Call of Duty: Neues Spiel angekündigt

Ironiker

Benutzer
Mitglied seit
13.10.2007
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
was soll das? diese serie ist der blanke mist. jeder call of duty teil ist genau das gleiche wie sein vorgänger…ich kanns nicht mehr sehen, lasst diese dumme hässliche serie endlich weg
 
@Ironiker : Hast du schon alle COD Teile gezockt ? Anscheinend nicht,denn sonst müsste dir aufgefallen sein das die absolut nicht gleich sind.

Ich werde sicher ohne Zweifel auch den 7.Teil spielen.Das wird wahrscheinlich wieder mehr World at War gleichen.
 
was ist call of duty? man läuft herum, knallt alles ab und freut sich dabei. deswegen spiele ich keine shooter. völlig sinnloser quatsch. hin und wieder wird einem vorgegaukelt durch irgendwelche änderungen wie deathmatch oder capture the flag, king of the hill und wie sie alle heißen. alles nur abklatsch von counterstrike und das war damals schon scheisse
 
Stimmt schon, Call of Duty- Spiele sind immer dieselben. Den Zweiten Weltkrieg kann ich aber nimmer sehen, Modern Warfare macht dagegen schon mehr Spaß- also mir.
 
Action-Adventure? Naja, so lange es ein Ego-Shooter bleibt, soll mir das egal sein. Ich verschlinge jedes Call of Duty und werde auch beim 10. Teil noch meinen Spaß haben. Egal in welchem Krieg. Wer mit dem Moorhuhn-Prinzip nichts anfangen kann, kann ja auch was anderes zocken. :):hoch:
 
Wenn du CoD mit CS Vergleichst dann hast du keine Ahnung von Games :autsch: Zum Thema: CoD als Action Adventure????????? Hallo die ham doch gesoffen. :runter:
 
Freue mich schon sehr auf die Kartenpacks. Der MP ist einfach genial.
 
Meiner meinung nach ist Call of Duty aufkeinenfall ein schlechtes Spiel.Egal welcher Teil, er hat irgendwie doch spaß gemacht
die Spielmechanik blieb zwar immer in etwa gleich doch war die Präsentation bombastisch und hat einfach spaß gemacht.

Ich will nicht sagen das das Spiel Perfekt ist oder so, aber Call of Duty als den letzen scheiß zu bezeichnen ist doch etwas krass oder?

Ich find denn MP teil auch jetz nicht so toll gelöst : > aber ich spiel ihn neben Counter Strike und Battlefield auch ab und zu gern.
 
Wenn die das Sagen wie es Cynamite berichtet dann, bin aufjedenfall dabei :hoch:.
 
Nun gut, Teil 7 ignorieren und sich auf was anderes freuen. Vielleicht Jason West und Vince Zampella vs Activision, das wär doch mal ein unverbrauchtes Setting. Man könnte wie im aktuellen Teil einen Burgerki..., entschuldigung Burgertown verteidigen. Und zum großen Finale die Firmenzentrale erobern. Na mal sehen was es wird.:hoch:
 
Auf keinen fall schlecht aber ..

Cod ist auf keinen fall schlecht.. aber jedes Jahr ein neuer Shooter ist langsam schon ziemlich langweilig.. Langsam müssen doch einem die Ideen ausgehen worum es diesmal gehen soll :p
Mw 2 war einfach viel zu schnell durchgezockt,.. und der Multiplayer wurde zwar wunderschön "neu gestalltet" worden jedoch haben einem die Bugs und glitches mancher spieler richtig abgef***kt ..

Man sollte lieber mal ein jahr länger daran sitzen und ein Cod veröffentlichen was mehr als 8 stunden Kampange und 6 stunden Spec ops modus bringt.. Klar Multiplayer is ja auch noch da,.. aber irgendwie is der nachm 4 Prestige schon voll ausgelutscht (:
 
Genau so wie Far Cry, Quake, Doom und was es sonst nochfür Egoshooter gibt! Alles nur Abklatsch!!
Sogar Half-Life ist ein billig gemachter Abklatsch von CS!

