Heavy Rain: Bugs, Glitches, Black Screen - Sony äußert sich zu den Problemen

KeNnY-90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
1.370
Reaktionspunkte
0
bis auf ein, zwei verschwundene töne und einem Freeze im ladezustand gabs eigentlch nichts mehr zu bemängeln für mich. Aber ein Patch sollte definitiv her.
 
Also für mich ist das Spiel immer noch unspielbar... Meine Savegames werden andauernd kurz vor Ende des Spiels zerstört durch den Black Screen
 
In einigen Kapiteln hatte ich teilweise im Minutentakt Soundaussetzer, was wirklich sehr nervig war. Ich habe Heavy Rain jetzt erst einmal wieder ins Regal gestellt und warte lieber auf einen neuen Patch (der erste war ja eher kontraproduktiv) oder zumindest eine genaue Aussage seitens Sony.

Kommt mir das nur so vor oder häufen sich momentan die Probleme bei der PlayStation 3?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, es gab doch nur das mit dem Kalender Problem und jetzt Heavy Rain oder?

Beides hätte nicht so passieren dürfen finde ich... Besonders nicht bei Heavy Rain....
 
Also beim zweiten Durchgang habe ich jetz auch kleinere Probleme, kann das seein das, das
auch Schwierigkeitsgrad abhängig ist?
Hatte im ersten Durchgang garnichts und jetzt schon mehrere Ton Aussetzer
 
Mir liegt Bashing fern, alledings finde ich, dass Sony der 360 langsam mit Problemen auch Konkurrez macht, das ist nicht mehr fern....
Mich nerven freezes v.a. wegen des Spielstands immer total.
 
Naja soviele Probleme hatte ich mit meiner PS3 gar nicht, ein Probelm hatte ich am 01.03. wegen der Datumsumstellung und mein allererstes Problem hatte ich bei AC 1. Da ist mir das Spiel einmal eingefroren. Ansonsten keine Probleme. Ich kann mich nicht beschweren.

Zum Spiel selbst, ich hole mir Heavy Rain eh erst später, daher wird, dann wahrscheinlich ein Patch draußen sein und dann habe ich wieder keine Probleme, so kann man denen auch ausweichen. :D

Aber für die, die das Spiel jetzt schon besitzen, sehr ärgerlich.

Gruß Tanthor
 
Ich habe mein Spiel heute morgen nach einem Black Screen Vorfall wieder verkauft. Und das auch noch mit der Slim! So ein Mist ist mir mit der Xbox360 noch nie passiert. Ein Hoch auf das geschlossene Netzwerk. Gut, daß ich nur Gamerscore jage und keine Trophies. Hätte mir sonst wahrscheinlich in den Hintern gebissen.
 
Ich hatte keine Probleme mit dem Spiel. Noch nicht. Da ich es ja nur einmal wegen meiner defekten Ps3 durchspielen konnte.
Würde es aber wohl auch verkaufen wenn ich solche Fehler finden würde.
 
also bei mir ist es ein paar mal eingefroren ich glaub 3 oder 4 mal das erste mal direkt am anfang wenn man mit ethan aus dem bett steigen soll trotzdem ich liebe dieses spielfilm was auch immer achja und der origamikiller ist.....nein quatsch warn witz :D:hoch:
 
Find ich ehrlich gesagt ein Frechheit. Und von wegen Patch...nicht jeder Zocker hat die Konsole auch am Internet. Ich würde das Spiel nicht verkaufen sondern mein Geld zurück verlangen. Notfalls zum Verbraucherschutz usw...
 
Mir liegt Bashing fern, alledings finde ich, dass Sony der 360 langsam mit Problemen auch Konkurrez macht, das ist nicht mehr fern....
Mich nerven freezes v.a. wegen des Spielstands immer total.


und die Probleme wären....?

Naja...gibt wohl noch immer welche die auf dem ROD rumreiten weil sie nix anderes finden:rolleyes:
 
viel äregr hab ich mit meinem HR nicht.anfangs ist es mir 2mal total einbgefroren, dannach aber dann nie wieder - kleine etwas nervige tonaussetzer hab ich manchmal noch.
ist ja schön das sie einen patch bringen wollen, aber ich bezweifle immer das diese patches wirklich was bringen.
 
UK Version ist besser

Ich hab jetzt die englische Version zu Hause, bei mir gibt es sogut wie keine Bugs.
 
Hatte auch Aussetzer und Black Screen u.s.w.Aber Dank meiner CD-Pflegetuch nicht mehr.Führe es auf !! Fingerabdrücke!!
 
Kann man sich mit dem Code jetzt schon alle Inhalte runterladen oder sollte man vlt auf das PSN update um 18 Uhr warten?
 
Zur Zeit bekleckert sich Sony ja nicht gerade mit Ruhm. Das es Bugs und kleinere Fehler gibt, ist normal und bis zu einem bestimmten Grad verständlich, aber bei einem der meisterwarteten Titel des Jahres sich solche Schnitzter zu leisten, ist schon fast fahrlässig.
 
Habe das Speil zweimal durchgespielt und nicht einen einzigen Fehler gehabt. Habe wohl Glück gehabt :D Ist aber schon echt schlimm was da passiert zur Zeit bei Sony. Die liefern sich mittlerweile einen schlimmen Fehler nach dem nächsten
 
Zurück