Sony lässt Markennamen "PlayStation Arc" schützen

Hat dieser Name irgendeine Bedeutung, ist eine Abkürzung für einen Begriff oder sind das nur die drei Anfangsbuchstaben einer unmöglichen Wortkombination ? Oder hat sich irgendeiner gedacht:"Uiuiui das klingt ja toll!"
Was ein Mist. :runter:
 
Mir ist es auch völlig egal, wie das Teil heißt. In meinem Freundeskreis wird es sowieso nur "Fuchtel-Steuerung" genannt. :D
Natal klingt aber genau so bescheuert wie Arc. Namen sind eben nur Schall und Rauch.
 
"arc"...hm...hört sich i.wie blöd an......is mir doch egal wie dat heißen wird........das interessiert mich so sehr wie die wasserstands meldung!:runter:
 
arc ist jetzt auch nicht schlechter oder besser als sphere.beides namen zu einem produkt das mir mit großer wahrscheinlichkeit eh am allerwertesten vorbeigehen wird.
 
Sensual Activity Motion Controlled and Wireless creative Laser Pointer liked Mega Controller - kurz: SAMCaWcLPlMC. :D
das wär mal ein name, mit dem ich mich anfreunden könnte:rolleyes::D

aber eigentlich ist es schnurzpiepegal, wie das mist-ding heißen wird.
das ist noch nicht mal auf dem markt und schon nervt es mich.
 
das wär mal ein name, mit dem ich mich anfreunden könnte:rolleyes::D


Der paßt aber nicht auf die Verpackung.:)
Ne mal im ernst. Arc was soll das heißen? Hört sich irgentwie Agyptisch an.
Wo ich das Wort Arc das erste mal ausgesprochen habe, habe ich direkt an die Arche gedacht. Ob das wohl so von Sony gewollt war. Einen Fuchtelstab als Retter der Menschheit.
 
Wer hat eigentlich den Sony und 360 Jungs den Floh mit dieser Bewegungserkennung und Steuerung ins Ohr gesetzt? Den würde ich gerne mal in die xxxxxx und xxx!!! Und dann müssten die sich die Neujahrsansprache unserer Bundesmerkel anhören, in einer Endlosschleife!
 
Denke mal das wird der Name. Wenn sie es sich jetzt schon schützen lassen muss da wohl mehr hinter stecken. Arc finde ich eig. nicht so schlecht. Sphere hätte mir aber besser gefallen. naja solange Arc nicht Argh ( Wortwitz ;)) wird soll mir das recht sein.
 
immer wieder schoen zu sehen wie sich sogar ach so technikbegeisterte und aufgeschlossene Menschen einer neuen Eingabemoeglichkeit verschliessen, deren Potential bisher nicht mal ansatzweise ausgerezt wurde.
 
Ganz ehrlich mir ist es doch schnuppe wie das Teil heißt.:D
Hauptsache das Teil funzt anständig.;)
 
Zurück