C&C4 Tiberian Twilight: Vorbesteller bekommen Bonus-Mission

Flori26

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.05.2009
Beiträge
218
Reaktionspunkte
0
Das wird nie im leben an TIBERIUM WARS ran kommen,das ist der beste teil der reihe finde ich:hoch:
 
jo das game wird floppppppen

hoffe ich damit EA mal kapiert was die für ne kacke mit C&C machen
es so kaputt zumachen -.-

TIBERIUM WARS war soo gut
 
Tiberium Wars war nicht besonders gut, die Sage Engine war schon in Generals eine dumme Idee gewesen und ist es geblieben. Die Videos kamen nicht an die vergangenen ran, das Universum war grausig geworden. Die besten Teile sind immer noch die ersten vier, wenn auch nicht für einige persönlich.
Doch das Spiel hier? Das ist doch schon vor Monaten gestorben.
 
ist ja schön für die vorbesteller, aber für mich ist der titel gestorben.
werd mir das teil auf keinen fall holen. da spiel ich lieber nochmal alarmstufe rot 2.
 
Tiberian Sun war meiner Meinung nach das beste. Danach kam nur noch Mist. Tiberian Wars war mies und so ging es bisher weiter. Für meinen PC ist die Serie gestorben. Vielleicht werde ich nochmal versuchen, das auf der Xbox360 zu zocken. Dann aber nur zum Super-Low Budget Preis.
 
Die besten Teile sind immer noch die ersten vier, wenn auch nicht für einige persönlich.
Doch das Spiel hier? Das ist doch schon vor Monaten gestorben.

Stimme dir voll und ganz zu, besonders das neue DRM System hat das Spiel schon von meiner Kaufliste gestrichen. Eigentlich schade was EA aus der Reihe gemacht hat aber irgendwie sah ich sowas spätestens seit Generäle kommen.
 
Wieso kommen da eigentlich immer noch neue Teile raus??? Das Game is seit C&C Generals absolut B*llsh*t. :motz:
 
Für Vorbesteller den DRM abschalten, das wäre ein echter Grund zum vorzeitigen Bestellen.:runter:
 
schon mal dran gedacht mit euern motzen und achist das shit nur es intressanter macht mit damit und zweitens wollen die damit denn Gdi und Nod geschichte enden lassen endlich heißt das es finale sein wird!:motz:
 
Zurück