Blur: Cynamite beim Studiobesuch + Hands-on-Eindrücke

Audi TTS und BMW M3 Coupé, der Spielebranche geht's anscheinend sehr gut :D:hoch:
 
Audi TTS und BMW M3 Coupé, der Spielebranche geht's anscheinend sehr gut :D:hoch:

Na klar, oder meinst du, bloß weil Wirtschaftskrise ist bekommen die Pens keine Geburtstagsgeschenke mehr??? :D


Zum Spiel:
Schade... ich hatte gedacht, dass wäre etwas in Richtung Underground 2... naja dann muss ich wenigstens nicht traurig sein mir gerade Midnight Club bestellt zu haben (17€ find ich okay :D)!

Mann... aber so ein Underground 3, mit annährend realistischer Steuerung und 200 Autos, sowie unzähligen original Tuningteilen (vorallem Bodykits) und dann auch noch bei Nacht und online spielbar, wie Test Drive unlimited... *träum...

Also das wäre schon vor release ein mega hit und würde alles bis dato gewesene (auch FM3 und GT5) weg bashen...

naja schade, dass die noch nicht auf den Trichter gekommen sind... :(
 
also die idee eines vernünftigen undergraund 3's find ich auch nicht schlecht...

zum thema:mario kart fand ich schon immer recht witzig, aber wenn das spiel hauptsächlich auf multiplayer ausgelegt wird(wobei ich das hierbei echt verstehen kann)und deshalb der singleplayer darunter leidet(leiden könnte), dann bin ich nach wie vor noch skeptisch.
rein optisch finde ich eigentlich split second ansprechender.
denke ich werd beide fun-racer mal anzocken um mir eine genauere meinung zu bilden.
 
Ich find Blur nicht schlecht :hoch:
Dürfte an letzten Jahr auf Gamescom hand anlegen und, muss sagen das fast wie NfS Underground angefühlt hat.
 
ich find das spiel bis jetzt recht interessant.
hört sich alles gar nicht mal übel an.
mal gucken, wie es wird. auf jeden fall sollte erst mal ne demo kommen. das ist nämlich kein spiel, das ich mir einfach so kaufen würde. nur nach nem test, der dann auch noch positiv ausfällt.
 
Ich find Blur nicht schlecht :hoch:
Dürfte an letzten Jahr auf Gamescom hand anlegen und, muss sagen das fast wie NfS Underground angefühlt hat.
NfS Underground hat mir einige Stunden meines Lebens gekostet, im positiven Sinne! :D
Würde mich freuen, wenn Blur das so fortführen könnte. Ist ja immerhin von Bizarre, yeah! :hoch:
 
das spiel ist doch von zizarre oder? ich dachte die sind ein teil von microsoft
 
das spiel ist doch von zizarre oder? ich dachte die sind ein teil von microsoft

Bizarre war unabhängig, hatte aber Exklusivverträge mit Microsoft (so wie bspw. Insomniac mit Sony). Die Marke PGR ist bspw. Eigentum von Microsoft und angeblich entwickelt Turn 10 (Forza 3) gerade PGR5.

Bizarre wurde dann leider von Activision gekauft.

Blur tat die Verschiebung offenbar gut. Die Usermeinungen aus der geschlossenen Beta sind extrem positiv und beschreiben den Multiplayer als absolut süchtigmachend. Ich freue mich auf die offene Beta am Montag. Bin schon registriert. :)
 
und das soll spaß machen? hmm geschmackssache, dass nicht viele freunde finden wird...
 
scheisse, ja! n audi a3, jetzt is das spiel gekauft :D

OMG... nach der Logik musst du ja einiges gut finden... z.B. Shift etc. ...

Dabei wird es eher ein Audi S3 sein... den A3 bekommt man mit maximal 200 PS und quattro :D

Der S3 war sogar irgendwo zwischen Platz 4 und Platz 6 bei den meisten Neuzulassungen in Deutschland, und das trotz seines bescheidenen Einstiegspreis von 37.000 Ocken :D

Aber ich habe gehört Scirocco und Golf R sollen wohl schneller sein ;)
 
also aussehen tuts schon recht gut, sieht auch gewissermaßen spassig aus - allerdings bin jetzt doch eher entäuscht was diese powerups angeht - ich finde die sehen schon sehr unspektakulär aus.irgendwie nur lichteffekt mit nicht viel dahinter.aber kann mich auch täuschen - in den trailern sahen die powerups jedenfalls krasser aus.
 
Split/Second ist viel besser, als Blur, Blur ist einfach ein Mario Kart Clone.
 
Zurück