Sonic & Sega All-Stars Racing: Der Mario-Kart-Klon im Test

sieht doch hübsch aus :D


Und macht Spaß.:D


@Thema: Nachdem sich die Demo schon gut spielen ließ war ich sicher das dass Spiel eine gute Wertung bekommen wird.
Beim gestrigen einkaufen hatte ich das Game sogar in der Hand. Im Real wurde es für 49.95€ angeboten. Reichlich günstig. Bei Spielegrotte kostet das Spiel 51,99€ Plus Porto
www.SpieleGrotte.de - Dein GameShop
 
man sollte vllt für trophyjäger noch erwähnen, das die platintrophäe durch einen bug nicht zu machen ist, sofern man eine bestimmte trophäe nicht gleich ganz zu beginn holt. und nach einem briefwechsel mit dem sega-support wird dagegen auch kein patch erscheinen, weil sega nach eigener aussage daran keine schuld trägt. darum müsse sich sony kümmern.
 
man sollte vllt für trophyjäger noch erwähnen, das die platintrophäe durch einen bug nicht zu machen ist, sofern man eine bestimmte trophäe nicht gleich ganz zu beginn holt. und nach einem briefwechsel mit dem sega-support wird dagegen auch kein patch erscheinen, weil sega nach eigener aussage daran keine schuld trägt. darum müsse sich sony kümmern.
das ist ja interessant.
weißt du zufällig, welche trophy das sein soll?

die demo war schon ganz ok, aber ich denke das spiel macht nur richtig spaß, wenn man es zu mehreren spielt. alleine kann ich mir das nicht so motivierend vorstellen.
das wird vielleicht für nen party-zockerabend mal ausgeliehene.
 
also ich werd mit dem spiel net warm, es langweilt mich und is um welten shclechter als mario kart...:(
 
Hab die Demo gespielt hat echt spaß gemacht ist eig. des gleiche wie Mario Kart Mario Kart hat auf der GameCube übertrieben spaß gemscht vorallem wenn man zu 4t zockt mit kumpels:) aber All Star Racing gefällt mir gut wird vlt zum budget pteis geolt wenns nur noch 30 euro oder so kostet;) der Multiplayer wird bestimmt cool:hoch:
 
Zurück