PS3: Sony kündigt SOCOM 4 an

Pommking

Gelöscht
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
3.503
Reaktionspunkte
0
SCHUND! erst geheimnissvoll teasern, und dann isses kein Resistance, keine KZ3, keine Heavenly Sword oder Motorstorm 3, sondern dieses langweilige taktikgame. dass die sich überhaupt noch trauen ggn BF2 anzutreten -_-
 
Kann man sich mal anschauen, wenn es einen SP gibt. Ansonsten hat mich Confrontation zu sehr abgeschreckt^^
 
Ich fand den letzten Teil schon absolut langweilig und mies und das wird sich auch beim 4.Ableger nicht ändern.
Socom ist einfach nicht mein Ding.:kaffee:
 
Ich fand den letzten Teil schon absolut langweilig und mies und das wird sich auch beim 4.Ableger nicht ändern.
Socom ist einfach nicht mein Ding.:kaffee:

Confrontation war auch einfach mies, aber selbst unter Socom Fans hat der Titel wohl keinen wirklichen Anklang gefunden. Daher hoffe ich einfach mal das Zipper es besser machen kann, denn die Serie stammte ja ursprünglich von ihnen.

Was mich nur echt stark verwundert ist wie eher schlicht das Spiel ausschaut wenn man es mit anderen Sony-Titeln, vor allem in letzter Zeit vergleicht. Klar, die Entwickler waren bis vor kurzem noch mit MAG beschäftigt, aber an der Optik wird sich bestimmt nicht viel tuen, denn sonst hätte man es wohl kaum bereits jetzt vorgestellt. Hier hätte Sony den Jungs echt ein wenig unter die Arme greifen müssen (Jaja Gameplay > Grafik, dennoch kann man erwarten das es hübsch aussieht, zudem hilft es oft auch bei den Verkaufszahlen).
 
also socom confrontation war wirklich mies. ein völlig langweilig belangloser shooter, der nichts, aber wirklich gar nichts aussergewöhnliches kann oder hat. eigentlich hat doch jedes spiel irgendwas, das es ausmacht, socom jedoch nicht. damit ist diese serie für mich gestorben. fertig
 
Tja, is halt kein 400. Actionshootergame ala COD...es hat Taktik:huh:...Wie gut das die alte Riege Fehler wie Confrontations verzeihen kann...
 
...es hat Taktik:huh:...
...Hat Battlefield BC 2 auch, es sieht aber dazu noch besser aus und die Möglichkeiten was die Taktik angeht sind auch um ein vielfaches höher.
Socom ist einfach so ein typisches Fanboys only Spiel.

Wie gut das die alte Riege Fehler wie Confrontations verzeihen kann...
Normal, Homies verzeihen jeden Fehler, was auch der Grund ist warum sich die Entwickler immer weniger Mühe mit ihrem Kram geben.
 
Boah, was soll das denn bitte? Socom ist nun echt ein Spiel, worauf man als PS3 Besitzer verzichten kann. Ich habe mit Motorstorm 3, Kllzone 3 oder inFamous oder Resistance gerechnet, aber SOCOM?
 
auf socom kann ich echt verzichten.
das spricht mich schon lange nicht mehr an. mein letzter teil war der 2te auf der ps2 und den hab ich nicht mal durchgespielt.
ist irgendwie nicht das wahre und werd damit nicht warm.
 
Ich wünsch mir einfach nur nen Singleplayer-Modus. Resistance 3 wäre mir aber lieber gewesen^^
 
Irgendwie werden fasst alle Spiele die von Sony kommen immer verschoben. Sind wir doch schon gewöhnt oder?
 
Ach die reden sich doch raus. Die wollen nur nicht wieder solchen Crap Releasen wie Slant Six mit Confrontation und Zipper mit MAG. Wenn ihr mich fragt gibts das in deutschland frühestens Ende 2011. Confrontation z.B. kam erst mehr als ein halbes jahr nach US release nach Deutschland. Und in dem News-Update hier gehts ja vermutlich um die US-Version... naja, sowas kennt man bei Sony. Am besten einfach erst freuen wenn was da ist und "Ankündigungen" einfach nicht ernst nehmen ^^
 
Natürlich sollen sich Entwickler zeit für ihre Spiele nehmen.
Denn nur so können auch richtige Hits draus werden.
Ja zur Verschiebung muss ich sagen, dass sie mich nicht sonderlich juckt.
Das einzige Socom was ich gezockt habe, war der erste Socom Teil.
Hat schon Laune gemacht, war aber auch Sau schwer.
Aber dann hat mich die Serie nicht mehr interessiert.
Aber vielleicht ändert sich das ja mit dem vierten Teil.^^
 
kann ich verschmerzen, wird meines erachtens nach eh wieder nur durchschnittskost. mehr nicht, aber auch nicht weniger. shooter die nur auf online gameplay ausgelegt sind mag ich nicht. ich brauch auch ne feine solo kampagne.
 
Bin mal gespannt, ob es mit MW und CO. mithalten kann. Was mich an dem Spiel aber am meisten reizt, ist die Move Unterstützung.
 
Zurück