Nier: Zwei Trailer des Action-Games zeigen abgefahrene Kampfszenen

gottcengiz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.04.2009
Beiträge
1.605
Reaktionspunkte
55
Schwester, etwas Metphormin, ich krieg´ einen Zuckerschock. Was ist das denn für eine bunte Nummer? Und wer ist auf den Trichter gekommen dem alten Mann so eine beknackte Rüstung zu verpassen? Das ist doch keiner von diesen adrogynen Jungspunden aus dem durchschnittlichen JRPG. Ok es ist schwer aus bestimmten Bahnen auszubrechen. Ich hatte gedacht, dieses Spiel sollte erwachsener und ernster sein als besagter Durchschnitt. Aber was muß ich sehen, lächerlich große Blutfontainen und bunte Farbspiele! Da kann ich mir noch eine Folge Power Rangers ansehen (neeeeiiiiinn).
 
Ach du Scheiße, ich konnte das gar nicht glauben aber ja das ist wirklich unglaublich bunt und übertrieben. Ich dachte das sollte irgendwie eine etwas nordischere Konkurrenz zu God of War werden aber das? Das ist doch keine Konkurrenz für irgendwas. Ein neues Rune, das könnte etwas werden. Ganz ohne halbnackten Helden, ohne inflationäre Lichteffekte und Bonbon-Optik.
 
das geht ja mal gar nicht. ist viel zu bunt und unübersichtlich.
das könnte auch ein hello kitty spiel sein, so wie das aussieht.
ich blick ja schon beim trailer nicht durch, wie sollte das dann erst sein, wenn man es selber spielt.
 
Am Anfang war es ein Spiel für meine Most Wanted Liste,aber jetzt bin ich enttäuscht was ich da gesehen habe und überhaupt nicht mehr interresant für mich. Schade.:(
 
...im Gegensatz zu den meisten meiner Vorposter bin ich definitiv FÜR den Jungspund - diese Möchtegern-Kain-Kopie alias Gesichtsbaracke geht nämlich ma garnicht. Wenn japanisch, dann richtig! Sollen die X-360 user die Hackfresse behalten - ich will die japanische PS3 Version als Palversion (oder zumindest US)
 
Das ist mal ein seltsamer Trailer, aber das KS und das verrückte Setting spricht mich mal total an!
Das rückt auf meiner Skala klar vor FF XIII. :)
Wenn schon kaputt, dann richtig. :D Von daher erinnerts mich irgendwie an Bayonetta. :ugly:
 
Vom Trailer her sieht es ehr mittelnmäßig aus.
Aber naja mal überraschen lassen.:D
 
ich finds nicht gut, lässt mich völlig kalt.das einzigste was mir gefiel war die stimme bevor man bewegte bilder zu sehen bekam - das klang ziemlich stark nach krieg/war aus darksiders - ist vielleicht sogar der gleiche sprecher.na, ich finde jedenfalls das es total schrottig aussieht:runter:
 
Zurück