Mafia 2: Boom-Boom-Boom! Ein neuer Trailer!

Biermann76

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
362
Reaktionspunkte
0
Das Video is zwar schon etwas älter aber trotzdem Geil
 
Ja es ist schon älter aber immer noch cool. Freu mich auf das Spiel und hoffe das es bald ne Mega-Vorschau über Mafia 2 in der Games Aktuell gibt.
 
Mafia ist Open World und spielt in den 40ern. (Chicago?)
LA Noire ist Open World und spielt in den 50ern. (LA)
Agent ist Open World und spielt in den 70ern.
GTA ist Open World und spielt in der Gegenwart/80ern. (New York/Miami)

Aha, kaum der Open World-Overkill.
 
ich glaube außer ballern und ballern wird im spiel nix sein...ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das da noch andere möglichkeiten sein werden...naja abwarten :D mafia 2 wird gta 4 sowieso nicht toppen ;)
 
ich glaube außer ballern und ballern wird im spiel nix sein...ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das da noch andere möglichkeiten sein werden...naja abwarten :D mafia 2 wird gta 4 sowieso nicht toppen ;)


Hast du dir jemals einen GTA IV Trailer angeschaut?! Da sieht man nämlich auch nichts anderes ausser Geballer. Und trotzdem gibt es da weit mehr zu tun und so wird es auch in Mafia 2 sein. Mit GTA IV würde ich das Spiel sowieso nicht vergleichen weil das ein Unterschied wie Tag und Nacht ist. Aber wenn du´s unbedingt willst: Von der Grafik und dem Flair hat das Spiel GTA schon längst übertroffen. Spiel mal den ersten Teil, der war seiner Zeit um Jahre vorraus und Teil 2 steht dem in nichts nach.

Übrigens: Was soll man deiner Meinung nach in einem MAFIA (!!) Spiel anderes machen, ausser Ballern, Schutzgelderpressung, Auftragsmorden und Drogenschmuggel?

:D:hoch: Schönen day noch!
 
der trailer ist cool, aber ist es nicht der trailer der schon vor ein paar tagen einem älteren mafia 2 beitrag angehängt(update...) wurde?sieht für spontan identisch aus. ... egal...
hoffe das game wird genial, würde mich echt darüber freuen:):hoch:
 
enfach ein fantastischer trailer, werde ich mir auf jeden fall zulegen:hoch::hoch:
 
Hast du dir jemals einen GTA IV Trailer angeschaut?! Da sieht man nämlich auch nichts anderes ausser Geballer. Und trotzdem gibt es da weit mehr zu tun und so wird es auch in Mafia 2 sein. Mit GTA IV würde ich das Spiel sowieso nicht vergleichen weil das ein Unterschied wie Tag und Nacht ist. Aber wenn du´s unbedingt willst: Von der Grafik und dem Flair hat das Spiel GTA schon längst übertroffen. Spiel mal den ersten Teil, der war seiner Zeit um Jahre vorraus und Teil 2 steht dem in nichts nach.

Übrigens: Was soll man deiner Meinung nach in einem MAFIA (!!) Spiel anderes machen, ausser Ballern, Schutzgelderpressung, Auftragsmorden und Drogenschmuggel?

:D:hoch: Schönen day noch!

ich glaube das mafia 2 eher wie gta vice city oder so sein wird....außer noch bessere grafik aber nicht mit so vielen möglichkeiten wie gta 4 :)
und wenn man immer ballern muss wie in gta 4 dann sind die missionen auch nicht gerade mal interessant....
 
Macht Lust auf das Spiel

Absult geiler Trailer wachte jetzt schon eine ganze weile auf einen echten Konkurenten für Gta4 das könnte einer werden
 
Mafia ist Open World und spielt in den 40ern. (Chicago?)
LA Noire ist Open World und spielt in den 50ern. (LA)
Agent ist Open World und spielt in den 70ern.
GTA ist Open World und spielt in der Gegenwart/80ern. (New York/Miami)

Aha, kaum der Open World-Overkill.

AGENT spielt also in den 70ern ... hmmm komisch, bisher wurde AGENT nur angekündigt und sonst nichts verraten..... Quelle pls!
 
netter trailer macht lust auf mehr,da kann mann nur hoffen das es gut wird
 
vito vito vito .............. mafia2 hmm werds mal ausleihen ::nein war nur ein scherz das spiel muss ich kaufen muss punkt.
 
ist das nicht der gleiche trailer, der schon vor ein paar tagen hier gepostet wurde?
naja egal, der ist trotzdem super. gefällt mir sehr gut.
 
Sehr guter Trailer.
Desto mehr ich von dem Spiel sehe, desto mehr freue ich mich darauf.:rolleyes:
 
Zurück