Castlevania Lords Of Shadow: Bewegender Trailer, Artworks und neue Screenshots zum Action-Spiel

nneroo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.08.2009
Beiträge
325
Reaktionspunkte
0
Nie was mit Castlevani am Hut gehabt.

Aber der Trailer macht mich schon sehr an.
Vorallem zur Mitte hingegen :)

Die kurzen Ingamesequenzen sehen auch gut aus.
 
Castlevania Lords Of Shadow: Bewegender Trailer, Artworks und neue Screenshots

Ich für meine teil werde aufjedenfall Holen ,den Castlevania habe ich aufm PS 2 immer mit freude gezockt :rolleyes: ,und jetzt auf die neue Konsolengeneration, Grafik,Sound bin aufjedenfall dabei ,da schlage ich blind zu, und vorallem dingen wo jetzt auch Kojima Produktion mit dabei ist kann ja nichts schief gehen,
Das Spiel wird aufjedenfall die 85 er Marke erreichen.:rolleyes: *denk ich*
 
Ob die den Schwierigkeitsgrad beibehalten haben? Sieht auf jeden Fall gut aus und die Sprecher sind doch der Kracher :).
 
Wo ist der Trailer denn bitte neu? Den kenn ich doch schon, der ist doch Uralt.

Ansonsten hoffe ich nur, das Dracula dabei ist, wenn das einfach nur irgendeine Story wird, die ansonsten nix mit Castlevania zutun hat, werde ich es nicht kaufen, da ich es als Betrug werten würde.
 
Wo ist der Trailer denn bitte neu? Den kenn ich doch schon, der ist doch Uralt.

Stimmt - den habe ich nämlich schon auf der GamesCom gesehen.:uff:

Hoffentlich sieht man auf der nächsten mehr Spiele, die man auch selbst an-testen kann, als Trailer.
 
also musik, stimmen, szenen find ich schonmal echt genial.sieht nach was epischem aus.hab noch nie castelvania gespielt, aber das sieht echt genial aus.werd ich auf jedenfall im auge behalten.
 
den trailer kannte ich zwar schon , aber er ist immer noch hammerklasse :):hoch:
 
Ich weiss noch wie ich damals die ersten Titel regelrecht gefressen habe, bei dem wird das net anders sein
 
der trailer ist echt nicht schlecht, auch wenn ich den schon kenne, aber castlevania ist schon ne ziemlich coole serie.
bin schon auf den neuen teil gespannt.
 
der Trailer ist nicht schlecht,und da das Game erst Ende des Jahres rauskommt ist das ein Weihnachtsgeschenk für mich selbst.
 
Hatte das Game bisher keines Blickes gewürdigt! Anscheinend ein voreiliger Fehler da es doch sehr gut und abwechslungsreich zu sein scheint! Sorgt bestimmt für so einige Unterhaltsame Stunden. Bin jetzt zumindest mal auf den Test gespannt !
 
Den Trailer kannte ich schon,nur das Ende war neu.
Das Game wird auf die Most Wanted Liste gesetzt,für mich fast ein Pflichtkauf.
 
bin ebenfalls sehr an dem game interessiert - ich hoffe mal aufs beste und erwarte vorerst noch nicht zuviel, aber es sieht schon ziemlich vielversprechend aus.allerdings mochte ich die castlevania-serie bisher nie.
 
Das Potenzial das dieser Titel auffährt ist durchaus ungewöhnlich - wenn es sie am Ende nur annähernd so gut spielt wie es aussieht können sie einige Konkurrenztitel warm anziehen.
 
Ich hoffe das der "Fluch" der 3D Castlevanias endlich gebrochen wird ... es wäre bedauerlich wenn ein Titel der so vielversprechend wirkt wieder hinter den Erwartungen zurück bleiben wird.

Dennoch: Auf meiner Most-Wanted Liste reiht sich C:LoS schon jetzt weit oben ein.
 
Zurück