Portal 2 angekündigt, PS3 geht leer aus Update: Koop-Modus enthalten

Donar

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.04.2009
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
so viel zum Thema "wir werden die PS3 in der Zukunft mehr bei unseren Spielen involvieren"!
 
hmm...

genau das Gleiche wollte ich auch sagen, Valve ist der größte mist
 
Verdammt. Valve ist kein Mist! Sie machen großartige Spiele, vorallem Portal hat es mir angetan. Nur weil sie nicht für die PS3 produzieren, muss man sie nicht nieder machen. Ich hab auch nicht rumgejault das Uncharted nicht für die 360 erscheint.
 
Ich hoffe mal dass es im 2. Teil abwechslungsreichere Levels gibt als im Vorgänger(ausser beim Finale war dort ja wirklich fast alles in weiss). Sonst freue ich mich darauf und bin schon gespannt wie die Story weitergeht.:hoch:
 
hmm wie war das Valve vor ein paar Tagen ?? naja ist schade. aber janu halt... sollen sie doch das machen was sie wollen.
 
Ich freu mich schon drauf, alle ps3 Besitzer tun mir etwas Leid ... Ihr habt Pech gehabt, niemand kann was dafür wenn Sony ne Konsole macht, für die kaum einer richtig programmieren kann ...
 
Geschätzte 95% der Leute hier haben 'nen PC.
Davon haben geschätzte 90% 'nen PC mit genug Leistung für Portal.

Man braucht also kein ironisches Mitleid mit PS3 Besitzern haben. Vllt. eher mit den 360 Besitzern, weil so viele "exklusiv"Titel auch für PC herauskommen ;P
 
Geh bitte hörts doch endlich auf mit dem dauernden Fanboy blabla. Ihr machts euch selber und diese Seite damit so lächerlich...das ist ja echt nimma lustig ;)
 
Ich fand Portal eine ganz nette Puzzelei für zwischendurch. Das ist ja nun keine Vollpreisgranate wie Half Life, oder Left4dead. Xbox360-Fans beschweren sich ja auch nicht, weil sie nicht Wipeout HD oder ähnliches Spielen können. Portal erschien für die Xbox360 mit der Orange Box "nur" als Zugabe zu den Half Life 2-Titeln. Valve wird schon noch mit großen Nummern für die PS3 kommen. :rolleyes:

EDIT: Habe gerade gelesen, dass Portal 2 ein richtiges großes Vollpreisspiel werden soll. Tja...
 
Zuletzt bearbeitet:
portal ist schon ganz ok. macht ne gewisse zeit spaß, aber irgendwann wirds langweilig, weil es einffach immer das gleiche ist.
zum zwischendurch spielen ist es recht und gut, aber nix auf dauer.
daher find ich es auch nicht schlimm, dass es nicht für die ps3 erscheinen soll.
 
und ich dachte valve wollte sich mehr für die ps3 einsetzten hmmm .... :confused: komisch :ugly::ugly:
 
So viel zum Thema mehr für die PS3 programmieren. Naja sollen sie es doch nur für PC und X-Box 360 rausbringen. Kann ich mit leben.
 
Verdammt. Valve ist kein Mist! Sie machen großartige Spiele, vorallem Portal hat es mir angetan. Nur weil sie nicht für die PS3 produzieren, muss man sie nicht nieder machen. Ich hab auch nicht rumgejault das Uncharted nicht für die 360 erscheint.

LOL wieso sollte ND Uncharted auf der 360 veröffentlichen? ND ist ein 1st Party Studio von Sony!

Valve dagegen 3rd Party !!!! Und is unabhängig !!!!!
 
LOL wieso sollte ND Uncharted auf der 360 veröffentlichen? ND ist ein 1st Party Studio von Sony!

Valve dagegen 3rd Party !!!! Und is unabhängig !!!!!

Valve ist allerdings eng mit Microsoft verbunden, fast so wie Studios wie Sucker Punch mit Sony. Da werden einfach bestimmte Geschäftsbeziehungen gepflegt, ein Teil der Mitarbeiter kommt von Microsoft usw.

Epic ist ein ähnlicher Fall.


Ich freue mich auf Portal 2. Das bisher veröffentlichte klingt interessant. Singleplayer, Multiplayer, Co-op, großes Budget zum Vollpreistitel, Release ca. Oktober. Ich freu mich drauf. :)
 
valve war immer pc hersteller und dass sie für xbox entwickeln geht damit einher dass die xbox auf einer pc architektur aufbaut. stichwort IBM Xenon CPU:D
 
Würds mir wenn überhaupt fürn PC holen da eine blitzschnelle und präziese steuerung nötig ist vorallem beim fallen und komplizierten rätsel wirds mit dem Gamepad etwas schwierig(aber machbar). Aber da ich Valve sowieso Boykottiere juckt mich Portal 2 nicht.
 
naja mich hatt der erste Teil schon nicht sonderlich angemacht, kann drauf verzichten.
Lustig finde ich nur das die ganzen sonyjünger jetz wieder kommen und das Rumheulen anfangen, mensch wartet doch mal ab, die werden schon noch was für die PS 3 machen.
 
Also den ersten Teil fand ich super.:hoch:
War eben mal was anderes.
Mal schauen was der zweite Teil so zu bieten hat. Gespannt auf das Spiel bin ich aufjedenfall schon.;)
 
Wenn wir mal ehrlich sind, würde es ohne MS gar kein Valve geben, aber naja. Und wie sich die Leute hier im Forum wieder aufregen ist echt zum Kotzen. Vielleicht erstmal genauer Lesen bevor gepostet wird?

Valve sagte, sie werden versuchen sich der PS3 anzunähern und nicht, wir werden ab sofort alle unsere Spiele auf PS3 rausbringen, also immer schön den Ball flachhalten...:autsch:
 
Zurück