Battlefield Bad Company 2: Test des witzigen Shooters

Cheater92

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.04.2007
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt alles supi, werde ich heute wohl zocken. Bei 'nem Kumpel auf der PS3. :hoch:
 
Habe das Spiel seit vorgestern. Kampagne werde ich morgen anfangen. Bisher nur online gewesen. Gefällt mir bis jetzt besser als MW2. Die Karten sind weitläufiger und die Kämpfe laufen in der Regel taktischer ab. Außerdem gibt es Fahrzeuge (Vom Jetski bis Heli ist alles vertreten, was das Herz begehrt :hoch:). Das Spiel wird mich mit Sicherheit noch einige Monate fesseln.
 
Bin noch sehr unentschlossen, ob ich mir das Game zulegen soll. Der Test ist ja da nun keine große Hilfe. Wenn die Grafik sogar eine Klasse schlechter sein soll als bei MW2 und von Rucklern bis Tearing alles mit dabei ist, dann frage ich mich ob ich das wirklich brauche, wenn MW2 in allen Belangen besser ist...

Ich bin eigentlich Battlefield-Fan, aber der Vorgänger hat mir gerade im Multiplayer nicht so gut gefallen. Okay, ich kann Fahrzeuge benutzen, aber was ist sonst anders als bei der Konkurrenz? Was soll ich nur machen? :uff:
 
@GenX. Also optisch ist Bad Company II doch echt nice, weiß gar net was du hast. oO Dazu die fast vollständig zerstörbare Umgebung. Die Kampagne ist wie im Vorgänger eine nette Dreingabe, da solche Games eh online gespielt werden.

Viele riesige Maps und viele Fahrzeuge und Waffen bzw. Soldatenklassen. Ist für jeden eigentlich etwas dabei. Mir hat die Demo von BC II saugut gefallen, das Spiel werde ich mir früher oder später auch noch zulegen.
 
@genx: Ist Geschmackssache. Mir persönlich ist MW z.B. viel zu hektisch. Außerdem macht es bei BF diebischen Spaß die Deckung der Gegner einfach über den Haufen zu schießen :D.
 
das hört sich ja alles schonmal klasse an, bis auf die grafische qualität auf den konsolen und auch die etwas dümmliche ki.
aber solange da nur hin und wieder ein paar aussetzer vorkommen, gehts ja nochmal.
ne 9er wertung sagt eigentlich schon alles aus.
 
Finds Online ziemlich schwach. entweder ist alles voller Sniper, oder man ist damit beschäftigt mit der RPG die Panzercamper zu beseitigen.
Gähn.
Grafisch nicht wirklich ein Augenschmaus,aber es geht schon .
Es spielt sich einfach zu träge.
Singleplayer ist ok, den hab ich gern gezockt.
Online hab ich nach 40 Matches einfach kein Bock mehr gehabt.
Panzer noobs,Spawnpoint Camper ohne Ende,Heli dauer Rocket rusher.... pffffffffffff.

MW 2 ist auch nicht besser, ich warte auf das neue Medal of Honor :D
 
Also ich finde so richtig kann man cod mw2 unbf bc2 kann man nicht so dierekt vergleichen.....
battelfield hat ein ganz anderes spielgefühl und ist taktischer...
wärend cod die story besser inzieniert ist und die grafik.....

Also ich finde bf bc2 besser aber das ist halt ansichtssache.....:)


MFG ManPan
 
Battlefield Bad Company 2

Also ich fand die Demo dazu richtig klasse.aber spiel selber kaufen möchte ich doch nicht
 
Das Game ist Spitze:hoch:,es wirkt irgendwie "Erwachsener" als sein Vorgänger.
Die Kampagne fesselt,Spannend Erzählt und mit einer Prise Humor :)
Der MP rockt,aber der MP von BF2 geht irgendwie mehr ab.Nichts falsch verstehen jetz.Habe es mir für die 360 geholt und werd´s noch ein bissl weiterzocken.Vllt trifft man sich mal im MP :D
 
jetzt mal ganz ehrlich, wo sieht MW2 bitte besser aus? Die Auflösung ist geringer, Texturen niedriger, einfach alles...

Tut mir ja Leid Cynamite, aber der Test ist echt mies. Das fängt schonmal damit an, dass ihr Sergeant Redford als Price bezeichnet... Habt ihr nun Modern Warfare 2 gespielt oder Bad Company 2?

Allein von der Länge des Tests bin ich enttäuscht. Das ist eher eine Preview als Review. ,,Jo da hätten wir Multiplayer, 24 Spieler und noch ne Story öhm 8 Stunden, achja und guter Sound!''
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ganz klar der MW 2 Killer, weil der Multiplayer um einges besser ist. Durch die Klassen die von einander abhängig sind. Sprich ohne ein Medic im Team kann keine Front lange gehalten werden. Das gibt dem ganzen eine sehr frische und taktische Note. Weiterer Plus Punkt ist natürlich die zerstörbare Optik!
 
Schade, da hat Dice mir den Spielspaß gehörig verhagelt.Wenn ich von Selbstzweifeln und Kriegsmüden Kommentare hören will, bestelle ich mir eine DVD der Zeugen J... und spiele nicht die Bad Company.Was mir darüber hunaus gehörig auf den Sender geht, ist die Gängelung des Spieler. Hattest du im ersten Teil die Wahl mit welchem Fahrzeug du losziehen wolltest, oder auch per Pedes und dem Laserzielgerät, sind die Fahrmissionen jetzt echt "toll". Allein die Nummer mit den bescheuerten Buggys zum Ende war echt ....:runter:
Da ich kein großer Multiplayerfan bin, ist dieser für mich leider kein Kaufgrund.

PS Wo ist Miss Juli?
 
Könntest du verdammt nochmal Storyrelevantes in Spoiler packen? Was soll denn der Scheiß bitte?
 
ich wart jetzt erst mal die langzeit erfahrungen von den lkeuten aus meienr freundesliste ab. wenn dann alle wieder früher oder später auf mw2 zurückgreifen, kauf ichs mir wohl eher nicht :D
 
Mir hat der erste Teil schon richtig Laune gemacht und den zweiten finde ich nochmal um einiges besser. Die Story ist um einiges packender und wirkt frischer als im Vorgänger. :)
Geiles Game und für mich besser als MW2, weil ich auch mehr auf Taktik steh'.
 
geiles spiel
stürzt bei mir aber wieso auch immer nach ca. 1mission immer ab
kann dann zwar nach neustart dort weitermachen nervt aber:autsch:
 
Zurück