Gran Turismo 5: Intro-Video aufgetaucht?

auf GTPlanet.net geht er auch nicht mehr... nur gut, dass ich ihn bereits gesehen habe, als er noch ging:D
 
..tja, schade, is weg:(.kann man nichts machen.wahrscheinlich hätte ich so oder so nichts gesehen was ich nicht schonmal irgendwo zu GT 5 gesehen habe, oder zumindest erwartet hätte.ich will jetzt endlich das game haben......
 
Auf YouTube gibts das Intro noch!
Einfach in der Suchleiste "gt5 intro" eingeben und in den Suchoptionen bei "Hochgeladen" auf "Heute" klicken. Ist gleich das oberste Video (und das Einzigste) und wurde vor ca. 5 Stunden hochgeladen. Das Intro dauert 2.29 min. und ist hammergeil! Leider hat`s ne total beschissene Quali, da es vom Fernseher abgefilmt wurde.

Link:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=8bwvhy0kgxY"]YouTube- Gran Turismo 5 - Intro[/ame]

Der User heißt: ps3fanblog
 
Zuletzt bearbeitet:
machinima hats in ner echt guten quali hochgeladen :hoch:
sieht echt gut aus :D
hoffentlich ist es ingame dann genauso,dann würde ich ihnen sogar FAST die extrem lange Wartezeit vergessen...:nice::evil::huh::uff:
 
Werds mir kaufen wenn ich nicht vergesse mir vorher noch ne PS3 zu holen:D
 
Hier das Video in wesentlich besserer Qualität (720p nicht vergessen)

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=54P9jX-ekno&feature=player_embedded"]YouTube- GT5 Nights Trailer[/ame]
 
Schön, aber trotzdem, wie wärs mal mit einer Vollversion, die schon längst überfällig ist anstatt ein Trailer nach dem Anderen?
 
Ui, wieder mal ein neuer Trailer. Toll, ganz toll. Wo bleibt das Spiel?
 
waraum so aufregen? alle die meckern das es nicht bald kommt oder schon da ist sind auch die ersten die mecken wenn es irgendwelche technishen Schwächen gibt!also warten und freuen wenns da ist, besser als wenn sie es raushauen und am ende treten ein haufen Fehler auf und ich glaube kaum das sie es so lange zurückhalten nur um die fans zu verärgern aber wie manns macht
 
die nachtrennen fand ich bei gran turismo 3 schon immer super.
haben mir am meisten spaß gemacht.
auf jeden fall ist es super, dass auch im neuen teil die rennen wieder mit von der partie sind.
 
Absolut geniales Video mit Pepp! Mehr kann man dazu nicht sagen, das Video ist einfach spitze!!
 
Sehr geil. Vor allem die Musik im Video gefällt mir. Alles andere ist auch seeeehr sehenswert.

do-want-dowantdowantdowant.jpg
 
Ich will nicht immer nur zugucken - ich will selber spielen! ;)

Wie jetzt? GT5 wird ein Spiel? Ich ging bislang immer davon aus das es ein Bilderbuch oder ähnliches wird :ugly:

Aber nunja, es sollte wirklich mal langsam erscheinen. Da nach God of War 3 erstmal flaute ist wird Sony/PD sich hoffentlich auch darum bemühen das es nichtmehr all zu lange auf sich warten lässt.
 
Ein tolles Video. Man ist es ja auch nicht anders gewohnt. Die Videos sehen alle klasse aus. Die Autos sehen so realistisch aus das ich direkt zum nächsten Mercedes Händler rennen möchte und mir so Teil mal auszuleihen.:D
Spaß beiseite. Jedes Video was neu rauskommt schürt das Rennfieber in mir. Ich will das Spiel endlich haben.
 
Zurück