Du weißt aber schon, dass CS ursprünglich ne Mod von Half-Life war oder?

Zum Thema: Also die MW-Teiel finde ich gut den Rest eher nicht. Kommt also drauf an wo das neue CoD spielen wird. Vllt. wird es ja ein ganz gutes Action-Adventure.
 
was ist call of duty? man läuft herum, knallt alles ab und freut sich dabei. deswegen spiele ich keine shooter. völlig sinnloser quatsch. hin und wieder wird einem vorgegaukelt durch irgendwelche änderungen wie deathmatch oder capture the flag, king of the hill und wie sie alle heißen. alles nur abklatsch von counterstrike und das war damals schon scheisse


Stimmt du hast vollkommen Recht hinzukommen noch die blöden Renn Spiele ich meine was soll denn dieser langweilige scheiß ständig im Kreis mit irgendein Wagen zu fahren ist doch kacke oder diese Blöden Adventure Spiele bei denen man immer Rätsel lösen muss fällt denen nich mal was neues ein :autsch:

Also ich Persönlich freue mich auf jedes Neue COD allerdings sollte man es nicht mit den Erscheinungen Pro Jahr übertreiben
 
was soll das? diese serie ist der blanke mist. jeder call of duty teil ist genau das gleiche wie sein vorgänger…ich kanns nicht mehr sehen, lasst diese dumme hässliche serie endlich weg
Lass mich raten, Du hast gelesen das solche Äußerungen in Foren zu Fanboykriegen führen und wolltest das mal testen stimmts?:rolleyes:
Naja, Euch Nasen muss es auch geben.

Im Prinzip ist es ja Klasse das ein neues COD kommt, aber nach so kurzer Zeit muss das echt nicht sein.
Die sollten sich mehr Zeit mit ihren Spielen lassen, da kommt vielleicht auch mal wieder ein richtig genialer Teil dabei raus.
 
War abzusehen das ein neuer Teil kommt, so wie üblich halt. Ich bezweifel daher wohl, das man in so einem Rhytmus und bei der Vergangenheit je Atmosphäre und Spieltiefe hinbekommt. Das geballere selbst ist noch nett, wenn auch so linear das ich mich frage warum das so selten angekreidet wird, bei anderen Spielen dagegen schon. Ich stehe einem neuen Teil daher eher kritisch gegenüber und erwarte davon gar nichts.
 
Klingt schonmal ganz gut, aber ich hoffe auch, dass noch ein MW3 kommen wird... ;)
 
ich kann mir das so vorstellen, dass es sich eher was in richtung ghost recon bewegt. vlt so, dass man ne eliteeinheit spiel, die nciht immer nur stupide ballert, sondern auch mal n konvoi begleitet, n bestimmtes ziel verteidigen soll oder ein VIP. oder das man n gebäude einnehmen muss, was schwer bewacht wird, und man sich geschickt reinbefördern musss, während zb eine 2te gruppe feuerschutz gibt. ich stell mir das sehtr interessant vor, solang die schon ohnehin grandfiose atmo nicht schlecht wird. langsam is es langweilig, durch level durchzuspazieren, links rechts ballern, geradesaus, levelende.;)

achso, und @SethSteiner: ich weiss jetzt nicht ob es erwähnt wurde, aber das CoD was gemeint is also für 2011, wird von den Sledgehammer Studios entwickelt, dieses jahr soll wieder treyarch an der reihe sein; wird dann sicherlich der Vietnam shooter ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich haben sie's vielleicht gemerkt, dass ihr Spielprinzip von simplen Ballern und enge Abschnitte entlang rennen nicht mehr aktuell, geschweige denn innovativ ist. Hoffe auf eine Besserung - BF zeigt's vor! (zumindest teilweise)
 
manche abschnitte sind voll lw...weil entweder nur geschossen wird ode sonstiges....das wiederholt sich dann immer wieder...blablabla....immer das gleiche....:runter::rolleyes::rolleyes:
 
Zurück