Battlefield Bad Company 2: Spieler bevorzugen die PC-Version + Server-Update

Biermann76

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
362
Reaktionspunkte
0
Zum Glück hab ich bis jetzt weder auf 360 noch auf PC Probleme gehabt. :hoch: Ich drück mir die Daumen das das auch so bleibt :D
 
ich finde es sehr gut, das mehr PC Spiele verkauft sind als Konsolen! :hoch:
Damit können wir PC Gamer beweisen das der PC die beste Spielekonsole ist als die PS3 und Xbox 360!
Ich finde es einfach besser mit der Maus und Tastatur Actionspiele zu zocken! Auch Autorennen, Fußball spiele machen spaß auf den PC!
Ich bin schon immer PC Gamer :D und werde es auch immer weiterhin bleiben! Der PC gehört nicht zum alten Eisen!
 
Hallo FanBoy über mir :ugly: Ich hab nen Rechner+Konsolen.:ugly::ugly: Das Spiel habe ich mir für die 360 geholt und es funzt wunderbar.Online zock ich auch lieber mit den Rechner weils net so kommpliziert ist,z.Zt. wieder mal BF2.Vllt lege ich mir´s für´n Rechner noch zu,und nieder mit den FanBoy´s:D:ugly:
 
ich finde es sehr gut, das mehr PC Spiele verkauft sind als Konsolen! :hoch:
Damit können wir PC Gamer beweisen das der PC die beste Spielekonsole ist als die PS3 und Xbox 360!
Ich finde es einfach besser mit der Maus und Tastatur Actionspiele zu zocken! Auch Autorennen, Fußball spiele machen spaß auf den PC!
Ich bin schon immer PC Gamer :D und werde es auch immer weiterhin bleiben! Der PC gehört nicht zum alten Eisen!

Ich bin Konsolen und PC Gamer. Ich war das schon immer und werde es auch bleiben. Beide Systeme haben ihre vor und nachteile. Ego Shooter kann man natürlich am besten mit Maus und Tastatur Zocken. Rennspiele aber gehen besser mit (360) Pad was ich ja auch am PC nutze. Deswegen von mir für beide Systeme :hoch::hoch::hoch:
 
Also heute abend war ab 18:30 Uhr mit den Servern auch schon wieder essig.
Ach ja,das sich die PC-Version besser verkauft ist kaum verwunderlich,haben die Entwickler die PC-Version sogar mit Videos beworben die zeigen sollten das sie besser aussieht...
 
das mit der pc version is doch nicht wirklich verwunderlich, schliesslich bekommen BF spieler wieder neues futter und die PC leute, die es ja schon ewig kennen, haben den ersten BC gteil nicht bekommen. logisch dass die da jetzt erst recht zuschlagen. oder etwa nciht? :D
 
die aussage mit den wurzeln finde ich interessant.
für mich war battlefield der grund,außer dvd s auch mal ein spiel in meinen ersten dvd player ( ps2 ) zu legen.
( ps. glückwunsch sony, für 10 jahre ps2 ;) )
damit begann ich mich für spiele zu interessieren.
ein pc war mir damals viel zu teuer.

heute sieht es natürlich anders aus.
aber an der gewohnheit,spiele auf der konsole statt pc zu zocken,hat sich bis heute bei mir nichts geändert.
mittlerweile bekommt man ja für die konsole eher neue spiele ,als für den pc.

ich finde das neue bf bc2 echt gelungen.
ich freue mich,dass alle ihren spaß mit dem spiel haben können,egal ob auf dem pc oder konsole ! :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das wird sich bald ändern wenn man sieht, dass alle englischen BFBC2 erst dieses We ausgeliefert werden konnten :D Meine englische Version ist sogar erst heute morgen angekommen!
Ich will dazu auch nur mal kurz an den extremen Downloadzahlen der MP-Demo auf der Box und Playse erinnern und dass dort die Server immer picke packe voll waren mit Spielern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir heute die LE (gibt's eigentlich überhaupt eine "normale" Version?) für die Xbox360 geholt, mangels entsprechendem PC, und bin eigentlich sehr zufrieden. Der Singleplayer ist ganz okay, auch wenn er qualitativ nicht an die MW2 Kampagne heranreicht.

Als erstes wollte ich mich aber gleich auf den Multyplayer stürzen, der aufgrund von Serverproblemen noch nicht anwählbar war. Ich hoffe, das gibt sich im Verlauf des Tages. :)
 
hört sich für mich irgendwie widersprüchlich an.
erst hieß es , dass die demo auf den konsolen alle rekorde bricht und so viele leute es spielen und jetzt ist auf einmal die pc-version führend. da haben sich dann wohl viele spieler, die die demo auf den konsolen gespielt haben, das spiel doch nicht gekauft.
naja was solls. ich werds mir als budget-titel holen.
 
Hab ichs nicht gestern gesagt??? lol

Siehe diese News dazu hehe:

News - Xbox 360 Spieler dominieren Battlefield Bad Company 2 - Areagames.de: Das Spieleportal

Tja so schnell kann's gehen mit der PC Dominanz lol. Also im Ernst, die gloreichen Tage des PC-Gaming sind einfach lange vorbei, dass werden irgendwann auch die letzten PC-Fanatiker erkennen müssen hihihi :autsch:

PS: gestern ist auch endlich mein BFBC2 geliefert worden und es konnte losgehen auf der 360! Einfach wieder genial dieses Game, dazu kam dass es absolut Lag und ruckfrei läuft trotz proppevoller Server! :D
 
Also ich muss sagen das ich überrascht bin.^^
Hätte ich wirklich nicht gedacht.
Aber es kann ja auch eigentlich egal sein, denn das Spiel ist auf allen Systemen super.:hoch:
 
Zurück