Games and More 04-05/2010 erscheint zwei Wochen später

Robusto

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.08.2009
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
gleich um 2 wochen verschoben wegen eines spieletests? riecht gewaltig nach god of war 3:D...wüsste nicht welches game bzw welche games es sons wert wären nen halben monat zu verschieben. ist ja nicht gerade eine gängige praxis.
 
2 wochen verschieben ist schon krass.
und das wegen nem spieletest. das wirdschon ein dementsprechender blockbuster sein, wenn das magazin deswegen verschoben wird.
 
Genau lesen wäre nicht schlecht: Einige Spieletests, nicht einer...
 
Und das wegen einem Heft mit Aufgussartikeln?
Naja, wenn sie meine. :kaffee:
 
Immerhin besser als ein mageres, unvollständiges Heft zu bringen. Wr will schon ein Heft kaufen, bei dem die aktuellsten oder für einen persönlich auch interessantesten Themen nicht dabei sind ?
Und 2 Wochen sind auch kein Weltuntergang.
 
Nicht schlimm, es ist doch eh nur die Games and More. Die kaufe ich sowieso nur, damit ich alle Hefte hab.
 
Zurück