Alan Wake: Neue Screenshots zum Horror-Thriller-Game zeigen wehrhaften Helden

raXoN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
1.555
Reaktionspunkte
2
Website
www.evonic-networks.com
Die Grafik ist einfach atemberaubend! Da kann Heavy Rain denk ich nicht mithalten mit ihrer guten Grafik, aber komischem Gameplay...
 
Tja ja, wir XBoxer dürfen uns auf ein tolles Spiel freuen! :)
 
Die Grafik ist einfach atemberaubend! Da kann Heavy Rain denk ich nicht mithalten mit ihrer guten Grafik, aber komischem Gameplay...

heavy rain gespielt? Screenshots kommen nicht grad an Heavy Rain ran. Grafik ist nicht alles :)
 
Die Grafik ist schon der Hammer.....wohl die Beste auf der Box. Obwohl die Screens auch vom PC sein könnten. Dennoch weis ich nicht ob das Spiel der erhoffte der Knaller wird.......wie vor mir schon gepostet, Grafik ist nicht alles.

mfg
 
Nach so langer Entwicklungszeit sollte man davon ausgehen können, dass es der erhoffte Knaller wird. Die Grafik sieht jedenfalls nicht hingeschludert aus und verbreitet sehr viel Atmosphäre. Die ist bei Alan Wake wohl mit das wichtigste. :):hoch:
 
Die Grafik ist schon der Hammer.....wohl die Beste auf der Box. Obwohl die Screens auch vom PC sein könnten. Dennoch weis ich nicht ob das Spiel der erhoffte der Knaller wird.......wie vor mir schon gepostet, Grafik ist nicht alles.

mfg
alle neu veröffentlichten Screens sind von der xbox- es kommt keine pc version raus!
 
WOW! Die Lichteffekte sind einfach umwerfend. Auf den Bildern und in den Trailern wirkt alles absolut stimmig und atmosphärisch. Das ist seit langem mal ein Spiel, das mich schon im Vorfeld hyped. Ich hoffe nur, dass es kein Grafikblender wird.

raXoN schrieb:
Die Grafik ist einfach atemberaubend! Da kann Heavy Rain denk ich nicht mithalten mit ihrer guten Grafik, aber komischem Gameplay...

Völlig anderes Genre, völlig anderes Setting. Äpfel und Bananen ;)

GenXundvieleZahlendahinter schrieb:
Nach so langer Entwicklungszeit sollte man davon ausgehen können, dass es der erhoffte Knaller wird.

Mit solchen Aussagen bin ich immer vorsichtig. Da gibt es Gegenbeispiele genug, in denen sich die Qualität genau entgegengesetzt zur Entwicklungszeit bewegt hat.

Edit
Für dieses Spiel hätte ich wahnsinnig gern eine Steuerung mit Wiimote und Nunchuk. Das wäre ein perfektes Spiel für dieses Steuerungskonzept. Mit der Wiimote nervös die Taschenlampe von einer Seite zur anderen zu schwenken, weil sich was in der Ecke bewegt hat und damit auf Gegner zu schiessen, würde das Erlebnis für mich nochmal deutlich anheben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ihr habt alle recht,die screens sind der absolute hammer!!! Da freut man sich schon wenn es abends dunkel wird und man seine kiste anwirft um sich zu gruseln!!!
 
die screens sehen einfach zu geil aus, besonders die lichteffekte :hoch::hoch:
ganz großes kino :)
 
ja ! das sieht auf jedenfall gut aus ,ich hole mir den aufjedenfall
aber was irgend welcher User hier von sich geben das Heavy Rain nicht an Alan Wake herankommt ist Bull....t den, da kann man garnicht vergleichen völlig andere Genre.
beide Spiele sind auf die oder andere Art gut ! :D
 
das ist auf jeden fall schonmal sehr geil.
ich hoff ja immernoch auf ein xbox bundle. aber das splinter cell bundle ist auch schon sehr verlockend.
auf jeden fall werd ich das spiel spielen....
 
freu mich drauf wien schnitzel. werd mir die special edition holen, vlt komm ich dann nochmal zum lesen :D:D:D
 
Dieses Vid hat genau das bestätigt was ich immer sage: Das Spiel is der Hammer! Ich werds mir auf jedenfall kaufen. :hoch:
 
Einfach nur genial :hoch: Alan Wake und dann noch Splinter Cell!!! Meine arme xBox, hoffentlich hält sie das durch ;)
 
das was ihr hier treibt is nimemr human, leute. ich weine immer wenn ich iwas zu alan wake lese und da is es immer noch sooooooooooo lang bis zur veröffentlichung...bitte nix mehr zu diesem thema :D
 
Screenshots gibt es schon ein paar neue, aber das Video haben wir doch schonmal gesehen? :confused:

@2pic. Das Teil schaut einfach nur supi aus, werde ich mir zulegen. Vielleicht wirds ja vor Release eine Demo zu Alan Wake geben, wäre cool! :):hoch: Meine Hände jucken schon nach dem Titel, die News machen alles alles nur noch schlimmer. ^^
 
das was ihr hier treibt is nimemr human, leute. ich weine immer wenn ich iwas zu alan wake lese und da is es immer noch sooooooooooo lang bis zur veröffentlichung...bitte nix mehr zu diesem thema :D
dann überles doch einfach auf der hauptseite artikel mit alan wake als thema. dann solte es kein problem für dich sein.
ich hoffe du hast dir extra ne kleenex box gekauft....
 
Es bleibt dabei. Die exzellente Grafik unterstützt die Gruselatmosphäre und verspricht ein richtig gutes Spiel! Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen! :hoch:
 
Zurück