Take-Two gibt Termine für L.A. Noire, Mafia 2 und Max Payne 3 bekannt

HeyDu!

Gelöscht
Mitglied seit
25.03.2009
Beiträge
1.774
Reaktionspunkte
0
Hä?! Und wann genau sind jetzt die Termine? Und woran erkennt man, dass Mafia II verschoben wurde und nicht mehr im ersten Halbjahr 2010 erscheint? Irgendwie fehlt mir in der News jegliche Info.
 
Toll das man jetzt was "konkretes" weiß.
Die Hälfte wird eh wieder um 1 Quartal verschoben oder ähnliches.

Doch echt schade ist das Mafia II verschoben wurde, habe mich so darauf gefreut und jetzt muss ich doch noch ziemlich fast 1 Jahr warten.
Naja kann nur besser werden nicht?
 
Geile ''Termine''. Take Two hofft/versucht... mehr muss man dazu nicht sagen...
 
Wenn man keine genauen Angaben machen kann, dann lässt man es besser. Innerhalb dieser Dekade wäre genauso passend wie unverbindlich.:huh:
 
Marry X-Mas ;)

Also ich gehe ja stark davon aus, dass die Spiele nicht im Herbst, sondern im Weihnachtsgeschäft dieses Jahres erscheinen werden. Wäre aber eig. ein kluger Schachzug von Take Two :)
 
schade das mafia 2 verschoben wird, auf dieses spiel freu ich mich sehr.nunja, wenn es dem game zu gute kommt, werd ichs schon verkraften können.
 
Man Take-Two hat echt geile Spiele in der Pipeline.
Am meisten freue ich mich auf Mafia 2.:D
 
Zurück