Die Sims 3 - Traumkarrieren: EA liefert zweiten Erweiterungspack für die Lebenssimulation

G

GenX66

Gast
Boah, habe mir gerade Reiseabenteuer zugelegt (ihr wisst ja, sowas entspannt mich zwischen all den Killerspielen...:D), jetzt kommt schon wieder ein neues Add-on.
Die 35€ hatte ich aber gut investiert, denn die Reiseabenteuer spielen sich zum Teil wie ein Point'n'Click Adventure. :hoch:

Traumkarrieren werde ich mir auch holen, denn wer ein wahrer Zocker ist, zockt alles was sich gut verkauft (außer WOW) und Spaß macht. ;)
 
ea macht des geschickt, die gelddruckmaschine ist auf vollen touren :D:D
 
naja, die sims fans wirds freuen, dass schon wieder ein addon kommt.
für mich ist es nix.
macht mir keinen spaß das ganze.
aber ea hat damit halt nen goldesel, der immer wieder geld bringt. fans gibt es ja mehr als genug.
 
Ich finde Die Sims 3 ja auch ganz Witzig für zwischendurch mal, aber muss man da jetz wieder
Gefüllte 50 Addons raushauen, und irgendwie Unterscheiden die sich ja nicht mal richtig von den Addons der Vorgänger naj EA wird schon Wissen wie ma die Geld Kuh Melkt:D
Fans wirds aber injedemfall freuen
 
Ich finde Die Sims 3 ja auch ganz Witzig für zwischendurch mal, aber muss man da jetz wieder
Gefüllte 50 Addons raushauen, und irgendwie Unterscheiden die sich ja nicht mal richtig von den Addons der Vorgänger naj EA wird schon Wissen wie ma die Geld Kuh Melkt:D
Fans wirds aber injedemfall freuen

Das sehe ich genauso...
Ich würde das auch nicht mit machen!
Das ist einfach nur ein Witz^^
 
"Wer ein wahrer Zocker ist, zockt alles was sich gut verkauft (außer WOW) und Spaß macht." ;)


Hähähä, gut gesagt, außer WoW !! :D:hoch:

Kann man das auch ohne Disc spielen? Also nur die Vollversion installieren und dann das Erweiterungspack und danach mit der Sims 3 original -Disc spielen? Dann würde ich mir das Erweiterungspack nur ausleihen, installieren und wieder zurückgeben! ^^

Bitte um Antwort, ich mag die Sims, die sind cool! ;) (Aber mir zu teuer)
 
Zurück