Super Mario Bros. Film: DVD-Veröffentlichung + Gewinnspiel

Pommking

Gelöscht
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
3.503
Reaktionspunkte
0
oh gott diese neuveröffentlichung is sowas von unnötig ;-)
 
17 Jahre? Gute Güte, da war ich damals im Kino drin und kann mich noch dran erinnern... ich fühle mich jetzt echt alt.

Obwohl... GUMBA *hinundherwib* :D
 
Super Mario Bros. Film: DVD-Veröffentlichung ?

Naja, es gibt soviel Schrott Filme auf DVD :autsch:, und der eine hier gehört noch dazu :ugly:.
aber wem es gefällt ! !" ;)
ich fand den Film Sch..... , Schrott, Pis.. ,dat dümmste was ich je in meinen Leben geshen habe :ugly:.
Obwohl wenn ich Heute in der Glotze sehe was alles für die Volksverdummung läuft ,dann kann ich noch recht sagen dat war mal der anfang von diese Kac.. die jetzt im Fernseher läuft.
 
Wußte gar nicht, dass es überhaupt einen Film davon gibt. Vielleicht werfe ich mal einen Blick drauf. *werf* ;)
 
Lol...sowas von gekauft. Ich hab den noch auf Videokassette in italienischer Sprache. Hab den nie auf deutsch gesehen...Damals als Kind, war der Film sowas von grossartig. :D
 
ich hab den film früher schon mal gesehn und ich find den irgendwie nicht so toll.
ist zwar super, dass es ein mario-film ist, aber der kommt doch ziemlich trashig und b-movie mäßig daher.
werd mir die dvd nicht holen, der film wird eh demnächst wieder auf tele 5 kommen.
 
Au weia, kann da nicht die spanische Klempnerinnung einschreiten ? Das ist eine Schändung ihres Ehrenmitglieds. Dann kommt bestimmt auch noch eine Neuauflage von Double Dragon, neeeeeeeiiiiiinnnnnnnn.
 
Jetzt erst auf DVD??

Unglaublich, dass ich den Müll mal gut fand. :D
Zum Glück wird man mit dem Alter weiser.
 
Hoffe ich gewinne! Wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für jemanden, den man gar nicht mag :D
 
Das Einzige was jetzt besonders daran ist, das es jetzt eine überarbeitete Version im 16:9 Format gibt.

Richtööög. Es ist die überarbeitete Neuveröffentlichung...mehr nicht.

Concorde Home Entertainment hat den Kultfilm Super Mario Bros. neu aufgelegt. Seit 4. März gibt es die Verfilmung auf DVD im Handel zu kaufen. Die Scheibe bietet zusätzlich zum Film im 16:9-Anamorph-Format ein etwa viertelstündiges Making-of und den Original-Kino-Trailer.
 
Oh man. Ich schäm mich schon fast das zu sagen. Ich fand den Film damals irgentwie "hust" witzig. Ob ich mir heutzutage den Film nochmal anschauen geschweige ihn mir als DVD zu kaufen wage ich zu bezweifeln.
 
Früher fand ich den Film super, aber wenn man mal ehrlich ist, ist der Film absolute grotte.:rolleyes:
Eine Schande für das Mario franchise.:D
 
Zurück