Heavy Rain: TV-Kampagne im Überblick

Finde diesen Clip nicht so berauschend gut :uff:

CYNAMITE WAR AUCH SCHONMAL BESSER!

Über so einen Müll berichten sie... Aber davon, dass das Spiel für einige nur Ärger bedeutet und dankg des Speicherbugs unspielbar wird und tausende auf einen weitern Patch warten wird einfach mal so übersehen oder?

Ich kann das Game übrigens auch nicht zu Ende spielen... Black Screen Bug....

Heavy Rain - Official PlayStation® Community -PlayStation.com

Heavy Rain - Official PlayStation® Community -PlayStation.com

Heavy Rain - PlayStation.com Forums

:motz::motz::motz::motz::motz::motz:
 
Bischen Werbung braucht das Spiel schon. Ist ja nun wirklich nicht sooo der große Knaller, wie man es anfangs erhofft hatte. Aber nur so kurze Spielszenen? Ob das nun die Leute wirklich zum Kauf anregt? :D:rolleyes:
 
Also die ersten Spots kann man vergessen. Blöd eingefangen, sieht blöd aus, Inszenierung doof.
Die letzten beides Spots passen schon eher ins Fernsehen. Verschiedene Handlungsmöglichkeiten werden visualisiert, passende Szenen passend ausgesucht, dazu mit adrenalinsteigernder Musik, fein. Da macht das Spiel auch visuell ein besseren Eindruck.
 
Heavy Rain

negativ, negativ, negativ - ich frag mich was diese nutzlosen Kommentare sollen? Wems nicht passt brauchts ja nicht zu kaufen, ich finds jedenfalls toll und die Weltpresse auch.

JAG:)
 
Naja diese Werbekampagne wird dem game nicht gerecht wie ich finde, man hätte mehr
auf die unterschiedlichen Aktionsmöglichkeiten eingehen sollen.
Ich jedenfalls finde Heavy Rain einfach Göttlich:hoch:, wenn Fahrenheit auch so ist muss ich das wohl noch nachhollen.
 
Das Game ist der HAMMER finde ich, ein würdiger NAchfolger zu Fahrenheit. :hoch:
 
finde das game auch einfach nur genial:):hoch:.es mehr als ein würdiger nachfolger zu fahrenheit, ich finde es toppt fahrenheit um längen.
 
negativ, negativ, negativ - ich frag mich was diese nutzlosen Kommentare sollen? Wems nicht passt brauchts ja nicht zu kaufen, ich finds jedenfalls toll und die Weltpresse auch.

JAG:)
Genau. Und wenn alle von 'ner Klippe springen, springst Du gleich hinterher. :rolleyes:
 
ein bißchen werbung kann ja nicht schaden, auch wenn es ohne eigentlich schon ein megaseller werden sollte.
 
Zurück