Lara Croft and the Guardian of Light: Neues Tomb-Raider-Spiel noch 2010?

G

GenX66

Gast
Besser spät als nie... ich habe ja gestern schon davon in einem Thread berichtet. Warum zitiert ihr denn Square Enix nicht, die haben verlauten lassen "das Spiel sei nur als Download erhältlich"? Ist da jetzt was dran oder nicht?
 
hier stehts doch, allerdings nicht als zitat von SE:
Lara Croft and the Guardian of Light verzichtet auf das Tomb Raider-Label im Namen und soll komplett als Download angeboten werden.

bin mal gespannt, was das sein wird und vor allem wie groß. sony will ja keine vollpreistitel ins psn stellen. wird dann wohl eher in richtung arcadegame gehn.
 
Mit mir nicht. Arcadegames sind natürlich eine Sache aber ein großes Spiel, nur als Download? Pah! Nicht mit mir, ich lass mich doch nicht über den Tisch ziehen!
 
Ich muss wohl auch mal zum Augenarzt. Habe ich wohl überlesen, sorry. ;)
 
warum steht auf dieser website jede meldung, die halbwegs interessant ist, erst einen tag später als in allen anderen relevanten websites?
 
so ist das halt.
dann musst dich halt auf anderen seiten schlau machen, wenn es dir nicht schnell genug geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solange es bloss ein Arcade-Game ist, werde ich wahrscheinlich mal einen Blick draufwerfen. Nicht aber falls es ein vollwertiges Tomb Raider wird. Diese Sche*** von wegen "ganze Spiele nur noch als Download anbieten" will ich nicht unterstützen, so sehr ich die Tomb Raider-Spiele auch mag.
 
warum steht auf dieser website jede meldung, die halbwegs interessant ist, erst einen tag später als in allen anderen relevanten websites?
Cynamite ist nicht die schnellste News-Seite. Aber dafür kommt jede noch so unbedeutende Meldung irgendwann einmal. Das finde ich gerade positiv. Man verpaßt echt nix. :)

Das das Spiel ja sowieso erst in einigen Monaten erscheinen wird, ist ja ein Tag kein Beinbruch, gelle? ;)
 
mhh die screenshots sehen etweas komisch aus, sind das vieleicht artworks?
 
Ein neues Jahr, ein neues Tomb Raider ... ach, nee wurde umbenannt. Egal. Wie viele Tomb Raiders gibt es jetzt eigentlich mittlerweile ?! OMG :uff:

Das Spiel ist meiner Meinung nach einfach nur grottig und gehört "vergraben" <--- kapiert?!

:runter:
 
Sehr geil, so wie es aussieht, wird das mal ein mit Freude zu erwartender Lückenfüller, wenn das wirklich als Episodenformat angeboten wird. :)
Ich freu mich drauf. :)
 
Schaut echt aus wie ein Arcade Spiel aber anmachen tut mich das gar nicht, sieht nicht sehr besonders aus, nicht von der Grafikqualität sondern vom gesamten Stil her. Wie ein Diablo-Tomb Raider. Das ganze noch in einem ekelhaften Episodenformat, man hat sicherlich angst das kein Schwein für eine größere Version bezahlen würde und das wohl auch aus gutem Grund. Gruselig und was ist mit der richtigen Serie? Die kann nämlich schon lange mal eine Frischzellenkur vertragen. Allerdings keine, in der das einzige was man ändert die Kameraperspektive ist.
 
Gefällt mir sehr gut. Fans von Lara werden mit sicherheit sofort zuschlagen.
 
Gefällt mir sehr gut. Fans von Lara werden mit sicherheit sofort zuschlagen.

Kann ich mir nicht so ganz vorstellen.
Meine Schwester z.B. ist ein großer Fan der Tomb Raider Serie (zwangsweise als von Lara) und hat sich, was eher untypisch für Sie ist, sehnsüchtig auf genauere Infos zu dem Spiels gefreut.

Allerdings hat sich die Vorfreude schnell in Enttäuschung umgewandelt. Meiner Meinung nach auch vollkommen verständlich, denn wer erwartet schon soetwas wenn doch anfangs noch von einem neuen Tomb Raider die Rede war. Klar es ist nur ein Spinoff, aber ich kann mir nicht vorstellen das die Lara Fans sich darauf freuen nur weil eben Lara im Spiel mit dabei ist.
 
Lara Croft and the Guardian of Light

Hm.............
sieht mir sehr bescheiden aus :( !
ich glaube nach Legend ist die Serie vollkommen ausgelutscht,aufgebraucht,leergemolken ! :ugly:
 
Hm.............
sieht mir sehr bescheiden aus :( !
ich glaube nach Legend ist die Serie vollkommen ausgelutscht,aufgebraucht,leergemolken ! :ugly:
Das war sie schon nach Teil 3. Legend hat Frau Croft wieder eher eine Verjüngungskur verpasst. ;)
Für mich sieht das sehr nach einem klassischen Tomb Raider mit vielen Rätseln aus. Könnte gut werden. :hoch:
 
Kann ich mir nicht so ganz vorstellen.
Meine Schwester z.B. ist ein großer Fan der Tomb Raider Serie (zwangsweise als von Lara) und hat sich, was eher untypisch für Sie ist, sehnsüchtig auf genauere Infos zu dem Spiels gefreut.

Allerdings hat sich die Vorfreude schnell in Enttäuschung umgewandelt. Meiner Meinung nach auch vollkommen verständlich, denn wer erwartet schon soetwas wenn doch anfangs noch von einem neuen Tomb Raider die Rede war. Klar es ist nur ein Spinoff, aber ich kann mir nicht vorstellen das die Lara Fans sich darauf freuen nur weil eben Lara im Spiel mit dabei ist.


Ja stimmt schon. Ich persönlich weiß auch noch nicht ob es etwas für mich ist. Ein reinrassiges Tomb Raider wäre mir natürlich auch lieber. Aber wenn die altbekannten Tomb Raider elemente verwendet werden bin ich zuversichtlich das dass Spiel gut werden wird. Abwarten und Tee trinken:kaffee:;)
 
die bilder sehen auf jeden fall interessant aus.
irgendwie düster, so wie es sein soll.
könnte gar nicht so schlecht werden, allerdings müssen da erst noch ein paar informationen her um sich ein genaues bild davon zu machen
 
Zurück