Sky Deutschland setzt auf 3D: In Kürze erste 3D-Live-Übertragung der Fußball-Bundesliga

Superchrille

Benutzer
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Ich will alle Bulispiele in HD auf SKY, nicht nur eins mit Preisaufschlag.
 
ein ausgewählter personenkreis in münchen. und wie sollen dann die zuschauer sehen, was 3d drauf hat?
ich glaub den franz interessiert das nicht besonders,.
 
Vorher sollten die Idioten von Sky mal was an ihrer Berichterstattung verändern!
Die ist nemlich unter aller Sau.
Immer wird gegen einige Mannschaft gewittert und einige Kommentatoren sind eine einzige Katatrophe, ich sage mal nur Marcel Reif.:autsch:
 
da bin ich mal gespannt.hab mir erst sky bestellt.fußball in 3d,in zukunft vielleicht ganz normal.
 
Vorher sollten die Idioten von Sky mal was an ihrer Berichterstattung verändern!
Die ist nemlich unter aller Sau.
Immer wird gegen einige Mannschaft gewittert und einige Kommentatoren sind eine einzige Katatrophe, ich sage mal nur Marcel Reif.:autsch:
der kerl ist echt unter aller kanone, aber ich glaub man muss das als kommentator mitbringen, dass man einfach keine ahnung hat und sinnlos vor sich hin blubbert.
auch bei olympia ist mir das aufgefallen, dass die einfach irgendwas reden, was entweder gar nicht stattfindet, oder überhaupt nix mit der sportart zu tun hat.
manchmal wär es einfach besser mal die klappe zu halten, wenn einem nix vernünftiges einfällt.
oft schalt ich den ton aus, weil es nervt.
 
wirklich herzlichen glückwunsch an die trottel von sky und konsorten, schön dass es keiner in deutschland epfangen kann, auch wenn es "nur einem ausgewählten kreis" vorbehalten wird. TV s sind mangelware, und ich verwette meinen arsch darauf, dass wieder die geldmaschiene angeschmissen wird und man sich trotz der ankündigung nen neuen reciever für 400 tacken kaufen muss.:motz: schön für sky, mir kommt diese kapitalistische firma nicht ins wohnzimmer. was für eine unverschämtheit, soviel geld zu verlangen für ein abo. da war premiere ja billiger!!!:autsch:
 
Mein alter Premierevertrag läuft Anfang Juni aus und zum jetzigen Preis wird der wohl net von Sky verlängert...(nem Kumpel haben sie schon gekündigt)
Also ist's mir völlig wumpe,was die in Zukunft anbieten...:runter:
 
Langsam glaube ich, dass eine Fußball-WM nur noch das Marketinginstrument für neue Unterhaltungsmedien ist... :huh:
 
3D hin und 3D her, für Deutschland halte ich es mit dem 3D-TV noch viel zu früh. Bei uns ist HD TV nicht mal richtig angekommen.
 
Ich will alle Bulispiele in HD auf SKY, nicht nur eins mit Preisaufschlag.

Mit Sky Sport HD kannst du pro Spieltag bis zu 5 Spiele in HD schauen, den vielen Anpfiffszeiten sei Dank.

Im Vergleich zu den Modetatoren auf SAT1 sind die bei Sky sehr gut. Marcel Reif ist eine Legende unter den Reportern, nicht mehr so gut wie früher bei RTL, aber immer noch besser als so manch anderer! Und ja, eine gewisse Eitelkeit gehört glaub ich zu dem Job dazu ;)
 
Sky sollte erstmal mit anständigen Preisen versuchen ein paar mehr Abos zu bekommen.
Aktuell ist das einfach nur Wucher was die machen.
Ich kann ja nicht einfach das Buli Paket nehmen, neeeein ich muss dazu noch ein Basis Paket nehmen und für etwas was ich nicht brauche zahl ich nicht extra Kohle.:runter:
 
Mit Sky Sport HD kannst du pro Spieltag bis zu 5 Spiele in HD schauen, den vielen Anpfiffszeiten sei Dank.

Im Vergleich zu den Modetatoren auf SAT1 sind die bei Sky sehr gut. Marcel Reif ist eine Legende unter den Reportern, nicht mehr so gut wie früher bei RTL, aber immer noch besser als so manch anderer! Und ja, eine gewisse Eitelkeit gehört glaub ich zu dem Job dazu ;)

Marcel Reif eine Legende?
Das ich net lache.
Das ist ungefäht der schlechteste Reporter den es auf der Welt gibt.
Da könnte man ein 2 Jähriges Kind berichten lassen können und es wär besser.
Der Typ is ne absolute katastrophe. Vorallem wenn dann mal ne gute Mannschaft gg seine ach so guten Bayern spielen. Dann wird der gegner nur schlecht geredet!:autsch:
Wenn ich den hör könnt ich auf den Boden kotzen! :motz:
 
Mit Sky Sport HD kannst du pro Spieltag bis zu 5 Spiele in HD schauen, den vielen Anpfiffszeiten sei Dank.

Im Vergleich zu den Modetatoren auf SAT1 sind die bei Sky sehr gut. Marcel Reif ist eine Legende unter den Reportern, nicht mehr so gut wie früher bei RTL, aber immer noch besser als so manch anderer! Und ja, eine gewisse Eitelkeit gehört glaub ich zu dem Job dazu ;)


Marcel Reif ist der schlimmste Kommentator bei Sky, nach Fritzchen v. TuT!
Richtige gute Reporter gibt's leider nicht und wenn, kommentieren sie genau die Spiele, die ich nicht sehe.

@Skeletor242 - Richtig, Sky verlängert den alten Premiere Vertrag nicht, sondern die schicken dir eine Kündigung, in der gleich steht, dass du doch gerne einen neuen Vertrag abschließen kannst.
Der kostet dann halt ein 'wenig' mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na toll

Noch mehr scheiße in 3D.
Damit wir auch ja die überbezahlten Lederjäger in jedem scheiß winkel+ Dimension sehen und sie noch mehr hassen. Also wer bezahlt denn so ein Schrott. der kann man auch gleich sein geld verschenken.:autsch::autsch::runter::motz:

Mfg LORDOUZO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sky sollte erstmal mit anständigen Preisen versuchen ein paar mehr Abos zu bekommen.
Aktuell ist das einfach nur Wucher was die machen.
Ich kann ja nicht einfach das Buli Paket nehmen, neeeein ich muss dazu noch ein Basis Paket nehmen und für etwas was ich nicht brauche zahl ich nicht extra Kohle.:runter:
da geb ich dir recht.
hatt früher mal premiere aber sky kommt mir unter den jetzigen bedingungen nicht in die bude.
dieses ganze gezwungene paket-angedrehe ist absolut daneben. wenn ich fussball gucken will brauch ich kein family paket.
bei mpremiere mit dem sportpaket war das super. da kam dann halt nur sport und nix andres, aber das hat mir gereicht.und es war erschwinglich.
 
Zurück