Gran Turismo 5: Neue Screenshots zeigen Nascars

Silec

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.03.2008
Beiträge
911
Reaktionspunkte
0
Egal wielange es noch dauert, ich werde es mir auf jeden fall holen. :D
 
Ich sage es immer wieder,die neuen "Bildchen"lassen mich kalt.Ich hätte mir GT5 mit einer PS3 geholt.Wie lange wird den die Zockergemeinde schon hingehalten:confused: Es hieß mal vor langer Zeit das GT5 ein FORZA 2 Konkruent ist.Äh ja ,jetz ist schon FORZA 3 auf dem Markt,und wo bleibt GT5:confused:
Es kommt wohl eher FORZA 4 heraus als GT5. Sorry so nicht Sony :ugly:
 
Ich werd's mir auch kaufen, sofern es denn auch existiert. :ugly:

Naja, Nascars... sind ja in Deutschland nicht so verbreitet und wird wohl nur Rennsportfans freuen.
Immer im Kreis zu düsen hat bei Forza 3 online aber wirklich Spaß gemacht. Zumal man mit den Nascars normalen Autos der selben Klasse immer etwas überlegener war/ist. Da hatten die Nascars wenigsten Sinn und schöne Lackierungen gab es von den Amis ja massenweise, sogar kostenlose Originale. :hoch:
 
optisch wird das nicht der erwartete überflieger.... ich bleib lieber bei forza 3
 
boh sieht das mies aus :motz:

was haben die nur die ganzen jahre gemacht :autsch:
 
Alle nur am motzen und meckern "Böööh, sieht das sch***e aus" und "Forza hier, Forza da"... habt ihr auch nur einmal Videos gesehen, die die Grafik wirklich repräsentieren??? Und wen interessiert es was Forza macht? Hier gehts um GT5, verdammt nochmal!:autsch:

Genauso, wenn Cynamite hier ein paar billige Screenshots von veröffentlicht. Hallo???

Hier gibts ein komplettes video zum Thema Nascar, noch dazu auf der besten Fanseite, die die Gran Turismo-Reihe hat: New Gran Turismo 5 NASCAR Video

Wo ist das Problem, das mal auf die Seite zu stellen?:motz: Und sowas nennt sich investigativer Journalismus, kein Wunder, dass es mit der Seite bergab geht...
 
Also ich versteh auch nicht dass hier die Forza fahrer wieder mal sagen müssen das Forza schon lang da ist und so weiter und so fort. Und dann wundern sich die xboxler wenn die Sonyjünger sauer sind und meinen, einen Mass Effect Thread vollspamen zu müssen und immer so weiter und so fort. Hier gehts um GT5. Basta. :ugly:
 
Screenshots interessieren mich auch nicht. Nur selbst sehen/spielen zählt.

Aber ich würde um meine Bein wetten das Polyphony wiedermal einen Meilenstein hersetzen wird.

Ich meine 03/2005 ist GT4 rausgekommen. 700 Autos, 50 Strecken, Fahrphysik immernoch unerreicht ;-) - sorry xboxler.

So und seit dem programmieren die an dem Nachfolger wehrend auf der X-Box ein Forza1 (04/2005), Forza2 (06/2007) und Forza3 (10/2009) rausgehauen werden. Qualität statt Quantität.

Noch am Rande: Okt 2007 war in der GamesAktuell als GT5 Termin 2.Quartal 2008 angegeben. Und GoW3 4.Quartal 2008
 
Seht ihr was ich meine liebe Forza Kollegen? Dann kommt die Gegenreaktion von dem über mir...das ist alles so sinnlos, denkts doch mal drüber nach. ;)
 
Genauso, wenn Cynamite hier ein paar billige Screenshots von veröffentlicht. Hallo???

Hier gibts ein komplettes video zum Thema Nascar, noch dazu auf der besten Fanseite, die die Gran Turismo-Reihe hat: New Gran Turismo 5 NASCAR Video

Wo ist das Problem, das mal auf die Seite zu stellen?:motz: Und sowas nennt sich investigativer Journalismus, kein Wunder, dass es mit der Seite bergab geht...
Oh Mann, Andi wird sich hier auf Cynamite schnell wohl fühlen bei solchen Posts. :D

Aber du hast schon recht: GT5 bleibt GT5. Habs ja schonmal gesagt: Die Grafik hat ein total anderes Ziel als bei Forza. Es geht um Feinheiten. Vieles lässt sich auf den unscharfen Videos gar nicht erkennen. Kommt alles. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bevor jetzt sich die Xbox Fanboys draufstürzen. Bei Forza gehts auch um Realismus. Punkt. Und aus jetzt, hier gehts um GT5 und sonst nix. Weitermachen.^^
 
soviel zeit verschwendet für sinnloses zeug integriert, was niemand nutzen wird und
dafür ne grafikengine von 2006 :ugly:

könnte heulen was die aus meiner lieblingsserie gemacht haben :autsch:

von der Oberklasse zum Volkswagen :(
 
Also bevor jetzt sich die Xbox Fanboys draufstürzen. Bei Forza gehts auch um Realismus. Punkt. Und aus jetzt, hier gehts um GT5 und sonst nix. Weitermachen.^^
Sehr sympathisch d.night, muss ich grad mal sagen! :D

Die Fottis sehen lustig aus, aber es is mir vollkommen wurscht :ugly:
Wen ndas Spiel rauskommt schaue ich mir den Preis mit nem anständigen Lenkrad an, und dann wird entschieden. Da ist die Graphik absolut nicht an 1. Stelle...
 
Seh ich auch so. Bei einem Rennspiel mit dem Anspruch auf den Titel Simulation sind andere Sachen wichtiger als die Grafik. Leider kann ichs noch nicht testen...aber iwann werd auch ich GT5 spielen. In 6 Jahren wenn die PS3 nur noch 100 Euro kostet oder so. :D
 
@d.night

Dann kannst du auch GT6 spielen :P

soviel zeit verschwendet für sinnloses zeug integriert, was niemand nutzen wird und
dafür ne grafikengine von 2006 :ugly:

könnte heulen was die aus meiner lieblingsserie gemacht haben :autsch:

von der Oberklasse zum Volkswagen :(

Ui, da kennt sich aber einer mit der Materie aus, starke Leistung:rolleyes:

Ich sag mal, von etwas reden, von dem ich keine Ahnung hab, kann ich auch... und erst Recht reißerische Vergleiche wie mit dem Volkswagen nachplappern :uff:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das war gemein xD

EDIT: @day danke, auch für den schönen reim, hätts ja gern selbst gemacht, aber ich finde keinen button um alte posts zu löschen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Grund: 2in1 ist nicht schwer, richtig posten um so mehr :-p
Luuuustig :D

@Walli: Du wirst sehen. ;) Aber es gibt zwei Möglichkeiten, wie es weiter geht. Entweder ist GT5 das letzte GT in dieser Generation. Oder man liefert Teile nach mit denselben Fahrzeugmodellen. Oder aber halt als Boni zum GT5. Ich bin recht uninformiert, könnte sein, dass das sogar so angekündigt wurde :D

PS: Ich wundere mich sowieso, warum ich immer in GT-Freds auftauche. Eigentlich interessiert mich das Game gar nicht so LOL
 
Zurück