Cynamite-Podcast 105: Wir enthüllen das 3D-Feature der PS3!

Michael Mingers

Gelöscht
Mitglied seit
16.03.2009
Beiträge
232
Reaktionspunkte
0
Website
www.nerdor.de
Hey Tom, herzlich willkommen beim Cynamite-Team.

Vielleicht lassen dich Andi und Dom nächstes Mal auch etwas öfter zu Wort kommen. ;)
 
Seid mir bitte nicht sauer aber schickt endlich mal den Andy zum Logopäden.;)
 
Fulminant. Dominic macht sich sehr gut als Podcast-…Moderator! :) Interessante Diskussion über 3D und die PS3, war hörenswert! Weiter so.

Und willkommen, Tom! ;)

EDIT: Wegen Killzone… es könnte doch sein, dass statt einem neuen Teil, der zweite Teil einfach in 3D veröffentlicht wird?! Oder eben ein Update in der Art?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Podcast

Wiedermal ein super Podcast. Herzlich Wilkommen Tom beim Cynamite - Team und viel Glück für die nächste Zeit. Der Podcast ist mal wieder super gelungen und Dominic deine Kommentare bringen mich wieder zum schmuntzeln genau wie die von dir Andi.:D
MfG The Showstopper
 
herzlich willkommen

Nabend.erstmal podcast 105 ist auch immer wieder schön zu lesen.
Tom von mir auch herzlich willkommen!bei Cynamite...
Ja ich freue mich schon auf nächste woche auf Podcast 106.
bin gespannt was drinne steht.
allen anderen Mitgliedern wünsche ich ein schönes,und erholsames Wochenende.

Mfg

Perfektagent
 
Seid mir bitte nicht sauer aber schickt endlich mal den Andy zum Logopäden.;)
Hahaha XD. JA das hab ich mir auch schon gedacht wie wärs mit einer Community abstimmung und bei Tausend Stimmen oder so muss er ne Stunde nehmen und die kommt hier als Video rein.:D

Zu Heavy Rain: Die Madison könnte Charlize theron spielen.
 
Seid mir bitte nicht sauer aber schickt endlich mal den Andy zum Logopäden.;)

So schlimm is es doch garnicht. Wäre mir jetzt nicht negativ aufgefallen. Podcast ist wiedermal super weiter so. :hoch:
 
Ich habe in einem Fernsehbeitrag gehört, man müsse MINDESTENS 3000 €uro für einen "guten" 3D Fernseher investieren. Später werden die Geräte natürlich etwas billiger aber mal im Ernst: Wer soll sich das heutzutage noch leisten können?! Ich jedenfalls nicht... leider. :(

Seid mir bitte nicht sauer aber schickt endlich mal den Andy zum Logopäden.;)


Arsch... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch von mir ein herzliches willkommen an tom und viel spaß bei der GA und cynamite.
Dominic hat das sehr gut gemacht als Moderator.
War allgemein ein interessanter podcast.
 
Ein sehr informativer Podcast. Ich fand das ihr euren Job sehr gut gemacht habt. Es macht mir immer viel Spaß euch zuzuhören. Bei euch ist immer die gute Laune zu spüren. Macht weiter so.
Natürlich darf ein Gruß an Tom nicht fehlen. Also Herzlich Willkommen in der Cynamite Familie.
 
Herzlich Willkommen Tom
Wa wiedermal ein Super Poddcast, Dominic macht das sehr Gut
finde ich, aber ein bissl Gewöhnungsbedürftig ist es schon noch irgendwie.
Apro was is eigentlich mit Simon Techno Tanz wurde das jetz noch gemacht?
 
Gut geplaudert, Leute! Es geht auch ohne Simon spaßig weiter... Sehr gut!:hoch:
 
Zurück