R.U.S.E.: Offene Beta erscheint nächste Woche per Steam

Mojarco

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.08.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Also ich fand die closed Beta bisher recht bescheiden. schlechte Grafik (vor allem die Bäume)
und unübersichtliche Kämpfe.

Gut ist das Rangsystem oder das Zoomen.

Aber im Endeffekt ist es ein Mix aus CoH, Supreme Commander und ein wenig C&C.
Es wird sich nicht wirklich durchsetzen.

Für mich bleibt Company of Heroes noch immer on Top, wenn man Kriegsstrategiespiele hernimmt (also kein SciFi a la C&C, die scheinen es ja auch so richtig vergeigt zu haben, in ihrem C&C 4 ).
 
Also ich fand die closed Beta bisher recht bescheiden. schlechte Grafik (vor allem die Bäume)
und unübersichtliche Kämpfe.

Gut ist das Rangsystem oder das Zoomen.

Aber im Endeffekt ist es ein Mix aus CoH, Supreme Commander und ein wenig C&C.
Es wird sich nicht wirklich durchsetzen.

Für mich bleibt Company of Heroes noch immer on Top, wenn man Kriegsstrategiespiele hernimmt (also kein SciFi a la C&C, die scheinen es ja auch so richtig vergeigt zu haben, in ihrem C&C 4 ).

Also mit Company of Heroes hast du vollkommen recht. Und das es übersichtlich ist auch.
Und das es sich nicht durchsetzen wird, glaube ich auch.

...Der Typ sah aus wie Peter Molineux, nur jünger. :D
 
hab damals schon die closed beta gespielt und fands eigentlich ganz ok.
nix weltbewegendes, aber ok.
ich werd mir auf jeden fall die offene beta auch nochmal anschauen und mal gucken, was sich seither getan hat.
 
Naja, schon wieder WWII? Company of Heroes wird wohl R.U.S.E. nicht das Wasser reichen können, aber für Zocker die sowas mögen ist's vielleicht ein Geheimpipp... :)
 
Zurück