Killzone 3: Kommt der PS3-Shooter bereits Ende 2010 mit 3D-Feature und Arc-Support?

KatzenGamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.11.2009
Beiträge
4.745
Reaktionspunkte
2
Website
www.cynamite.de
Klar wäre es super wenn ein neuer Killzone Teil raus kommen würde.
Aber damit sollten sie sich Zeit lassen.
Ich Empfinde den Realease doch etwas zu früh.
Es wäre sicher besser für den 3. Teil wenn er Mitte 2011 raus kommen würde.
 
lol, nie im leben glaub ich das. teil 2 wurd ja schon um jahre verschoben und da soll teil 3 jetzt plötzlich vom himmel fallen?
da fällt mir ein, heute früh sollte doch ne ankündigung zu einem sequel von sonys games kommen. wo bleibt die nachricht? hatte ja mit infamous2 gerechnet, aber vllt kündigen sie ja killzone 3 an....dann aber eher für 2011.
 
ich glaubs auch nicht, ganz ehrlich alle haben ewig auf KZ2 gewartet. und dann soll schnell was für den motion controller auf den markt geworfen werden? nene, das wird sony nciht machen lassen mit einer seiner betsen marken.
achja, und 3D floppt sowieso^^
 
Ich weiß auch nicht so recht, was ich davon halten soll. Einerseits freue ich mich auf Killzone 3, andererseits erscheint es zu früh. Nur um auf den 3D- und Arc-Zug aufzuspringen Features einzubauen, die keiner braucht... mal sehen. :uff:
 
Die Engine für Killzone auf PS3 ist nach Angaben der Entwickler fertig, für Killzone 3 ist das also kein Thema. Irgendwas um 2 Jahre dürfte ja wohl langen um ein Spiel abseits von technischen Gefilden zu designen.
 
ich finds cool daß die neue Peripherie optional unterstützt wird.
Mal schauen wie das ganze abläuft.
:hoch:
 
Ich weiß noch das bei Stand Killzone2 erscheint Herbst 2008 und dann hat es doch mehr als ein halbes Jahr gedauert. Ich würde nicht immer auf irgendwelche Spekulationen oder angeblichen Insider Infos setzen, schon gar nicht bei Sony. Wenn die guten morgen sagen schau ich lieber noch mal auf die Uhr ob es stimmt. Ich erinnere gerne an Home, oder an die Fake-Videos von Motorstorm und Killzone2 und natürlich an Gran Turismo 5 das seit 4 Jahren angekündigt wird und immer noch nicht draußen ist. Ich denke das ist Sony Strategie erstmal was ankündigen um damit die Medien wieder über Sony berichten. Meistens geht diese Strategie ja auch auf.
 
das wär ja ein ding, wenn killzone 3 schon ende diesen jahres kommen würde. damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.
aber es ist ja noch nicht offiziell bestätigt.
daher einfach mal abwarten. wär nicht das erste mal, dass solche gerüchte nicht eintreten.
aber gut ist auch, dass arc optional unterstützt werden soll.
 
Ich glaube nicht daran.
Genug Werbung muss ja auch noch fürs Spiel gemacht werden.
Aber naja einfach abwarten und Tee trinken.:D
Bin ja gerade erstamal dabei den zweiten Teil zu spielen.;)
 
ich glaube nicht wirklich daran und auf diesen lächerlichen dildo controler kann ich auch verzichten nein danke
 
Ich denke das das Viedeo ein Fake ist.
Ich kann es mir einfach nicht vorstellen das es schon so früh kommt.:rolleyes:
 
Das glaube ich nie im leben,wenn ich nur zurückdenke was die für ein riesen tu ba bu um KZ2 gemacht haben und 3 mal verschoben haben (glaube ich) dann ist diese maldung ein WITZ:ugly:
 
Das ist doch voll der Fake, fängt schon bei der billigen Musik an und das in den Fernseher ne Powerpoint präsentation eingebaut wurde sieht man doch auch gleich. Damit es nich auffällt schön unscharf gemacht und fertig.:rolleyes:
 
ich kann mir nicht so richtig vorstellen, dass an dem video was dran sein soll.
ende september kommt mir doch sehr früh vor.
 
Einfach auf die E3 warten.
Da wird denke ich mal ein Releasetermin gesagt.;)
Wozu jetzt übersachen spekulieren, wenn man sich einfach überraschen lassen sollte.
So sehe ich das.:hoch:
 
ich denke das passt net. klingt erstmal meines erachtens unrealistisch, aber vlt sollen es zugpferde für ein vlt starkes ostergeschäft werden. die zeit wird es uns bringen :D
 
Zwei tolle Exklusivgames auf einmal? Könnte klappen, dann muss ich wohl schon mal anfangen zu sparen... :D
 
So schnell und unterstützt alle Neuerungen? Tol! Und mit der neuen Firmware kann es auch noch Baby´s wickeln. Das es kommt ist klar, aber was Datum und die neue Peripherie angeht bin ich eher skeptisch.
 
hätte sicherlich nix dagegen, wenn killzone 3 im april nächsten jahres kommen würde.
wäre auf jeden fall möglich.
aber wird auch zeit, dass die e3 kommt. dann haben die meisten gerüchte erst mal ein ende.
 
Das des Video ein Fake ist, sollte mal jedem klar sein, total Billig gemacht.
Und das Killzone 3 anfang nächstes jahres kommt, kann ich mir auch nicht Vorstellen,
selbst wenn die Engine schon vorhanden ist dauert es Gut 2-3 jahre ein Gutes Spiel zu Entwicklen:)
 
Zurück