Battlefield Bad Company 2: Spektakuläre Screenshots aus der fertigen dt. Version

Pommking

Gelöscht
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
3.503
Reaktionspunkte
0
Langsam muss ich mir das teil mal iwo leihen. wenn der Multiplayer nämlich genauso scheisse is wie in der demo verziochte ich gern
 
Das erste Bad Company war klasse...der zweite Teil wandert definitiv auch noch in meinen Schrank :hoch::D
 
Langsam muss ich mir das teil mal iwo leihen. wenn der Multiplayer nämlich genauso scheisse is wie in der demo verziochte ich gern


ja ne is klar... für mich ist BFBC 2 gerade im Multiplayer konkurrenzlos stark und stößt Platzhirsch MW 2 vom Thron. (Meine Meinung...man sieht ja an deiner Aussage das Geschmäcker verschieden sind)
 
Es macht echt Spass

aber die KI lässt doch recht zu wünschen übrig. Leider. Und die MP ist sowieso super stark.
 
ja ne is klar... für mich ist BFBC 2 gerade im Multiplayer konkurrenzlos stark und stößt Platzhirsch MW 2 vom Thron. (Meine Meinung...man sieht ja an deiner Aussage das Geschmäcker verschieden sind)
Ich kann Pomking aber auch nur Recht geben, von der Demo hab ich mir viel mehr erhofft.
Auch bei BC 2 hat mich die Demo dazu gebracht, die Vollversion erst einmal zu stornieren.
Klar kaufe ich es mir, aber nicht für 60€.
Die hätten sich einfach mal die Demo sparen sollen.
Ist die Grafik von der Vollversion denn so wie in der Demo?
 
Also ich finde den Multiplayer, sowie den Singleplayer beide beschissen!Die Framerate sackt oft im Multiplayer auf wietläufigen karten kurzzeitig zusammen (besonderns wenn man durch das Zielfernrohr seiner Sniperrifle guckt.Und mir is der multiplayer iwie zum lahm...daher bleibt mein Favorit MW2! (Ist auch nur MEINE meinung):rolleyes:
 
Die Grafik die einem in den geheuchelten Shots vorgegaukelt wurde, ist MEILENWEIT von der Realität entfernt.(müssen wohl HIGH END PC SCREENS SEIN)
Unglaublich was da einem technisch geboten wird. unterste Kanone,ganz ehrlich.
(PS3 Version)
Spaß machts aber trotzdem :ugly: ist ja die Hauptsache.
Mit MW2 kann man es aber nicht vergleichen.
Das ist wie Counterstrike und Joint Operations,2 verschieden Games, aber ein Genre.

Dennoch bekommt das Game bei mir 78%
Kein Witz mehr,(der Granaten Joke mit Smiley wurde ja komplett gestrichen),und null Überraschungen im Single Player Modus.
Online alles voller Sniper,Panzer Spawn Punkt breaker.
Raketen rotzende vollnoobs,und sniper..........Hab ich Sniper schon erwähnt?
Ein Squad ohne Kumpels ist dank 20 Fremdsprachen die mir untergekommen sind nicht möglich)
Regionale Server wären von vorteil gewesen.

EPIC FAIL! schade
 
Zuletzt bearbeitet:
die demo war ganz ok, hat mich aber nicht überzeugt. auch die screens sind meilenweit von der realität entfernt. bei mir sah das zumindest nicht annähernd so gut aus.
werds mir vielleicht mal ausleihen oder kaufen für 30 euro. aber mehr ist es mir nicht wert.
 
Zurück