Nintendo DSi: 3D-Effekt ganz ohne Brille!

Max MadDk870

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
10.829
Reaktionspunkte
1.303
Sieht cool aus. Wenn sowas auf so einer kleinen Konsole möglich ist müßte das doch auch auf X-Box 360, Playstation 3 oder Nintendo Wii machbar sein.
 
Das ist ja mal cool, ich selber hab zwar keinen DS aber das ist mal eine richtig gute idee. :hoch:

Ich bin ja mal gespannt ob es irgendwann möglich sein wird Filme oder Spiele ohne 3D Brille zu sehen/spielen
 
Das Youtube-Filmchen bringt mir ja nun in Schen 3D nicht wirklich etwas. Aber 3D ohne Brille - das wär's doch! :hoch:
 
das ist doch nichts besonderes. sowas funktioniert dank der kamera. das sieht aus wie bei dem beitrag mit der wii headtracking. [ame="http://www.youtube.com/watch?v=Jd3-eiid-Uw"]YouTube- Head Tracking for Desktop VR Displays using the WiiRemote[/ame]
 
wie ham die das gemacht? mit hilfe der kamera? oder hat der neue dsi schon nen bewegungssensor drin?
 
sieht ja gar nicht übel aus, aber was kann man denn bei dem spiel überhaupt machen, außer mit dem ds rumwackeln und sich die räume anschauen.
ist aber schonmal gut, dass man keine brille brauc und es auch so geht.
 
... aber was kann man denn bei dem spiel überhaupt machen, außer mit dem ds rumwackeln und sich die räume anschauen ...

Sieht man dann zum schluss was dieses Spiel für einen Zweck erfüllt. Mann muss Buchstaben im
3D Bild endecken um dann ein Wort zusammen bekommen. Vergleichbar ist dies mit der Fragezeichen Suche in Batman Arkham Asylum.

ISt ne Nette Idee, aber sicherlich nichts für allgemein zocker, hat eher was von Kreuzwort Rätseln.
 
Sieht man dann zum schluss was dieses Spiel für einen Zweck erfüllt. Mann muss Buchstaben im
3D Bild endecken um dann ein Wort zusammen bekommen. Vergleichbar ist dies mit der Fragezeichen Suche in Batman Arkham Asylum.

ISt ne Nette Idee, aber sicherlich nichts für allgemein zocker, hat eher was von Kreuzwort Rätseln.
hab zwar die buchstaben gesehn, aber der sinn blieb mir fern. ich kann mir auch vostellen, dass einem nach ner weile die augen weh tun werden.
 
ist das nicht nur headtracking?
naja in dem video mit dem headtracking bei der wii sieht es auch so aus
hoffentlich geht das mit natal für die xbox360 auch so
gran turismo 5 unterstützt ja auch headtracking mal kucken wie das
so funktioniert
 
der effekt ist ganz cool eigentlich.headtracking(sollte es dies sein)find ich eh eine ziemlich coole idee.egal was es ist, gespannt was die ganzen hersteller in der zukunft mit 3D vorhaben bin ich so oder so:rolleyes::hoch:
 
klingt interessant
hoffentlich kommen mal richtige spiele mit 3d effekt raus
 
Na das is für mich eher ne 3-D Demo als ein Spiel, und selbst 3-D ist das eigentlich
nicht sondern Headtracking, aber eine Lustige Idee ist es aufjedenfall:hoch:
Bin aber gespannt was in der Zukunft noch kommen wird.
 
Technisch ist da schon einiges drinn,dumm nur das Nintendo jetzt jedes jahr ein neues DS raus,kauft man sich heute ein DS ist es morgen schon veraltet und spiele sind dann bestimmt auch nicht mehr kompatibel!!
 
Zurück