Street Fighter 4-Besitzer erhalten Bonus beim Kauf von Super Street Fighter 4

LordSNES

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
582
Reaktionspunkte
0
...UND man muss den GS nochmal freispielen :D
Ich warte, bis SSF4 30 Euro kostet, und dann hol ichs mir. 40 Zahl ich nicht für so ein altes Game.
 
man man man immer bloß gamerscore oder trophies....seid ihr alle bescheuert??? Habt ihr kein richtiges Leben? Da zählt euer bescheuerter Gamerscore nen Dreck

@LordNES: fang an zu leben oder verdumme weiter
 
och ich find die Neuerungen sind eh einen Neukauf wert, natürlich freue ich mich über den Bonus aber das Spiel ist eh so ut wie gekauft :hoch:
 
Hallo Ironiker. Ich denke mal, dass der Smily bei Lord SNES ein Zeichen für... Ironie ist. Also freundlich bleiben. ;)

Ich denke aber auch, dass die Neuerungen bei Super Street Fighter IV ausreichend sind, um ein neues Spiel zu rechtfertigen. Fifa und PES bieten jedes Jahr weniger neues und die Leute kaufen die Titel trotzdem immer wieder.
 
ich hab weder street fighter 4 noch werd ich mir diese abzocksoftware da holen oh wie toll da sind dann neue kostümchen dabei jetzt kann ich ryu gelbe statt weiße hosen anziehn WOOW:runter:
 
ich hab weder street fighter 4 noch werd ich mir diese abzocksoftware da holen oh wie toll da sind dann neue kostümchen dabei jetzt kann ich ryu gelbe statt weiße hosen anziehn WOOW:runter:

Mag unverständlich sein aber SF-Fans sind extrem schrf auf das Update. Mit den ganzen Extras würden andere gleich ein Sequel auf den Markt schmeißen und zum Vollpreis verkaufen.

Bei SSF4 gib es eben nicht nur neue Kostüme. ;)

Ich bleibe dabei: SF4 ist der beste Prügler dieser Generation, ich würde für das neue Game auch 100 Euro zahlen.
 
Ich freu mich auch auf das Update SSF4. Ich bin mal gespannt was das Bonus sein wird.
Street Fighter 4 war und ist immernoch ein sehr gutes Game. Ich hab das Game seit dem Release und spiel das heute noch als hätte ich es grade erst gekauft. Kein anderes Game konnte mich bis jetzt über ein Jahr lang so sehr beschäftigen wie SF4. Ist wirklich derzeit das beste Beat´em Up was es gibt.



Snatch
 
Ich finde nicht das SSF IV alt ist. SFIV selbst ist immer noch recht jung, keine 5 Jahre alt oder so ein schmarrn und man muss zugeben, wenn jemand 8 neue Fighter dazupackt, würden das andere als Vollpreistitel verkaufen. Aber wenn Street Fighter das Non Plus Ultra dieser Generation ist, dann ist die Generation doch ganz schön arm. Okay, Gameplaytechnisch mag es sehr gut sein aber das ist jetzt nichts besonderes, ein spielbares Gameplay erwartet man von dem Genre ja ohnehin aber was sonst? Abgesehen vom Kämpfen hats eher nicht so spaß gemacht und Seth ist eine Figur die man vergessen hat, kaum das die Konsole ausgeschaltet wurde. Story, die gibts ja ohnehin kaum in Kampfspielen aber hier war es ähnlich wie in Soul Calibur einfach nur eine erweiterte Einlaufsequenz.
Also spielerisch Top aber ansonsten Flop und das ist eigentlich diese Generation schon eher traurig, gerade jetzt sollte man etwas mehr erwarten als 3D (zum Beispiel 2D^^).

Ich finde 40 Euro bei einem Konsolenspiel das ordentlich aufpoliert wurde und dazu noch eine schöne Anzahl neuer Kämpfer bekommen hat recht in Ordnung, auch wenn ich pers. es arm finde wieder kein Mann/Frau 1:1 Ratio zuhaben aber okay persönliche Meinung. Was ich allerdings nicht okay finde ist, die neuen Kostüme umsonst zum runterladen anzubieten statt auf Disc zupacken und das Gratisangebot auch nur eine bestimmte Zeit laufen zu lassen. Das ist etwas, das es in früheren Generationen nie gegeben hätte.
Insgesamt bekommt man für den Preis was richtig ordentliches und wenn man noch mehr sparen will, kann man ja auch im Ausland kaufen.
Was mich nur etwas ärgert ist, das man bisher die CE noch gar nicht vorbestellen kann. Ich würde es sofort tun, immerhin wird sie besser als die alte.
 
@SethSteiner

Story??? Also wer die Hintergrundgeschichte wissen möchte, dem empfehle ich den Anime Film: Street Fighter 2 - The Animated Movie (meiner Meinung nach auch einer der besten Animes die jeh gemacht worden sind). Und jetzt soll mir keine kommen "ich hol mich doch nicht die Filme um zu wissen worum es da geht...". Im übrigen sollten die meisten eh wissen worum es da geht.
Es ist ein Beat`em Up, nicht mehr und nicht weniger. Es macht einfach sehr viel Spass und das ist die Hauptsache beim spielen. Darauf kommtes ja schliesslich an.

"Was ich allerdings nicht okay finde ist, die neuen Kostüme umsonst zum runterladen anzubieten statt auf Disc zupacken und das Gratisangebot auch nur eine bestimmte Zeit laufen zu lassen."

