Halo Reach: Multiplayer-Trailer zeigt Jetpack-Action!

Brumak3000

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.04.2009
Beiträge
306
Reaktionspunkte
0
Ich bin noch nicht so ganz überzeugt.
Sieht mir nach ziemlich viel Schnick Schnack aus, den ich bei einem Halo nicht gebrauchen kann. Deswegen bevorzuge ich ja auch Halo 3 vor MW2, weil man für Halo 3 Skill braucht.
Aber ich warte erst einmal bis die Beta rauskommt, damit ich den Multplayer einschätzen kann.
Aber die Halo: CE Pistole und die Wasser Effekte sind ziemlich geil.:ugly:

Was ich jetzt, aber scheisse finde sind die Jet packs und diese dumme Assassination Sequenz.
Wenn einer von hinten kommt, kriegt man dann doch sofort auf den Sack, wenn mann gerade dabei ist jemanden zu "Ninjan". Da war mir der einfache Backsmack von Halo 3 lieber.
Und nach MLG sieht mir das auch nicht aus, sondern eher nach kleine Kiddies die Gerne MW2 zocken.
Skill ade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm.............................!
ich weiss nicht , sieht gerade nicht so besonderes aus ! :ugly:
Vor allem ich war,bin ,und werde nie ein Halo freund :ugly: liegt wahscheinlich daran das ich Shooter nicht so besonderes mag. :rolleyes:
 
Ehm, es wird sicherlich wieder drölf Spielmodi geben, und einer davon ist 100pro MLG.
 
ich finde es sieht sehr gut aus :hoch: und der multiplayer wird der oberhammer :hoch::D
 
Ich bin noch nicht so ganz überzeugt.
Sieht mir nach ziemlich viel Schnick Schnack aus, den ich bei einem Halo nicht gebrauchen kann. Deswegen bevorzuge ich ja auch Halo 3 vor MW2, weil man für Halo 3 Skill braucht.
Aber ich warte erst einmal bis die Beta rauskommt, damit ich den Multplayer einschätzen kann.
Aber die Halo: CE Pistole und die Wasser Effekte sind ziemlich geil.:ugly:

Was ich jetzt, aber scheisse finde sind die Jet packs und diese dumme Assassination Sequenz.
Wenn einer von hinten kommt, kriegt man dann doch sofort auf den Sack, wenn mann gerade dabei ist jemanden zu "Ninjan". Da war mir der einfache Backsmack von Halo 3 lieber.
Und nach MLG sieht mir das auch nicht aus, sondern eher nach kleine Kiddies die Gerne MW2 zocken.
Skill ade.

Gebe ich dir zu 100% Recht (mal abgesehen von den Wasser-Effekten). ;)
Die Jetpacks sollten die weglassen,durch die ganze map fliegen,alle platt machen und selber nicht getroffen werden.Die AC-130 von Halo!Im Allgemeinen finde ich das es nur ein etwas größeres Update von Halo 3 ist,also keine auffälligen Features o.ä. .. Schade.
 
Gebe ich dir zu 100% Recht (mal abgesehen von den Wasser-Effekten). ;)
Die Jetpacks sollten die weglassen,durch die ganze map fliegen,alle platt machen und selber nicht getroffen werden.Die AC-130 von Halo!Im Allgemeinen finde ich das es nur ein etwas größeres Update von Halo 3 ist,also keine auffälligen Features o.ä. .. Schade.
Habt ihr die BETA schon oder woher wisst ihr das sich diese neuen Gadgets negativ auf das Spiel auswirken?
Erstmal spielen und dann meckern.

Ich finde es sieht ziemlich spaßig aus... man scheint auch schneller zu sterben als in Halo 3.
 
Das wird bestimmt ein gutes Halo. Habe gerade erst ODST bekommen und bin wider erwarten vollkommen begeistert. Ich glaube nicht, daß Reach schlechter wird, da ja sogar ODST besser als das Hauptspiel Halo 3 ist. Bungie wird nicht viel experimentieren, aber Jetpacks könnten echt spaßig werden. Positiv denken, Leute! :):hoch:
 
Für mich ist das eine tolle Nachricht, ich wollte shcon in Halo 3 mit einem Jetpack fliegen, und jetzt kann ich das auch :P Hoffe nur dass es im SP auch welche gibt ^^
 
wow... das ist ja der ulimative wahnsinn... O_o ich hab da jetzt so bock drauf... das jetpack müsste jetzt nicht sein aber stören tuts mich auch nicht wirklich ^^
 
hat jemand schon die beta gezockt? sollte ja eigentlich heute rauskommen aber bei mir is noch gar nichts unter extras bei odst.
 
sieht verdammt klasse aus, besonders der jet pack gefällt mir:):hoch:
 
jetpack action erinnert mich irgendwie an dark void.
ich hoffe nur, dasses in halo reach besser umgesetzt wird.
sonst siehts schon echt gut aus.
 
jetpack action erinnert mich irgendwie an dark void.
ich hoffe nur, dasses in halo reach besser umgesetzt wird.
sonst siehts schon echt gut aus.
Vergiss Dark Void! Kein Halo Titel wäre jemals so mies, dass er nur annähernd an dieses (darf man es Spiel nennen?) Ding heranreichen würde. Multiplayer bei Dark Void? Ein Witz. Gibt's ja nicht mal. :runter:
 
Vergiss Dark Void! Kein Halo Titel wäre jemals so mies, dass er nur annähernd an dieses (darf man es Spiel nennen?) Ding heranreichen würde. Multiplayer bei Dark Void? Ein Witz. Gibt's ja nicht mal. :runter:
jo das will auch hoffen. eigentlich gings mir ja nur um die steuerung mitm jetpack. das ist bei dark void ungter aller kanone. aber ich glaub schon, dass bungie das um einiges besser machen wird.
 
jo das will auch hoffen. eigentlich gings mir ja nur um die steuerung mitm jetpack. das ist bei dark void ungter aller kanone. aber ich glaub schon, dass bungie das um einiges besser machen wird.
Keine Ursache. ;)
Aber du darfst ein Xbox360-Monster wie Halo niemals mit einem schwächelnden Multiplatformer wie Dark Void vergleichen. Das Spiel ist kacke, kann jeder schönreden wie er es will. Aber es mit einem Halo-Titel aufzunehmen, da sollte man nicht erst mit den Verkaufszahlen herumfuchteln. ;)
 
Keine Ursache. ;)
Aber du darfst ein Xbox360-Monster wie Halo niemals mit einem schwächelnden Multiplatformer wie Dark Void vergleichen. Das Spiel ist kacke, kann jeder schönreden wie er es will. Aber es mit einem Halo-Titel aufzunehmen, da sollte man nicht erst mit den Verkaufszahlen herumfuchteln. ;)
is eigentlich schon klar, das dark void da nix ausrichten kann. mein erster gedanke war nur ,als ich jetpack gelesen hab, da war doch vor nicht allzu langer zeit schonmal was und hab mich an die grotten schlechte demo erinnert.
aber die werden das kind schon schaukeln. immerhin gehts hier auch um die reputation von bungie und halo.
da werden die sich schon mehrmals überlegen, wie die was machen.
 
Also so besonders anmachen tut mich das gesehene jetzt nicht.
Es gibt heutzutage einfach bessere Multiplayer Titel, also Halo.
Aber ist ja erst ne Beta, ich lasse mich natürlich gerne überraschen.;)
 
Zurück