Just Cause 2: Video zeigt grafische Vorteile der PC-Version

Bonkoman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.04.2009
Beiträge
523
Reaktionspunkte
0
das spiel soll generell ziemlich gut sein kann ich garnicht glauben nach dem schlechten erstling
 
der 1.teil war schon gut,warum soll er schlecht gewesen sein??solltest demnach nicht den 2.teil spielen wenn dir der 1.nicht mal gefiel:motz::motz:
 
Also die Videos sehen echt nach Spaß aus!
Und die Grafik ist auch sehr ansprechend doch ob es so flüssig auf dem Pc läuft wage ich zu bezweiflen.
Na ma gucken heute kommt doch die Demo oder?
 
ja die Demo sollte eigentlich heute kommen.
Allerdings ist sie bei Steam noch nicht ?!?
Bei Xbox Live gibt es sie aber schon.
 
Ja ich warte auch schon noch steht aber bei Steam nichts. Naja ich start mal Steam neu und wenn immer noch nichts da ist guck ich nach dem Training noch mal.

Edit: 20:00 Demo bei Steam vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also im deutschen PS Store wird sie wohl nicht zur verfügung stehen weils halt ab 18 ist, aber es gibt ja mittel und wege. Naja mal gucken wie es wird wobei ich da guter dinge bin
 
werd gleich mal in store schauen und mir die demo holen.
bin schon echt gespannt drauf.
sieht alles schon sehr gut aus. jetzt muss es nur noch spielerisch passen.
 
Also ich habe mir die Demo jetzt mal gezogen und ich muß sagen das sie mir höllisch Spaß macht.Hab zwar gerade mal so ca. 20 min. gezockt aber bin sehr positiv überrascht.Der erste Teil hat mir ja nicht so gut gefallen aber der zweite macht einiges besser.Is gekauft:hoch:
 
der 1.teil war schon gut,warum soll er schlecht gewesen sein??solltest demnach nicht den 2.teil spielen wenn dir der 1.nicht mal gefiel:motz::motz:
Was ist denn das für eine Logik?
Nur weil mir Teil 1 eines Spiels nicht gefällt, heißt das doch nicht das mir Teil 2 auch nicht gefällt.
Was ist zB mit Assassins Creed 2?
Soll ich mir das entgehen lassen nur weil Teil 1 ziemlicher Mist war?
Wohl kaum.
 
Wie macgyver kann ich ebenfalls nur posives über JC2 berichten. Mir fehlen wegen Onboard-Grafik derzeit die FPS, aber die extrem konstrastreiche Vegetation vereinzelt fällt jedem positiv ins Auge. Dazu passt die Musik richtig gut und das Hauptmenü wurde sehr übersichtlich gestaltet, die Demo ist auf jeden Fall zu empfehlen!:hoch:
 
Habe mal die Xbox360-Demo gespielt. An der Grafik ist echt nichts zu bemängeln. Panau sieht wirklich noch besser aus, als das fiktive Cuba vom Vorgänger.

Leider hat sich nicht viel geändert, außer dass man bei der Demo ziemlich oft draufgeht. Die Gegner-KI könnte sich als Frustmoment outen. Dümmer geht's nimmer! :D:runter:
 
Zurück