Gran Turismo 5: Tokyo und Nürburgring im Gameplay-Video

OSTBOSS

Benutzer
Mitglied seit
12.03.2009
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Mhhh sieht gut aus aber leider wurde wohl das Schadensmodell ausgeschaltet.
 
Im Japan nichts Neues:D

Nach wie vor gutes Bildmaterial, ABER warum gibt es den blöden Clipping-Fehler beim GTR, wenn man schaltet?
Linke Hand geht durch das Lenkrad:(
 
Linke Hand geht durch das Lenkrad:(

Und dass sollte den Entwicklern bei der langen Entwicklungszeit doch auch aufgefallen sein :(
Was mich aber auch noch interessieren würde ist, ob es (wie bei Prologue) immer einen fliegenden Start gibt? Find ich ehrlichgesagt ziemlich schei**.
Der Schwierigkeitsgrad wird dadurch in die Höhe getrieben, dass andere schon am Start einen großen Vorsprung haben -.-
Wenn wieder nur fliegender Start, dann wird´s wohl nix mit mir als Vollpreis-Käufer :runter:
Da bringen auch die anderen Änderungen nix...

MfG
 
@nexus: da geb ich dir vollkommen recht.fliegende starts find ich auch alles andere als erste sahne.das nervt total.ich will aus dem stand starten, basta.
und wehe wenn sie diese ollen kollisionsstrafen aus dem prologue nicht entschärft haben...
 
Für eine so lange entwicklungszeit sieht das spiel nicht viel besser aus als forza 3 :runter:
 
Für eine so lange entwicklungszeit sieht das spiel nicht viel besser aus als forza 3 :runter:


Vorweg - Ich habe PS3,XBox360 und Highend PC und bin kein Fanboy :)

Aber was soll Dein Kommentar?
Seit wann macht die Grafik den Haupteil der Entwicklungszeit aus?
Es sind also nicht die 1000 Autos....
Die Streckenanzahl....
Die Moddelierten Innenräume....
Die Physik.....
Die Ki.....
usw usw.....

Es ist also die Grafik woran Du denkst wenn ein Spiel so lange in der Entwicklung war?
Normalerweise hasse ich diesen Ausdruck aber da fällt mir nur eins zu ein - lol :autsch:

Abgesehen davon das GT nicht so sehr nach Zeichentrick Ausschaut wie Forza 3.
Die Autos realistischer beleuchtet werden.....

Ach egal - Rege mich eh umsonst auf ^^
 
Also ich als 360 besitzer finde das GT etwas beser aussieht wie forza, vorallem was die innenansichten angeht, und das Belichtungssystem ist auch genial.
Aber ich glaube das es trotzdem ein Kopf an Kopf rennen mit Forza wird, da bei Forza die Fahrphysik einfach genial ist.
Viel Interessanter wird aber ob Forza 4 nach GT5 noch Sachen besser machen kann weil bald geht die Luft nach oben aus.

Xbox 360 = Forza 3 zocken
PS3 = GT5 zocken wenn`s mal bald kommt
 
also das sieht echt super aus.
mit schadensmodell wär aber schöner gewesen.
irgendwie sieht man bei den unfällen keine veränderungen an der karosserie.
 
Endlich mal 2 Videos die zeigen was in GT5 steckt!
meiner Meinung nach absolut konkurenzlos;)
 
also das sieht echt super aus.
mit schadensmodell wär aber schöner gewesen.
irgendwie sieht man bei den unfällen keine veränderungen an der karosserie.

Sollen ja nicht alle nen Schadensmodell haben, ich geh jetzt einfach mal davon aus, das diese ohne sind (sind ja oberklasse Modelle), vll waren die Lizensen zu teuer oder weis der Teufel.

Jedenfalls sieht das Super aus, und jetzt sollen sich die Hirn-akupunktierten, die sich über diese "DEMO" die keine war beschwert haben, mal noch irgendwas raushauen nur damit se mal eben was gesagt haben :D

Mal nette Grüße von mir :nice:
 
Ich habe inzwischen so oft irgendwelche Videos, Screenshots und Vidoes von GT5 gesehen, daß ich dazu nur eins sagen kann: drauf g......!!!
Anstatt ständig irgendwelche Videos und oder Demos und oder spielbare Abschnitte zu präsentieren macht es endlich fertig. GT steht für Qualität und deswegen ist dieses ständige Häppchenwerfen Quatsch. Konzentriert euch auf die Beendung der Arbeit bringt es raus und fertig ist die Angelegenheit.:autsch:
 
was du dabei vergisst, ist die tatsache dass so viele von den videos von usern gemacht wurden, die demos auf messen gespielt haben, denn oft sind sie einfach nur abgefilmt, das liegt also gar nicht in der hand der enwickler;)
 
das wohl am lang erwartete autosimulationsspiel überhaupt....ich bin heiss auf den 3D modus und freu mich darauf, endlich meine eigene music im radio anzuturnen
 
Naja, für mich sieht das nicht viel besser als Forza 3 aus. Hoffentlich wird es nicht so ein overhyptes Desaster wie Black Rain, das erst jahrelang vollmundig angekündigt wird und dann ist es voller kleiner Fehler. Hoffentlich hat sich Polyphony Digital nicht am Umfang übernommen. Je größer das Game, desto höher die Fehlerquote.

Wenn da nicht bald mal was konkretes kommt, glaub ich echt nicht mehr an einen Hit. Immer nur Videos, Screenshots, Videos, Screenshots... ich bin langsam satt, ohne es je gespielt zu haben. :motz:
 
Gedult scheint hier überhaupt niemands Stärke zu sein. Alles kleine Babys, die ihren Nuckel haben wollen, ihn aber nicht kriegen.

5 Jahre Entwicklungszeit ist doch heute keine Seltenheit mehr. Gibt genug Spiele, die solange brauchen bis sie auf dem Markt sind. Und das das Spiel irgendwann out of date ist, glaub ich sowieso nicht. Wenn es erst nächstes Jahr erscheint, ist es immernoch das beste Rennspiel, da ich kein Spiel in der Entwicklung kenne, was so gut aussieht und so nette Features bringt.
 
naja, mal wieder ein video. mit sowas kann man wirklihe niemand mehr hinterm ofen vorlocken. da kam schon so viel material dazu.
 
Zurück