MAG: Test des PS3-exklusiven 256-Spieler-Online-Shooters

Jo... ich nicht... und jetzt? ;)
 
UNFASSBAR: Die erste Offizielle Deutsche MAG CLAN Homepage!!!

Ab dem 8.3.2010 startet die allererste Offizielle Deutsche Clan Seite für MAG!!!
Ob sie noch Moderatoren suchen, weiß ich jetzt nicht genau, aber es wäre echt cool, wenn ihr euch da anmeldet, falls ihr MAG zockt und gemeinsamen mit anderen zocken wollt.

Das wird der Größte Deutsche Clan werden und wenn wir dann mal in der Zukunft in den Nachrichten kommen, sei es TV oder im Web, wenigstens könnt ihr dann sagen, dass ihr dabei seit.

Ausserdem sollen in den nächsten Tagen paar Gewinnspiele kommen.
Die Anmeldung ist kostenlos.

Was ihr noch genau braucht wird am 8.3.2010 vom Admin verraten.

Danke erstmal für Eure Aufmerksamkeit und ich wünsche euch noch ein angenehmes Wochenende. :)

Zu guter Letzt der Link zur Seite:

Deutsche MAG Community
 
zu hoch bewertet,

die schlechte grafik und das chaotische gameplay ziehen das game runter auf 7/10
 
mich hat damals die beta irgendwie abgeschreckt.
kann mich mit dem spiel gar nicht anfreunden.
da spiel ich lieber relaxtere sachen.
 
tolles game macht echt laune,mein favorit in sachen online shooter
 
Hatte ich nicht in der aktuellen Ausgabe der Games Aktuell schon einen ausführlichen Test von MAG gelesen?
Doppelt gemoppelt hält besser!!!!;)

Naja was soll ich zu dem Spiel sagen. Ich hab die Demo mal ein paar Stunden gespielt. Macht mir persönlich nur bedingt Spaß. Leider war ich mit Leuten zusammen die alle ihr eigenes Spiel gespielt haben. Und das ist grade bei MAG nicht gut. Teamplay heißt das Zauberwort. Ich kann mir gut vorstellen das wenn die Spieler gut miteinander agieren das Spiel sehr viel Spaß macht.
 
das spiel wäre nichts für mich auch wenn es 10 von 10 punkten hätte.aber allen die daran gefallen finden wünsch ich gerne viel spass damit.
 
Falsche Info!

Man kann ab Lvl. 60, zur anderen Partei wechseln, also ab Lvl.60 ist man Veteran. Supergame :D
 
Finds ebenfalls sehr geil (habs billig auf ebay erstanden und bisher net bereut), obwohl mich die Demo net so vom Hocker gehaun hat.

Allerdings hab ich mir am Anfang viel schwerer getan nen vernünftigen Score zsammzukriegen als bei anderen Online Games.
Das einzige was schade ist das sehr viele PS3 Zocker scheinbar nix von nem Headset halten dabei würd es sich bei MAG echt auszahlen
 
Genau das nervt mich Deidra...
Mein Clan zockt MAG und einige sind eben Berufstätig und andere nicht. Um alle Trophäen zu bekommen wollten wir zunächst bei SVER auf Level 60 dann die anderen da und zum schluß Wunschkandidat Raven. Nur komme ich z.B. nicht mit, weil ich nicht jeden Tag zocken kann. Manchmal hab ich Spätschicht und am nächsten Tag Frühschicht, schiebe jetzt zum Beginn der Saison bei OBI auch doppelschichten usw... Da kann ich nicht jeden Tag zocken. Nicht zu vergessen das Real Life...
Da sind einige schon doppelt so weit mit Rang... und was machen die wenn die Level 60 sind? Clan verlassen? Das System find ich etwas doof. Bei Socom Confrontation Beispielsweise lösen wir das Problem in dem wir weitere Squads gründen damit die Leute im Clan z.B. auch andere Spezialeinheiten spielen können. Offizielle Socomliga kann man damit zwar nicht zocken, aber trotzdem beste Lösung.

Man müsste bei MAG eine der 3 PMCs wählen können, aber statt gegeneinader einen anderen Feind bekämpfen. Rebellen oder so. Abwechelnd dann pro Runde PMC und Rebellen, wie es auch bei SOCOM ist. Und Clanwars dann z.B. auch als PMC Clanwar... So würd ich das bevorzugen. Hab kein Bock auf SVER und Level 60 werd ich wohl nie erreichen. Toll find ich doof, mag aber meine Leute im Clan und muss halt SVER bleiben :(
 
eigentlich ganz cool mit so vielen leuten zu zocken, aber die grafik ist so schlecht....
 
Das Spiel hat einen netten Ansatz wie ich finde.
Dennoch glaube ich das das Spiel es schwer haben wird gegen Modern Warfaer 2 und Bad Company 2.
Ich persönlich zocke zurzeit Bad Company 2 sehr viel.
Und daran wird MAG nix ändern.;)
 
Das Spiel hat einen netten Ansatz wie ich finde.
Dennoch glaube ich das das Spiel es schwer haben wird gegen Modern Warfaer 2 und Bad Company 2.
Ich persönlich zocke zurzeit Bad Company 2 sehr viel.
Und daran wird MAG nix ändern.;)

ich habe auch erst zwischen MAG und bf bc2 überlegt welches ich mir kaufe,
aber da wa ganz klar bf bc2 im vorteil....:hoch:
ich fande den ersten schon top und der zweite ist es so wie so.....:D

MFG manPan
 
Zurück