Pure Football: Neues Action-Fußballspiel enthüllt - Infos, Screenshots, Video!

Hans W.

Benutzer
Mitglied seit
29.06.2008
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
der trailer schaut garnicht schlecht aus bin mal gespannt wie das spiel wird...:hoch:
 
das könnte eine interessante alternative zu den anderen fußballgames am markt sein. die ersten eindrücke sehen vielversprechend aus :hoch:
 
Klingt alles ein wenig nach FIFA Street *gähn* - vielleicht täusch ich mich ja und es wird doch gut :D
 
Ist jetzt schon so gut wie gekauft.
Pure Football sieht mal nach einem richtig geilen Fun-Bolz-Spiel aus, auf genau so was hab ich gewartet.:hoch:
 
...ja, ein FIFA Street-Abklatsch würde ich mal sagen. :)
Ist ja ein Jahr mit 'ner WM, da kommt bestimmt noch mehr...
 
Bin ich sehr gespannt drauf! Wurde aber auch mal Zeit, dass Ubisoft die Platzhirsche EA und Konami angreift...:hoch:
 
hoffentlich wird es besser als fifa street 3 welches ich unterirdisch fand
:autsch::autsch::autsch::autsch:
 
einerseits ganz interessant. bolzplatz gekicke ist mal was anderes.
aussehen tuts auch schonmal nicht schlecht.
bin gespannt, ob ubisoft mit dem titel gegen ea und konami ankämpfen kann.
 
find die grafik irgendwie krass veraltet aber sonst mal schauen kann sich ja noch was änderen;)
 
vom spielprinzip her ist das kein Stück anders als FIFA street 3,irgendwie sieht alles nach street aus:rolleyes:
 
ich übe mich als wahrsager und sage: keine lizenzen, keine gute grafik, n kack gameplay, kack atmosphäre, keine aufmerksamkeit durch EAs Fifa WC 2010 game, dagher ein absoluter kommerzieller flop:D
 
ich übe mich als wahrsager und sage: keine lizenzen, keine gute grafik, n kack gameplay, kack atmosphäre, keine aufmerksamkeit durch EAs Fifa WC 2010 game, dagher ein absoluter kommerzieller flop:D

Ähm da stand Gerrard....also eine Lizenz werden sie schon haben :-)
 
ich übe mich als wahrsager und sage: keine lizenzen, keine gute grafik, n kack gameplay, kack atmosphäre, keine aufmerksamkeit durch EAs Fifa WC 2010 game, dagher ein absoluter kommerzieller flop:D
Schlechter Wahrsager! Die Gilde der Fußballvertrauten ist riesig. Wird schon genug Leute geben, die sich durch die Fussi-WM hypen lassen! ;)
 
Viel zu viele Spiele die mit dem Spielprinzip gescheitert sind.Sega Soccer Slam,Fifa Street usw. Alle waren glaub keine sonderlichen Kassenschlager.Zur Wm auf den Zug aufspringen wird wahrscheinlich der einzige Grund sein warum das Spiel ein paar Euro abwerfen wird. Denk das Problem ist dass man keine richtige Zielgruppe hat.Die einen wollen ne richtige Fussballsimulation und die andern halt kein Fussball .Also mich persönlich reizt das irgendwie gar nicht. Aber man wird es sehen.
 
also dafür kann ich mich überhaupt net begeistern, was schon bei fifa street so, kann generell mit street games nix anfangen, obs jetzt nba,nfl oder eben fifa street war, ich hab lieber simulationen wie arcade geschichten
 
fussballspiele lassen mich so oder so kalt, da kann ein anderes setting nicht viel ändern.
 
Sieht auf jeden Fall spaßig aus. Bin gespannt was da noch so auf mich zukommt.:D
 
Hab das Game heute bekommen und auch schon mal angetestet.
Ein Ersatz zu Fifa und PES ist es nicht, kann es auch gar nicht sein.
Wenn man sich nach ein paar Minuten an die Steuerung gewöhnt hat, machts auch Spaß.
Also die 28€ ist es mir auf alle Fälle Wert.
 
Hab das Game heute bekommen und auch schon mal angetestet.
Ein Ersatz zu Fifa und PES ist es nicht, kann es auch gar nicht sein.
Wenn man sich nach ein paar Minuten an die Steuerung gewöhnt hat, machts auch Spaß.
Also die 28€ ist es mir auf alle Fälle Wert.

Was würdest Du spontan in Prozenten geben? (So ungefähr...)
 
Zurück