Portal 2: Neue Infos zu Valves Puzzle-Game

G

GenX66

Gast
Klingt gut. Potal 1 war genau richtig. Puzzles sind mir aber generell zu anstrengend. Wenn man beim zocken schon denken muss, dann lieber solche Rätsel wie bei God of War oder Darksiders, so zur Abwechslung mal zwischendurch. ;)
 
Klingt gut. Potal 1 war genau richtig. Puzzles sind mir aber generell zu anstrengend. Wenn man beim zocken schon denken muss, dann lieber solche Rätsel wie bei God of War oder Darksiders, so zur Abwechslung mal zwischendurch. ;)

Also ich muss sagen, ich konnte bei Portal richtig abschalten und entspannen. Hatte auch keine Probleme mit den Puzzles, waren alle in Rekordzeit geschafft, auuser die Bonusstages nach dem Durchspielen. Die sind ja mal brutaaal! xD

Freue mich sehr auf den zweiten Teil.
 
portal hat mich sowas von genervt die stimme,die atmosphäre einfach alles bedaure heute noch das ich mir die orange box gekauft hab :runter:
 
portal hat mich sowas von genervt die stimme,die atmosphäre einfach alles bedaure heute noch das ich mir die orange box gekauft hab :runter:

Damit lehnst du ein Stück wunderbare Spielgeschichte gegen dich auf.
Naja es gibt immer schwarze Schafe die nur ballern wollen.
 
Abgesehen davon, dass die Stimme nichts damit zu tun hat, ob Schach gespielt, oder geballert wird...
Tut mir leid, dass er nicht deiner Meinung ist! :D
 
portal hat mich sowas von genervt die stimme,die atmosphäre einfach alles bedaure heute noch das ich mir die orange box gekauft hab :runter:

Stimme und Atmosphäre hatten eigentlich einen merkwürdigen reiz gehabt, um die Story zu verfolgen.
Und ohne "Stimme" hätte Portal auch keine Story.

Das Spielprinzip von Portal ist simpel, aber genial umgesetzt, wie alles von Valve. :D
 
Mir hatt der erste Teil schon nicht zugesagt, deshalb werde ich vom zweiten wohl ganz die Finger
lassen sowas is mir einfach keine 50 € Wert.
Aber für alle dennen ders erste Teil gefallen hatt sicher eine schöne sache;)
 
ich werds mir wohl nicht zulegen. der erste teil war für zwischendurch schon ganz gut, aber ich glaub nicht, dass mich das spiel lange fesseln wird.
 
Ich Fand Portal super, deswegen bin ich auch nicht abgeneigt mich auf den zweiten Teil zu freuen.
Aber den Preis find ich ganz schön happig.:rolleyes:
 
Zurück