Xbox-360-Elite-Bundle mit Splinter Cell: Conviction erhältlich

es ist die Super elite mit 250 gb platte laut angaben von xbox360achievements.org, die haben von ubisoft auch schon die achievements erhalten.
aber liebes cynamite team, ihr müsst aufpassen was ihr schreibt. es is ja noch nich erhältlich, erst ab april ;-)
 
Einfach aufs Bild klicken und oben rechts in den Kreisen die Infos lesen ;)

Verdammt guter Preis.
 
280€ für 'ne Super-Elite plus Spiel, Controller und Headset - das ist ein super Preis! Wenn ich nicht schon eine Xbox360 hätte würde ich dieses Bundle sofort kaufen. Das Spiel selbst kostet ja schon 60€. Wow! :hoch:
 
preislich hört es sich ja echt gut an.
ist das ne normale super elite oder ne gebrandete?
das würd mich dann noch mehr reizen.

aber bei dem angebot kann man auf keinen fall meckern.
 
Ein toller Preis. Da hat GenX schon recht. Wer die Kohle über hat sollte zuschlagen.
 
Tolle sache wie ich finde.:hoch:
Man ich würde auch gerne so eine schicke Schwarze 360 haben.:D
 
Zurück