Hast du ne Quelle für mich woher du das weisst. Würd mich sehr interessieren wo das steht.
DLC´s bestimmen numal die heutige Videospielwelt, find ich auch nicht in Ordnung sowas aber was soll man machen.

Es werden 10 neue Kämpfer geben, davon sind mittlerweile 9 vorgestelt worden. Bei Game Trailers kann man sich den neuen Trailer dazu anschauen.

Es wird wieder ein sehr gutes Kampfspiel werden und man wird sagen, dass es derzeit das beste ist was es gibt. Einfach aus dem Grund, da es noch nicht soviele neue Kampspiele gibt die rausgekommen sind. Das ist auch der Grund um sagen zu "dürfen", dass es das Non Plus Ultra ist. ;)



Snatch
 
Du hast es ja schon so nett gesagt "Wozu soll ich mir einen Film holen um..."^^ Natürlich ist es eine Eigenschaft von Beat`em Ups keinen Inhalt zuhaben neben dem Kämpfen, ich glaube das weiss jeder aber gerade darum macht es mich traurig das sich nichts ändert und zumindest der Endkampf sollte irgendwo interessanter sein als so ein öder Spiegelcharakter. Ich weiss nicht aber nach 15 Jahren zocken erwarte ich doch irgendwie mal etwas mehr und nicht weniger.

Das mit den Kostümen war erst neulich zulesen. Exclusive: First pics of Super SFIV Classic Costume pack, Super Street Fighter IV PS3 News | GamesRadar
Ich denke das ist das pack von dem die Rede war, genaue Details kenn ich aber nicht, nur das es irgendwie bis Juli umsonst sein wird. Machen kann man da natürlich wenig und da es umsonst ist, braucht man auch nicht viel machen, im Falle von Kosten würde mir auf PC allerdings schon was einfallen...

Gut ist SF4 sowieso, würde ich auch gar nicht anzweifeln und SSF4 wird echt Bombe denke nochmal aufpoliert mit neuer Musik, neuen Stages, diesen kleinen Spielen von damals, neuen Fightern und verbesserter Spielmechanik allerdings wäre so ein direkt Vergleich mit den anderen Fightspielen die nicht so versagt haben wie King of Fighters oder Tekken sehr interessant.
 
Ersteinmal danke für den Link.
So wie ich das verstanden habe, bekommen nur die Leute die zusätzlichen Kostüme umsonst die sich das Game bei Amazone oder sonstwo vorbestellen. Soll Zeitlich begrenzt sein diese Aktion und dann soll es eventuell für alle anderen auch erhältlich sein, die aber dafür zu Kasse gebeten werden.
Also, dass nenn ich K...!!!
Fast jedes andere Genre hat eine mehr oder weniger gute Story. Ich sehe Beat´em Ups als eine Genre für zwischendurch. Wobei ich jetzt sagen muss, dass mich SF4 mehr als nur für zwischendurch beschäftigt hat. Ganz klar ein Genre, das nach dem Motto "Start drücken, loskloppen" geht.
Der Vergleich zwischen anderen Beat´em Ups, denn bekommen wir von den Verschiedenen Fraktionen dieses Genre. Da gibt es auf der eine Seite die Tekkenjünger, dann das Kink Of Fighters Volk und natürlich die Street Fighter. Jede Seite natürlich total Überzeugt von ihrem Lieblingsspiel. Einen Objektiven Vergleich zu machen ist schwer. Jeder sollte sich mal alle Games antun und für sich selbst entscheiden ob es einem gefällt oder nicht. Ich fand auch ne Zeit lang mal Tekken echt super aber mir gehen diese Airjuggles auf die Nerven und es nimmt dem Spiel auch irgendwas weg. Tekken 6 hats natürlich übertrieben in meinen Augen. Schade drum.
In einer Sache sind wir uns allerdings einig. Wir beide sind davon überzeugt dass Super Street Fighter 4 echt nen Bombengame wird.
Vieleicht treffen wir uns auf nem Kampf.



Snatch
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem PreOrder fand ich auch seltsam, hatte ich vorher noch nicht gelesen, find ich aber auch blöd.
Natürlich sind Beat`em Ups hauptsächlich eben wirklich schnelle Spiele, einlegen und zocken. Die meisten spielen es halt zu zweit, verkloppen sich und gut ist. Auf der anderen Seite ists aber traurig das jedes Spiel so ist und daher die Abwechslung sich allein aus dem Gameplay ergibt, nicht aber durch einen interessanten Singleplayer Part. Nett wäre es vielleicht wenn man zukünftig zwei Teams nutzt, eines kümmert sich um einen Singleplayer Part mit einer richtigen Story, Sequenzen, anderen Gameplayelementen in der man sich nicht um die Balance kümmern muss, sondern nur um ein ordentliches Spielgefühl. Auf der anderen Seite dann ein Team das sich allein um den MP kümmert. So ungefähr wie bei Starcraft, bei dem man sich ja auch darum bemüht beides hinzubekommen.
Aber ja das mit dem objektiven Vergleich wird vielleicht nicht ganz so einfach werden aber ich denke möglich ist es schon. Das mit den Juggles hat mich überigens auch extrem genervt bei Tekken, weshalb ich auch garnicht mehr wirklich das spielen mag.
 
ich werd mir ssf4 auch holen. ist günstig und neu. was will man mehr.
da ich sf4 nicht hab, lohnt sich das schon bei mir.
für 30 euro wirds gekauft.
 
Zurück