. Teil waren mit das Dümmste, was ich jemals in einem Videospiel erlebt hab. In solchen Fällen ist bei mir einfach nur fremdschämen angesagt. Keine Ahnung, wie ein Entwickler auf die Idee kommen kann, sowas in sein Spiel einzubauen oder cool zu finden. Das hat für mich nur das Klischee vom pickligen, verklemmten Videospielnerd untermauert.
Nee nee, im Grunde ist die Idee mit dem Sex im Spiel gar keine so schlechte Idee, nur wie es umgesetzt wurde war eher ziemlich sinnlos.
Sex steigert den Adrinalinspiegel die Lebensenergie usw., so was kann man schon einbauen, weil es ja auch zum Spiel passt.
Aber auf Knopfdruck in Form eines Minispiels ist es iwi daneben.

Vor allem ging es auf Knopfdruck sofort los, sehr unrealistisch:runter:.........wie es aussieht ist beim Kollegen Kratos nicht nur sein Schwert dauer/dauernd hart.;)

Sorry, konnts mir nit verkneifen.........
Hör auf über mein Schwert zu reden, dass geht Dich nix an.:D

Vielleicht sollten die Entwickler mal bei jemandem der schon Sex hatte nachfragen wie das so ist und wie man das ins Spiel einbauen könnte :ugly:
He wieso?
Funktioniert das bei Euch nicht auf Knopfdruck?:ugly:;)
 
ich verstehe die aufregeung in keinster weise.klar sind die sexszenen(wenn man das denn so nennen will) mehr oder weniger sinnlos, aber für ein kleines schmunzeln lagts doch allemal.außerdem war es in teil 1 und 2 ja bisher so, dass man besagte szenen nicht wahrnehmen musste.man konnte auch ganz einfach daran vorbeilaufen.außerdem gaben sie immer rote orbs her, also wurde man dafür belohnt das man sich alles ganz genau angeschaut hat und dadurch erst festgestellt hat "hey, da kann ich ja was machen";).
 
Nee nee, im Grunde ist die Idee mit dem Sex im Spiel gar keine so schlechte Idee, nur wie es umgesetzt wurde war eher ziemlich sinnlos.
Sex steigert den Adrinalinspiegel die Lebensenergie usw., so was kann man schon einbauen, weil es ja auch zum Spiel passt.
Aber auf Knopfdruck in Form eines Minispiels ist es iwi daneben.

Ich hab absolut nichts gegen Sex in Videospielen. Im Gegenteil, ich finde da sollten langsam mal ein paar Grenzen überschritten werden. Heavy Rain geht da vielleicht nen guten Weg. Kann ich aber nicht beurteilen, da ich's wohl nie spielen werde.
Die Inszenierung bei GOW ist aber, wie du auch schon geschrieben hast, unter aller Kanone und die Stellen sind absolut sinnfrei ins Spiel integriert. Diese Szenen, so wie es sie in Teil 1 und 2 gab, konnten doch maximal 13jährige Pubertanten ansprechen. ;) Wenn ich an die Szenen denke, hab ich immer das Bild von einigen dicken, pickligen Entwicklernerds mit chronischem Überdruck vor Augen, die um nen Monitor herumstehen und mit so ner Beavis-And-Butthead-Lache vor sich hin kichern.
Von so'nem Niveau sollten sich Videospiele langsam mal lösen. Zeit wird's nach über 20 Jahren Videospielgeschichte jedenfalls.

Nur die Gesundheitsauffrischung mit Hilfe von roten Orbs ist daran einigermaßen realistisch. :)
 
Ich hab absolut nichts gegen Sex in Videospielen. Im Gegenteil, ich finde da sollten langsam mal ein paar Grenzen überschritten werden. Heavy Rain geht da vielleicht nen guten Weg. Kann ich aber nicht beurteilen, da ich's wohl nie spielen werde.
Die Inszenierung bei GOW ist aber, wie du auch schon geschrieben hast, unter aller Kanone und die Stellen sind absolut sinnfrei ins Spiel integriert. Diese Szenen, so wie es sie in Teil 1 und 2 gab, konnten doch maximal 13jährige Pubertanten ansprechen. ;) Wenn ich an die Szenen denke, hab ich immer das Bild von einigen dicken, pickligen Entwicklernerds mit chronischem Überdruck vor Augen, die um nen Monitor herumstehen und mit so ner Beavis-And-Butthead-Lache vor sich hin kichern.
Von so'nem Niveau sollten sich Videospiele langsam mal lösen. Zeit wird's nach über 20 Jahren Videospielgeschichte jedenfalls.

Nur die Gesundheitsauffrischung mit Hilfe von roten Orbs ist daran einigermaßen realistisch. :)
Die Post kann ich absolut unterschreiben.:hoch:
Schön das wir mal einer Meinung sind.:)
 
Die Sexszenen waren doch mehr ein Easter Egg. Haben die je einen Sinn gehabt? :ugly:
 
Zurück