Little Big Planet 2: Erscheint es noch 2010?

Max MadDk870

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
10.829
Reaktionspunkte
1.303
Little Big Planet 1 war für mich eine Echt überraschung. Ich bin mir ziemlich sicher das Teil 2 ebenso Genial wird. Hoffendlich bringen sich es als Disk Version auf dem Markt. Ich bin da noch ein wenig altmodisch. Ich mag Dinge die man anfassen kann.;):)
Bin gespannt was für abgedrehte settings sich die Entwickler dieses mal einfallen laßen und ob der geniale Editor wieder mit an Bord ist.
 
Ich würds total schei*e finden,wenn die einen 2. Teil rausbringen würden.Der hat auch schon gesagt das so die Community gespalten werden würde zwischen dem 1. & 2. Teil.Wenn dann könnten sie es als etwas größeres Add-On im Store anbieten und so paar Neuerungen ins Spiel bringen (Bestes Beispiel: Das Wasser-Pack).

Die sollen lieber mal das Ratchet & Clank Pack rausbringen und die neuen Updates. ;)
 
Ich hatte erst nicht gedacht, dass LBP so gut ist, aber es ist richtig toll.
Wenn es nen 2. Teil geben sollte, würde ich hoffen, dass man eigene Lieder und eigene Bilder in seine Level bringen kann.
 
Find da kan man sie bei dem spiel ein 2 teil irgendwie sparen am besten wäre es wenn sie das LBP einfach weiter erweitern. Mit neuen Sackboys, Levels, Musik, Bauteile usw. Aber wenn ein 2 teil kommt auch gut. :hoch:
 
Bilder kann man schon in seine Level einbinden,und wegen den Liedern .. da gibts bestimmt Ärger mit dem Datenschutz.
der datenschutz ist da weniger das problem. die gema und die plattenfirmen werden wegen fehlender lizezen nen terz machen.

ich bin ja mal gespannt, ob da wirklich was dran ist. der erste teil ist echt super und war für mich eine riesen überraschung. hätte nicht gedacht, dass es so toll ist.
 
Ich persönlich fand das LBP der größte reinfall war den ich beim Spielekauf je hatte. 65EUR, dann fand ich das Game doof und wenige Wochen später war das Game neu für 20EUR zu haben. Damit war auch der wiederverkaufswert hin...
Ist ja geschmacksache das Game. Ich hab halt eib tolles Jump&Run erwartet mit Puzzle Elementen. Stat dessen war das spielen selbst dann öde, die Steuerung fürn Ar... und eben alles nur auf das editieren von Levels ausgelegt. Der Teil des Games hat mich aber nicht interessiert. Für sowas hab ich weder Zeit noch Gedult. Andere werden sicher das Game genau deswegen lieben.

Ich würde mir nie wieder ein LBP kaufen, aber ich kenne viele, die es wohl machen würden. Aber auch die hoffen das es noch länger dauert, so das LBP weiter mit Addons ausgestattet wird...
 
Das wäre mein persöhnliches Highlight 2010 wenn das wirklich kommen sollte.Das würde bei mir alles in den Schatten stellen.

Wünsche mir das so sehr ^^:) Mit meinen PSN Freunden wieder spannende Stunden und suchen zu erleben ist halt einmalig.Das fehlt mir doch derzeit ein wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Konnte mit dem ersten Teil nix anfangen.
Deshalb ist es mir auch egal ob ein Nachfolger kommt.:rolleyes:
Aber die Idee hinter dem Spiel find ich super.
Für die leute die sowas Spaß macht, ist das Game natürliuch eine Offenbarung.:hoch:
 
Ich habe den Vorgänger auch in meinem Besitz, aber mein Sohn kann damit mehr anfangen als ich. Mir wurde es schnell langweilig. Eigentlich lebt das Spiel ja erst richtig von der Community. Und da bin ich der Xbox360 einfach mehr zugetan. ;)

Mal sehen ob der Nachfolger mit den neuen Features punkten kann, PS-Move ist jedenfalls schon so gut wie gekauft (für den Sohn, weil er keine Wii bekommt :D).
 
Eigentlich lebt das Spiel ja erst richtig von der Community. Und da bin ich der Xbox360 einfach mehr zugetan. ;)

Ja ... diese kreischenden englischsprachigen Kinder mit ihren piepsenden Stimmen haben schon etwas an sich ... etwas das bei mir schiere Aggressionen auslöst (allgemein wünsche ich mir für alle online Fähigen Titel oft eine "Mute-All"-Funktion) ;)
 
Ich fand das Spiel auch toll....nur leider bin ich nicht so ein kratives Köpfchen und meine selbsterstellten Level hatten es absolut nicht in sich^^
Aber Spaß macht es dennoch.:) Teil 2 würde ich mir auch kaufen!
 
Wenns kommt ist es schön für Fans und wenn es nicht kommt ist es für mich nicht schlimm als nicht Fan des spiels.;)
 
ich fänds echt klasse, wenn lbp dieses jahr noch kommen würde.
hoffentlich ist es aber nicht nur ein abklatsch vom ersten teil, sondern bietet auch noch einige neuerungen.
 
brauche und will kein lbp 2 - aber ich spreche natürlich nur für mich.
 
Die Meldung stellt sich als falsch heraus wie es ausiseht: Habe das hier gefunden...

LINK
Der Link funktioniert nur, wenn man vom Forum drauf klickt. Von der Startseite aus landet man immer wieder auf dem Cynamite-Artikel. :D

Aber dem Link nach zu urteilen, erstcheint es wohl wirklich nicht. Nur die Move Unterstützung für Teil 1 wurde bestätigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück