Kalypso kündigt Tropico-3-Add-on Absolute Power an & erste Screenshots der Wirtschaftssimulation

fabian2301

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
183
Reaktionspunkte
0
ich kaufs mir auf jedenfall fand das spiel echt super:)
 
Das ist toll! Hoffentlich kommt es auf DVD und nicht nur via Download.

Tropico 3 ist ein sensationelles Strategiespiel, so finde ich, und sucht seinesgleichen. Ich kenne kaum ein Spiel, dass so lustig ist wie Tropico 3. Wer möchte schon nicht einmal Presidente sein und eine voll fiese Diktatur aufziehen, Gelder auf das eigene Konto abzwacken, Leute unterdrücken und ausbeuten, Reden aus seinem Elfenbeinturm halten, die Medien kontrollieren und mit dem Militär für Ordnung sorgen. Top Spiel für alle Hobby-Diktatoren!
 
ich finde eher, dass es ne wirtschaftssimulation ist, statt ein strategiespiel.
aber es ist auf jeden fall nicht übel. hab die demo gespielt und die war ganz ok. allerdings hab ich da nicht richtig druchgeblickt.
 
ich finde eher, dass es ne wirtschaftssimulation ist, statt ein strategiespiel.
aber es ist auf jeden fall nicht übel. hab die demo gespielt und die war ganz ok. allerdings hab ich da nicht richtig druchgeblickt.
Ja, die Demo habe ich auch gespielt und fand die wirklich witzig. Aber das Spiel ist mit 'nem PS3-Controller nicht wirklich gut zu steuern. Das geht mit dem PC sicher kompfortabler. Schade, denn El Presidente wurde gegen Ende der Demo richtig böse sympathisch! :D
 
Ja, die Demo habe ich auch gespielt und fand die wirklich witzig. Aber das Spiel ist mit 'nem PS3-Controller nicht wirklich gut zu steuern. Das geht mit dem PC sicher kompfortabler. Schade, denn El Presidente wurde gegen Ende der Demo richtig böse sympathisch! :D
hab die damals aufm pc gespielt. gibts die etwa auch auf ps3? kann ich mir nicht so richtig vorstellen. dachte, dass das spiel nur auf pc erschienen ist.
aber selbst am pc kam zwischendurch nicht ganz klar.
 
hab die damals aufm pc gespielt. gibts die etwa auch auf ps3? kann ich mir nicht so richtig vorstellen. dachte, dass das spiel nur auf pc erschienen ist.
aber selbst am pc kam zwischendurch nicht ganz klar.
Kann sein, dass ich bei meinem Konsolenwirrwar die Xbox360-Demo gespielt habe. Aber in meinem Alter... Du kennst das ja, Alzheimer und so... neee, sorry, war die 360-Demo. Weiss nicht,ob es die auch für PS 3 gibt... ;)
 
Kann sein, dass ich bei meinem Konsolenwirrwar die Xbox360-Demo gespielt habe. Aber in meinem Alter... Du kennst das ja, Alzheimer und so... neee, sorry, war die 360-Demo. Weiss nicht,ob es die auch für PS 3 gibt... ;)
na gut als alterseniler altenheimpflegerehemaligerpolizistkerl, kann ich das schon verstehen.:D
war natürlich spaß.
aber auf ps3 gibts das so viel ich weiß nicht.
 
Nehme ich mal so hin. Ohne Worte. Game on! :D
ok dann bin ich ja beruhigt. man muss halt wissen, mit wem man sich solche späßchen erlauben kann. vor allem wenn der andere dann auch weiß wie das gemeint ist.
und weil du auch nochn bassist bist(glaub ich zumindest): rock on!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ok dann bin ich ja beruhigt. man muss halt wissen, mit wem man sich solche späßchen erlauben kann. vor allem wenn der andere dann auch weiß wie das gemeint ist.
und weil du auch nochn bassist bist(glaub ich zumindest): rock on!!
Off Topic: ja, die tiefen Töne haben es mir angetan. Die sind so schön unterschwellig. ;)

@topic: Tropico ist schön. Am besten finde ich es, die Bewohner zu schikanieren! :D
 
Off Topic: ja, die tiefen Töne haben es mir angetan. Die sind so schön unterschwellig. ;)

@topic: Tropico ist schön. Am besten finde ich es, die Bewohner zu schikanieren! :D
ja die tiefen töne haben auf jeden fall was. ich steck da aber noch in den kinderschuhen. also bei den bass dingern und bei den gitarrensolivirtuosenteilen. aber wird schon noch.

@t: tropico ist auf jeden fall nicht schlecht. dieses karibik flair hat auf jeden fall was. wer wollte nicht schon immer mal fidel castro sein.
 
Zurück