Napoleon Total War: Test des Rundenstrategiespiels

Max MadDk870

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
10.829
Reaktionspunkte
1.303
Ich bin ja Konsolen spieler durch und durch. Ich kann mich einfach nicht damit anfreunden das ein richtig guter Gamer PC richtig viel Asche kostet. Aber ich bin schon neidisch wenn ich solche Spiele sehe. Ok Total War ist nicht die Obergranate was Grafik angeht. Trotzdem gefällen mir die Bilder sehr. Vorallen was das alles dagestellt wir. Sehr Geil. Was braucht man um solche Spiele, muß nicht dieses sein. Um in einer vernüntigen Auflösung zu spielen? Bei mir sieht es so aus. AMD Athlon 64*2 4200+2 " GB Arbeitsspeicher, Grafikkarte NVidia 8600GT, 300 GB Festplatte, 1TB Extern, Monitor LG Flat Screen 19´
Also Need for Speed Pro Street läuft bei mir. Mein Rechner ist von 2008 und hat 500 (kein fertig Rechner) würde mir aber bald gerne was neues zulegen. Gebt mal ein paar Anregungen.
 
Also ich habe folgendes System:

AMD Athlon 64 X2 DualCore 4600 Mhz
Nvidia GeForce 9600 GT
3 GB Ram

Damit kann ich eigendlich alles Spielen. Ich Spiele fast nur Ego Shooter die ja sehr viel Leistung brauchen. Bad Company 2 zum beispiel kann ich voll aufdrehen und es läuft trotzdem flüssig. Is jetzt nich das Übersystem aber solange alles läuft bleibe ich dabei.
 
Pentium III, 1GHz, 256 MB RAM
Nvidia GeForce 4 MX 440 :ugly:

Spätestens nächstes Jahr muss mal ein neuer, gebrauchter PC her, auf dem das Spiel und Empire ordentlich laufen. Ich spiele heute noch begeistert Rome und modde daran rum.
Geht das Modding bei Empire auch noch so leicht von der Hand (Stichwort: Textdokumente)?

Wer als Kind noch begeistert mit Plastiksoldaten, -rittern oder -cowboys oder mit Lego gespielt hat, muss einfach auf die Total War Reihe abfahren.
 
wow ne 9er wertung ist ja schonmal nicht schlecht.
ich finds sehr interessant, vor allem weil mich die napoleon ära auch interessiert.
das ist auf jeden fall ne überlegung wert es zu kaufen, auch wenn ich weniger auf pc spiele. aber wenn dann so ne wart spiel.
 
Zurück