God Of War 3-Entwicklerteam hat "keine Ahnung was jetzt passiert"

akara

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.11.2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ich hoffe sehr das die Serie als Trilogie erhalten bleibt und sich nicht in unzähligen Spinn-Offs und Prequels aufspalten wird.
Die Entwickler von Santamonica sollen sich ruhig Zeit nehmen und sich gemütlich an etwas neues heranwagen.

Gruß
akara

 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich über einen gelungenen Abschluss, der GOW3 Trilogie freuen, bzw. freue mich eh riesig auf das game, danach sehen wir mal weiter, die hauptsache ist doch erstmal, dass gow3 einmal die erwartungen der spieler erfüllt, dann kann sony auch entscheiden, wie es weitergeht, bzw. das entwickler team. Nach dieser Zeit, wirklich mal was komplett anderes machen, wäre sicher auch reizvoll, da die erwartungen an santamonica sicher nicht geringer werden.
 
Fid ich gut von den Entwicklern das sie jetzt mal eine auszeit nehmen und andere dinge versuchen.
 
er redet so als ob er die letzten sieben jahre im keller in östereich verbracht hätte. :D
 
naja, das hört sich ja so an, als ob alle nach god of war 3 auf der strasse sitzen.
die sollen sich in ruhe überlegen, was se machen wollen. erst mal kommt ja god of war 3. das ist die hauptsache.
 
Auf jeden Fall sollen die nicht auf die Idee kommen, doch noch nen 4,5 oder6. Teil nachzuschieben.
Man könnte sich ja um die Sagenwelt anderer Kulturen kümmern, zB. den Vikingern,Chinesen, Mexikanern oder Ägyptern.
Dort gibts auch genug Stoff für viele coole Spiele.
Allerdings sollte man nicht wieder das selbe Kampfsystem verwenden, so langsam ist das dann doch in die Jahre gekommen.
 
Wie wärs mit einem Nachfolger zu "Primal" - ist zwar von Sony Cambridge aber da könnte sich doch sicher was machen lassen, va weil es ein SONY-Titel ist.
 
Kann man mal sehen. Da steckt eine Firma ihr ganzes Herzblut in eine Serie und wissen anschliesend nicht wie es weitergeht. Eigentlich müßte man doch meinen das die sich vor Arbeit nicht retten können. Wenn ich mir die Demo zu God of War 3 anschaue wissen die ganz genau wie man mit der PS3 umgeht. Ich hoffe das sich andere Entwickler davon eine Scheibe abschneiden und auch so eine Qualität auf dem Schirm bringen.
 
God Of War 3 erstmal das ist wichtig ! ! !

aber ich hoffe das meine Visionen nicht wahr werden ! :(
Das Kratos STIRBT.....................! ! ! !
das hat man doch fast an der 2 teil irgendwie deutlich gemacht .....
aber mit ein vierten teil wäre ich nicht angetan ehrlich gesagt ,ich hoffe das die entwickler Recht behalten und mit der Trilogie würdig abschliessen ohne den Tot von Kratos ,aber wenn Zeus sterben würde :evil: was ich ja mal auch hoffe,und die ganze zeit daraus spekuliere dann wird ein heisser zeit mit Kratos ( im sinne von Zocken :ugly: ).
Die solle ruhig in der anderen Mythologische Welt( wie der Kratos 666 sagt ) wagen !
 
Wenn sie die letzten sieben Jahre nur an GoW gearbeitet haben werden die sicher erstmal Urlaub machen^^ Danach können sie sich ja zusammensetzen und coole Sachen entwickeln. Aber bitte nichts zu GoW. Auch keine DLCs hinterherschieben.
 
solange sich god of war gut verkäuft wird es früher oder später sowieso ein god of war 4 geben
 
ich find es erst mal toll das GOW kein offenes ende haben wird, freu mich schon das es mal wieder ein game gibt(eine trilogie)das(die)ein ende findet.hab in letzter zeit etwas zu oft den to be continued schriftzug am ende eines games gelesen.:rolleyes:.

aber ich kann mir auch echt gut vorstellen das sie jetzt erst mal etwas ratlos sind, bezüglich der direkten zukunft in ihrer tätigkeit.wäre ich vermutlich auch.gespannt bin ich jedenfalls jetzt schon was sie wohl machen werden, auch wenn ich mit infos diesbezüglich noch ne weile nicht rechnen werde.
 
Ich hoffe sehr dass die noch ein God of war für die psp machen!
der psp-ableger wurde nicht von santa monica gemacht.
das war von ready at dawn. daher glaub ich nicht, dass santa monica eins für die psp machen würde, sondern wieder ready at dawn. die kennen sich wohl besser mit der psp aus.
 
Bei dem Erfolg der serie kann man sich schon denken das Sony die Serie nicht einfach sterben lassen wird.;)
Nun ja, erstmal können wir uns ja auf God of War 3 freuen.:hoch::D
 
Das wird wohl vorerst reichen müssen mit Kratos und God of War. ich glaube den sehen wir erst in der Playstation 4 wieder in 3D.
 
Wie wäre es wenn die Jungs ein Spiel maschen würden, in dem ein schlecht gelaunter Krieger in die Hölle hinabsteigt und...., Moment gibt es schon, verdammt. Wie wäre es statt dessen mit einer Konsolenumsetzung von Mensch ärgere dich ?

Aber jetzt mal im Ernst. Meiner Meinung nach sollte das Studio mal einen ganz anderen Weg einschlagen, denn GoW Klone und Nachmacher gibt es jede Menge und z.T. sind diese auch richtig gut, siehe Dantes Inferno. Solten sie also erneut etwas im Stile des Kratos herausbringen, läuft man doch Gefahr, sich selbst nur zu Kopieren. Etwas völlig anderes Genre wäre doch eine gute Idee.
 
Zurück