Kojima: "Metal Gear Solid - Peace Walker ist nur ein Test"

KeNnY-90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
1.370
Reaktionspunkte
0
Hideo hat schon so einiges gezaubert. Ich denke er wird das, was er sich vorgenommen hat schon richtig umsetzen und uns wieder beeindrucken.:hoch:
 
Die Metal Gear Solid-Serie ist auf den Heimkonsolen PS3 und Xbox 360 zuhause. Kojima nutzt die PSP Version Peace Walker zur Weiterentwicklung der Serie.
Ist mir völlig neu, dass Snake jetzt schon in meiner Xbox360 wohnt... :confused:
 
Nicht Snake aber Raiden.;) Zumindest wenn Rising erscheint.:)
 
mal abwarten wie es wird finde die steuerung bisschen doof
 
mit der demo kam ich nicht so gut zurecht. die steuerung find ich doch sehr umständlich und ungewohnt. da war portable ops besser gelöst.
trotzdem bin ich schon drauf gespannt.
aber noch mehr freu ich mich auf rising.
 
Sollte nicht alles final mit MGS 4 abgeschlossen sein?
 
ja das stimmt die steuerung is echt etwas mies aber ich fand die erzähl weise des auszugs von der story richtig hübsch gemacht und das auch wieder in typischen kojima nivue^^
 
hab keine psp, folglich interessiert mich peacewalker nur sehr wenig.ich möchte viel lieber endlich mal was konkreteres zu rising hören:rolleyes:.
 
Also hat er damit schon bestätigt, dass es weitere MGS-Spiele auf den großen Konsolen geben wird *freu* :)


Gut, damit wird halt Rising gemeint, viel witziger ist aber die Aussage ''Serie''. Gab es überhaupt schon irgendein Metal Gear für XBox?


Ja, MGS2 - Substance gab es für die erste Box
 
Ich mag die Metal Gear Spiele, abner da das auf dem PSP erscheinen wird, wird es leider an mir vorbeigehen.
Bin nicht so der Handheld Fan.:D
 
Achsomuss sowieso noch den letzten Teil spielen^^.
 
Gut, damit wird halt Rising gemeint, viel witziger ist aber die Aussage ''Serie''. Gab es überhaupt schon irgendein Metal Gear für XBox?


genaugenommen stammt metal gear ursprünglich sogar von einer microsoft-"konsole".
 
Zurück