LittleBigPlanet-Entwickler wechselt in die Sony-Familie

Kutscherpfiff90

Gelöscht
Mitglied seit
13.09.2009
Beiträge
402
Reaktionspunkte
0
Kann ja eigentlich nur gut werden wenn man bedenkt was die ganzen first-party Spiele von Sony für ne Bombastische Qualität haben ...
 
LBP ist schon ein klasse Spiel gewesen. Habe das aber nur ein paarmal gezockt. Mein Sohn ist da wesentlich mehr von angetan.
Ob der Wechsel die Qualität erhöht, weiß man nicht genau. Programmierer sind immer nur so gut wie sie sind, wenn Sony aber mehr Geld bezahlt, kann das nächste Spiel aber nur besser werden. Warten wir es ab. :)
 
Ich würde mir von den Entwicklern ein LBP 2 wünschen.Der erste Teil hat mich komplett überzeugt.Hoffe,das dauert nicht mehr so lange bis das angekündigt wird.
 
mir gefällt LBP bis heute nicht, kann mit dem game nichts anfangen - aber die idee die dahinter steckt ist schon nicht schlecht...
 
Würde mich wirklich über ein neues LBP freuen. Die Möglichkeiten sind schon faszinierend, die in diesem Spiel zocken. Und über 1,5 millionen User-Level sprechen da für sich.
 
ich denke mal, dass da sony keinen fehler gemacht hat mit dem studio.
little big planet ist echt ein klasse spiel und wenn die da noch einiges mehr in petto haben, ist es nicht schlecht, dass studio zu kaufen.
bin schon gespannt, was als nächstes kommt.
 
Eins muss man Sony lassen: sie verstehen es wirklich talentierte Entwicklerteams an sich zu binden.
Da könnte sich Microsoft mal ne Scheibe abschneiden.
 
Da hat Sony wohl eine gute Wahl getroffen. Wenn ich bedenke, dass LBP ein Volltreffer war, tut Sony gut daran, die Entwickler bei sich aufzunehmen. Mal sehen, was in Zukunft dabei rauskommt!
 
Kreativ ist das Team ja aufjedenfall.
Ich denke das haben sie mit Little Big Planet eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
Mal überraschen lassen, was sie uns noch so alles bescheren.
 
Zurück